Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht weiter.. </3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht weiter.. </3

    Hi!
    ..also, ich bin total in einen jungen verliebt!
    eine freundin hat mir am anfang ein foto von ihm geschickt wie ich ihn finde und ja. da fing alles an dann hab ich ihm mal in einem chat geschrieben, und später hat er mir im icq geschrieben. ab da haben wir jeden tag geschrieben! ich hab ihn zwar noch nie wirklich gesehn aber er wohnt ja nicht so weit weg! ich bin soo in ihn verliebt das ich da jedes mal ur happy war wie wir geschrieben haben! in mir hats ur gekribbelt und alles
    und dann später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehn will, aber meine freundin hat gesagt das er noch eine freundin hat, aber er sagte nein! und dann wurde aus uns nicht, inzwischen hatte er ne freundin und ist aber jetzt wieder single.
    Er will immer das ich ihm fotos schicken und alles und dann sagt er immer das er mich unbedingt haben mag und letztens hat er gesagt er liebt mich. <3
    Aber dann ist er ur komisch geworden, & wenn ich ihm geschrieben hab hat er entweder garnicht geantwortet oder nur so ganz kurze genervte antworten.. ich hab ihn eh gefragt ob ich ihn grad stör oder so und er sagt immer nein tu ich eh net oder ob er mich nicht mehr mag, dann er: wieso sollt ich dich nicht mehr mögen! wieso macht er das dann?? ich verstehs net.. :'(
    gestern hab ich ihm mal wieder geschrieben das er mir jetzt sagen soll was er gegen mich hat, wieso er so komisch ist, und er tut immer so als ob er sich nicht auskennt und alles. und er sagt mir ja nicht was er hat..
    Bitte helft mir, was denkt ihr? hat er das alles nur so gesagt von wegen er will mich haben.. mein leben ist so scheiße, ich muss immer an ihn denken & bin ur traurig.. soll ich ihn vergessen?

    #2
    Hmm, gibts du ihm auch Anzeichen, die heißen, dass du ihn magst??
    Und deine Freundin, kennt die den wollte die etwa auch was von ihm, dass sie behauptet hat, dass er ne Freundin hatte.

    Also in diesem Fall, würde ich an diener Stelle noch mal probieren mit ihm zu reden vllt könntet ihr euch ja mal treffen, er mag dich bestimmt iwie, aber ich weiß nich, dass er sagt, dass er dch leibt, obwohl ihr nur über Inernet Kontakt hattet, im realen Leben ist alles anders, und Liebe entsteht ja nie so schnell. Aber des ist was andres jetzt.
    könnt ja zu eurem Treffen noch Freunde mitnehmen, falls du dich dann sicherer fühlst

    Kommentar


      #3
      vllt hat er eine andere

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
        Hmm, gibts du ihm auch Anzeichen, die heißen, dass du ihn magst??
        Und deine Freundin, kennt die den wollte die etwa auch was von ihm, dass sie behauptet hat, dass er ne Freundin hatte.

        Also in diesem Fall, würde ich an diener Stelle noch mal probieren mit ihm zu reden vllt könntet ihr euch ja mal treffen, er mag dich bestimmt iwie, aber ich weiß nich, dass er sagt, dass er dch leibt, obwohl ihr nur über Inernet Kontakt hattet, im realen Leben ist alles anders, und Liebe entsteht ja nie so schnell. Aber des ist was andres jetzt.
        könnt ja zu eurem Treffen noch Freunde mitnehmen, falls du dich dann sicherer fühlst
        jaa.. und er mir ja auch immer!

        ja also die freundin sie hat behauptet das sie noch mit ihm zusammen is -.-
        ähm also mit ihm reden ich weiß net ob er mir nochmal zurückschreibt, nachdem ma gestern a bissi "gestritten" haben, obwohl er dann eh nix mehr geschrieben hat.. also kann mas ja garnet so nennen.. und ja..
        ja wir haben ja vorher eh schon ca. 2 mon. geschrieben, und ich denk da kann man das schon sagen!
        mh. mal schaun.. aber ich schreib ihm in nächster zeit lieber mal nicht!! ich leid hald lieber still vor mich hin

        Kommentar

        Lädt...
        X