Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage Würdet ihr Fremdgehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage Würdet ihr Fremdgehen?

Ich will mal wissen wer die treusten sind Jungs oder Mädchen... und mal schreiben ob es schon beim Kuscheln, Küssen, Sex... anfängt. Einfach mal mitmachen, würde mich freuen. Danke Eure Colamix
    109
    Ja ich bin ein Mädchen
    21,10%
    23
    Nein ich bin ein Mädchen
    74,31%
    81
    ja ich bin ein Junge
    2,75%
    3
    Nein ich bin ein Junge
    4,59%
    5
    Zuletzt geändert von colamixgirl; 06.08.2009, 10:27.

ich mach den Anfang bei mir geht es schon mit Kuscheln Los dafür hat man eltern geschwisster und Freund und da brauch ich kein anderen Typen^^

Kommentar

ne, ich würde nciht fremd gehen, weil ich mit menem Partner zusammen bin, weil ich ihn liebe.
      Fremdgehen fängt schon beim Kuscheln und Küssen an. Flirten ist noch okay

Kommentar

Zitat von colamixgirl Beitrag anzeigen
        Ich will mal wissen wer die treusten sind Jungs oder Mädchen... und mal schreiben ob es schon beim Kuscheln, Küssen, Sex... anfängt. Einfach mal mitmachen, würde mich freuen. Danke Eure Colamix
        wie soll das mit deiner umfrage gehen die antworten sind irgendwie voll unsinnig

Kommentar

Zitat von cocos Beitrag anzeigen
          wie soll das mit deiner umfrage gehen die antworten sind irgendwie voll unsinnig
          Na Die umfrage würdet ihr Fremgehen ja ich bin ein Mädchen nein ich bin ein mädchen... anklicken und unten schreiben wo es schon für euch anfängt beim Kuscheln, küssen sex...

Kommentar

Nein ich würde solange ich glücklich mit meinem Partner bin nicht fremdgehen. Wenn ich "Abwechslung" brauche, mache ich eher Schluss als was mit einem anderen anzufangen. Bei mir beginnt fremdgehen schon bei kuscheln/küssen.

Kommentar

Ich würd nicht fremdgehen.
              Kuscheln seh ich jetzt nicht unbedingt als Fremdgehen sehen, aber in Ordnung finde ih es trotzdem nicht und würde es auch nicht machen.
              Küssen ist dann auf jeden Fall fremdgehen.

Kommentar

ich würde nur fremdgehn wen mein partner mir nicht mehr gefällt oder so oder wne ich nen beseren finde als meien partner,ganz einfach.

sonst würd ich net fremdgehn wen mein partner perfekt is

Kommentar

Ich bin treu, ich würde niemals fremdgehen! Sobald ich mich für andere Typen interessiere, bedeutet mir mein Freund auch nicht mehr so viel, und da würd ich vorher Schluss machen. Sowas ist einfach nicht fair, und schließlich will ich auch nicht betrogen werden.
                  Für mich fängt Fremdgehen beim Kuscheln und Küssen an! Flirten mit Hintergrund ist aber auch schon unakzeptabel find ich....

Kommentar

Was für den Partner in Ordnung ist oder nicht, muss man sich am Anfang schon ausreden. Für manche ist Flirten ok, für andere ist das schon Fremdgehen.

Ich denke, sobald man etwas heimlich machen muss, zählt das schon ein bisschen zum Fremdgehen. Und wenn es nur ein Treffen ohne Küssen/Kuscheln usw. ist.

Kommentar

Ich würde natürlich nicht fremdgehen, das würde mir ja zeigen, dass mit der Beziehung definitiv etwas nicht stimmen kann...

Fremdgehen wärr es für mich ab Küssen, aber heftiges Fremdflirten oder ein heimliches Treffen ein guter Grund zur Eifersucht.

Kommentar

Würde ich nicht mehr machen. Einmal hab ich es gemacht, aber das muss ich nicht wieder haben. Schließlich möchte ich selbst auch nicht betrogen werden. Flirten ist für mich die oberste Grenze.

Kommentar

Natürlich würde ich es nicht machen, wenn ich meinen Partner liebe.
                          Kuscheln und Küssen ist ein absolutes Tabu. Und Händchenhalten wäre für mich auch absolut nicht okay, würde mich sehr verletzten, das Vertrauen wäre weg, aber Schluss machen würde ich noch nicht unbedingt. Das kommt dann ganz darauf an.

Kommentar

Grundsätzlich würde ich nicht fremdgehen.

Küssen ist für mich definitiv fremdgehen, alles was danach kommt sowiso.
                            Sonst seh ich es ähnlich wie lalamire. Wenn man es heimlich macht ist es eher fremdgehen.Also wenn sich mein Freund heimlich mit einem anderen Mädel trifft und mit ihr flirtet seh ich das eher als fremdgehen an, als wenn er auf einer Party, vielleicht sogar während ich dabei bin, bisschen mit einem Mädel flirtet.

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                              Grundsätzlich würde ich nicht fremdgehen.

Küssen ist für mich definitiv fremdgehen, alles was danach kommt sowiso.
                              Sonst seh ich es ähnlich wie lalamire. Wenn man es heimlich macht ist es eher fremdgehen.Also wenn sich mein Freund heimlich mit einem anderen Mädel trifft und mit ihr flirtet seh ich das eher als fremdgehen an, als wenn er auf einer Party, vielleicht sogar während ich dabei bin, bisschen mit einem Mädel flirtet.

Genau. Allerdings muss man wirklich wissen, was der andere denkt. Denn vielleicht ist flirten für mich ok und ich verheimliche es nur, weil ich Angst habe, den anderen könnte es stören. Und in Wirklichkeit ist es für ihn auch ok, nur durch das Verheimlichen glaubt er dann, es steckt mehr dahinter.

Kommentar

Lädt...
                              X