Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ja an alle mädchen (wichtig) !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja an alle mädchen (wichtig) !!

    HiI
    also bin zimlich verliebt naja und jez wollte ich ma fragen was ich machen kan das wia zusammen kommen aber da gibs halt noch n problem sie hat n freund freu mich über jeden eintrag
    12
    ja
    25,00%
    3
    nein
    75,00%
    9

    #2
    hmm, ich weiß nicht.
    Einfach sie ansprcechen
    Ich kenne ihre Situation und alles drum und dran leider nciht.

    Kommentar


      #3
      mhm...was kann ich tun ja oder nein????...versteh ich nicht....mhm...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
        hmm, ich weiß nicht.
        Einfach sie ansprcechen
        Ich kenne ihre Situation und alles drum und dran leider nciht.
        sie weiß ja das ich sie liebe aber sie is sich glaub auch net ganz sicher

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lauch95 Beitrag anzeigen
          mhm...was kann ich tun ja oder nein????...versteh ich nicht....mhm...

          ne eigentlich wollte ich nur den text schreiben

          Kommentar


            #6
            ich würde vorschlagen, du lässt sie in ruhe mit ihrem freund

            Kommentar


              #7
              Wenn sie ihren Freund liebt, wirst du keine Chance haben. Aber probieren kannst du es trotzdem. Frag sie doch einfach mal, ob ihr zusammen was unternehmt. Alles andere kommt von selbst, wenn es sein soll.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                Wenn sie ihren Freund liebt, wirst du keine Chance haben. Aber probieren kannst du es trotzdem. Frag sie doch einfach mal, ob ihr zusammen was unternehmt. Alles andere kommt von selbst, wenn es sein soll.
                Ja genau, wenn sie aber klar und deutlich Nein sagt , dass es für sie nicht in frage kommt, dann lass sie in Ruhe und nerv sie nich oder so .So hast du vll ne Chance wenn ihre jetzige Beziehung zu Ende ist.

                Kommentar


                  #9
                  achso...mhm...ich würd ir das sagen....und wenn sie wenn sie nichts von dir will musst du sie aber in frieden lassen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Ja genau, wenn sie aber klar und deutlich Nein sagt , dass es für sie nicht in frage kommt, dann lass sie in Ruhe und nerv sie nich oder so .So hast du vll ne Chance wenn ihre jetzige Beziehung zu Ende ist.

                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, wenn sie glücklich vergeben ist, glaub ich nicht dass du sympathiepunkte bei ihr sammelst, wenn du dich an sie ranmachst... zumindest würd ichs nem typen übel nehmen, wenn er weiß as ich vergeben bin und es drauf anlegt.

                      Ich find es schwer dir tipps zu geben, wenn man nur so wenige informationen gegeben hat. Vllt könntest du die ganze geschichte und all die sachverhalte und zusammenhänge genauer schuildern. ich bin mir sicher dass du dann nützlichere tipps zu erwarten hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                        Wenn sie ihren Freund liebt, wirst du keine Chance haben. Aber probieren kannst du es trotzdem. Frag sie doch einfach mal, ob ihr zusammen was unternehmt. Alles andere kommt von selbst, wenn es sein soll.
                        ja sie sag ja dauern ma sehen

                        Kommentar


                          #13
                          sind den ihr freund und sie ein glückliches paar??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LUCAS Beitrag anzeigen
                            ja sie sag ja dauern ma sehen
                            Kommen denn von ihr irgendwelche Interventionen? Fragt sie dich nach Treffen, schreibt sie dich von selbst an usw.? Und weißt du, wie ihre Beziehung läuft?

                            Kommentar


                              #15
                              hmm

                              Hey Lucas!
                              Was du hier schreibst, mach mich echt traurig, weil ich genau weiß wie es ist in jemanden verliebt zu sein, der schon vergeben ist!
                              Ich denke, wenn sie einen Freund hat, wäre es falsch, ihr hinterherzulaufen oder sogar zu versuchen, die beiden auseinander zu bringen.
                              Versuche, sie zu vergessen und unternehme etwas mit deinen Freunden um dich etwas abzulenken. Ich bin mir sicher, irgendwann findest du auch die richtige für dich!

                              Viel Glück und liebe Grüße!
                              Nathalie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X