Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe?!... >.<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe?!... >.<

    heii erstmal...

    also

    ich bin seid ein halben jahr (ca.) in ein jungen und die liebe zu ihn wird immer stärker
    ich war z.b 10tage in urlaub und ich hab ihn sau stark vermisst ich hab jeden tag
    geheult und so... aber immer das es keiner sieht , ich will nie das jemand sieht
    das ich kakke drauf bin ... keine ahunung warum das ist ... ich spiele dann
    schauspieln als wär ich happy... und abends wenn alle weg sind heul ich oft
    weil ich alles in mir rein fresse aber ich kann leider net anders das ist automatsch...
    und keiner merkt was soga meine abf die ich seid 10jahren kenne und dann kam er
    in den ich so verliebt bin ... er merkt so was sofort wenn es mir kakke geht...
    und hilft mir auch immer er ist das beste was mir je passiren konnte...
    ich hab mich noch niie so derbe verliebt und noch nie so über ein jungen
    so geredet er ist einfach wunder bar und er meinte letztes auch das ich
    das beste was ihm je passiren konnte und macht mir 1000 komplimente am tag
    und wir haben uns schon mehr mals getroffen und das war immer wunder schön x3
    und wir haben auch alles gemeinsam das ich echt merk würdig ... aber schön =)
    eig sagt man das gegen sätze sich an ziehn aber hier ist es anders rum =)
    und er macht mich so was von glücklich ich war schon lange nicht so glücklich
    aber er macht mich auch tot traurig =( weil ich angst hab das er mich nicht lieben kann/wird ... und er hat es schon mehr mals andeutet und soger mal gesagt ! aber wir sind noch nicht zs weil wir uns erst noch mal treffen wollten... und heute war es mal so weit und es war wunder schön x3 und am schluss haben wir uns umarmt
    aber da war wars so eine strömung könnte man sagen aber so von liebe
    und er wollte mich auch erst nicht los lassen xD aber es war so schön ich würd an
    lieben in seinen armen einschlafen x3 aber jetzt ist er ganz anders =( er ist viel ruhiger mindens heute abend... sonst nie so und ich merk das i-was nicht stimmt ...
    ich hab angst das er nicht mehr so fühlt und das macht mich echt fertig =(
    ich bin nur am weinen ...
    ich weiß einfach nicht weiter =(

    ich hoffe ihr habt vilt tipps für mich würd mich freun =)

    und danke fürs lesen... und die tipps später

    #2
    Wenn man so stark für jemanden empfindet ist man immer extrem unsicher, denk ich mal. Du bist sicher nicht die Einzige . Ich denke nicht unbedingt dass das Ganze etwas mit Dir/Euch zu tun hat. Doch natürlich kann ich mich auch täuschen. Die einzige Möglichkeit es herauszufinden ist, ihn danach zu fragen.Trau dich und frag ihn ... mehr fällt mir leider im Moment auch nicht ein =( ... viel glück <3

    Kommentar


      #3
      Ja probier ihm irgendwie zu sagen was du für ihm fühlst
      Aber nicht überstürzen, warte auf den richtigen moment
      Viel Glück wünsch ich dir

      Kommentar


        #4
        Das er so ruhig war kann natürllich auch andere Gründe haben aber das kann ich dir auch ncih sagen! das beste ist du fragst ihn einfach und wartest ab wie es sich entwickelt. Kopf hoch und viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Zitat von XaLe Beitrag anzeigen
          Wenn man so stark für jemanden empfindet ist man immer extrem unsicher, denk ich mal. Du bist sicher nicht die Einzige . Ich denke nicht unbedingt dass das Ganze etwas mit Dir/Euch zu tun hat. Doch natürlich kann ich mich auch täuschen. Die einzige Möglichkeit es herauszufinden ist, ihn danach zu fragen.Trau dich und frag ihn ... mehr fällt mir leider im Moment auch nicht ein =( ... viel glück <3

          genauso seh ich das auch

          Kommentar


            #6
            Vil solltest du ihn drauf ansprechen dass dir aufgefallen ist dass er sich heute ein bisschen komisch verhalten hat.. ? & ich würd ihn an deiner stelle i,.wie klar machen dass du in ihn verliebt bist . weil so kann es ja nicht weitergehen. dass macht dich ja kaputt

            Kommentar

            Lädt...
            X