Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fotos von der Ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos von der Ex

    Hey, ich hab da mal wieder nen problem! habe heut erfahren das mein freund noch viele bilder unter anderem auch nacktbilder von seinen ex freundinnen auf dem pc hat. er behauptet zwar die net mehr anzusehen, aber wissen tu ich es ja net und eig könnte er die ja danna uch löschen.
    wie würdet ihr darauf reagieren? findet ihr des normal? kann ich von ihm verlngen das er die löscht?
    danke schonmal für eure antorten!

    #2
    Pic or didn't happen!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat er etwas mit den Fotos vor. Also für Rachespielchen oder Spaß mit sich selber . Verlangen kannst du es eigentlich nicht. Es sind ja seine Fotos, aber wenn du mit ihm sprichst macht er es vielleicht. Ich fände es schon irgendwie unangenehm, wenn mein Freund Nacktfotos von seinen Exfreundinnen auf seinem PC hätte.

      Kommentar


        #4
        Was geht es dich an, was dein Freund auf seiner Festplatte hat? Eine Beziehung ist kein Überwachungsstaat.

        Kommentar


          #5
          Nacktbilder find ich schon übel :-/
          Bei meiner Freundin war das auch mit Nacktbildern, da hatte ihr Freund Bilder von der Ex, wie se grad im Bett waren und ja.. auch Nacktbilder.
          Sie war echt fertig und hat ihn aber nach viel Überwindung gefragt was er damit will und meinte natürlich sie soll sich auch keine Sorgen machen… sie hat die bilder dann einfach gelöscht als er mal nicht zuhause war. Weiß nicht ob er das mittlerweile mitbekommen hat.
          sie war aber auch selber schuld weil se ihm hinterher geschnüffelt hat.
          sie sagt halt, sie haben keine geheimnisse voreinander, deswegen lesen sie gegenseitig ihre sms und kennen das e-mail passwort des anderen.

          sowas is für mich selber halt ein totales tabu... das macht mein freund bei mir nicht und ich auch nicht bei ihm.
          da vertrau ich meinem süßen blind. und ein bisschen privatsphäre darf man ja noch voreinander haben. auch wenn man sich sonst alles anvertraut...

          aber lieber sieht er sich bilder von der ex an und ich weiß gar nix davon - als das er von ihr schwärmt, noch viel kontakt mit ihr hat oder sich mit ihr trifft...
          Zuletzt geändert von Baby_Jane90; 05.08.2009, 12:52.

          Kommentar


            #6
            ...
            nya ich finds jetz nich so tragisch.. ich sag ma die mädels tun mir ehr leid das ijmd nacktbilder von ihnen hat aber selbst schuld nya.. fotos sin ja auch immer erinnerungen das es jetz nu nacktfotos is halt doof.
            ich wüd jetz nich von ihm verlangen das er sie löscht . oder würdest du es toll finden wenn jmd von dir verlangt fotos zu löschen die schöne erinnerungen vllt sind .
            un wenn er sagt er guggt sie sich nich an sin halt nur da dann lass ihn doch.
            er hat die auch in real nackt gesehen er kann sich das auch ausm gedächtnis abrufen so is es ja nich .

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
              Was geht es dich an, was dein Freund auf seiner Festplatte hat? Eine Beziehung ist kein Überwachungsstaat.
              Das stimmt schon, aber da bekommt man doch Minderwertigkeitskomplexe, wenn der Freund Nacktfotos von den Exfreundinnen am PC braucht.

              Ich würd ihn mal drauf ansprechen, wieso er sie nicht löscht, wenn er sie sowieso nicht mehr ansieht, aber wenn er sich weigert, lass ihn ist ja schließlich wirklich seine Privatsphäre.

              Kommentar


                #8
                Wie würdet ihr darauf reagieren?
                Ich wäre erschorcken und auch ein wenig sauer.

                Findet ihr des normal?
                Hmm, ich weiß es nicht, ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

                Kann ich von ihm verlangen das er die löscht?
                Ja.

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst ihn darauf ansprechen (hast du ja wohl schon getan) und ihn bitten, diese zu löschen. Wenn er halbwegs vernünftig ist, dann wird er deine Bitte ernst nehmen und zumindest darüber nachdenken und die Bilder löschen. Möchte er sie aber partout behalten (aus was für Gründen auch immer), wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Verlangen kannst du es nicht und selber löschen geht gleich drei mal nicht.
                  Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 05.08.2009, 13:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Freund hat nacktbilder von seiner ex am handy :/ nicht gerade burner .
                    aber naja .. wirklich machen kann man nichts. ich hab gefragt ob er sie löschen will & er meinte er macht es i.wann .. sie sind immer noch oben . aber naja damit muss man leben können . ich seh's einfach so .wenn er sie noch wollen würd. wäre er jetzt nicht mit mir zusammen sonderns noch mit ihr .

                    Kommentar


                      #11
                      Nee, selber löschen käme mir auch überhaupt net in den sinn. ich habe ihm ja auch net hintergeschnüffelt, wir sind halt iwie auf das thema gekommen und er hats dann halt zugegeben. soo verdammt schlimm find ichs net, bekomm dann halt nur immer sehr schnell minderwertigkeitskomplexe. als ich ihn gefragt habe, warum er sie noch hat meinte er nur, er würde halt nie iwas löschen. das hab ich allerdings schon anders mitbekommen^^
                      na ja wollte halt einfach mal eure meinung dazu hören.

                      Kommentar


                        #12
                        würd ich scheiße finden..
                        wenn er sie echt nicht mehr anguckt dann kann er sie doch löschen !
                        sag ihm das mal..ich meine er kann bilder von dir aufm pc habn aber nackt bilder seiner ex? ne.
                        wenn er nix mehr von der will dann kann er sie ja löschen.

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich kann es dir egal sein, solange er nur Fotos hat, aber nix mit ihr am Laufen. Aber ich würde solche Fotos auch nicht tolerieren. Normale Fotos von der Ex - ok, Nacktbilder von fremden Frauen - ok. Aber Nackfotos + Ex?? Die Kombination geht gar nicht. Find das sogar respektlos dir gegenüber, wenn er die behält. Frag mich, wofür man sowas braucht. Gibt unzählige Pornos, da muss er nicht genau von der einen die Nacktbilder haben.

                          Ich würde ihm eindringlich sagen, dass mich das stört und ihn bitten, sie zu löschen. Du solltest sie aber auf keinen Fall selbst löschen, das macht man nicht und du willst auch nicht, dass irgendwer deine Daten vom Computer löscht. Wenn er sich weigert, musst du das entweder akzeptieren oder, wenn du echt nicht damit umgehen kannst, Konsequenzen daraus ziehen.
                          Zuletzt geändert von lalumiere; 05.08.2009, 14:12.

                          Kommentar


                            #14
                            mein freund hat noch ein bild von seiner ex- da ist aber sein ganzer freundeskreis drauf, war auf seinem geb. am anfang unsrer beziehung hatte er noch meh rbilder von ihr die er alle nach udn nach weggeworfen hat. gestört hat es mich von anfang an damals habs aber so hingenommen. hätte er jetzt noch welche von ihr ohne andere,dann würd ich fragen warum er die hat und ihn zumidnest bitten die nacktbilder zu löschen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
                              mein freund hat noch ein bild von seiner ex- da ist aber sein ganzer freundeskreis drauf, war auf seinem geb. am anfang unsrer beziehung hatte er noch meh rbilder von ihr die er alle nach udn nach weggeworfen hat. gestört hat es mich von anfang an damals habs aber so hingenommen. hätte er jetzt noch welche von ihr ohne andere,dann würd ich fragen warum er die hat und ihn zumidnest bitten die nacktbilder zu löschen

                              Naja, normale Fotos sind ja nicht schlimm, oder? Ich meine, immerhin waren die mal zusammen und hatten genauso ihre Zeit. Die ist zwar vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X