Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ein paar Fragen ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein paar Fragen ;)

hab mal so ein paar fragen
    wenn ihr in einer beziehung seit oder grade so dabei seid eine aufzubauen, was macht ihr so für euren freund worüber er sich freut?
    was unternehmt ihr so mit ihm? ( wenn die sonne scheint )
    was sagt ihr ihm worüber er sich freut?

lg

ich führe eine glückliche beziehung

ich bin immer für ihn da, mach ihm geschenke, sage ihm wie seh rich ihn liebe, trage ihn jederzeita uch nach einem streit auf händen. zu mri kann er auch kommen wenn er streit hat, ich lasse mir immer etwa sbesonderes für ihn einfallen, ich verteidige ihn vor allem und jeden, ich lasse ihn nei fallen und ich decke ihn auch jederzeit. Darüber z.b freut er sich

Wir gehen in den zoo, in den park, boot fahren, picknicken, zu nem langen spaziergang shisha rauchen, cocktails trinken.....

was ich ihm sage: viel^^ z.b wie seh rich ihn liebe und dass er genau weiß, dass ich es wirklich aus tiefstem herzen tue

Kommentar

was macht ihr so für euren freund worüber er sich freut? komplimente geschenke blabla
      was unternehmt ihr so mit ihm? ( wenn die sonne scheint )alles mögliche ^^

Kommentar

was macht ihr so für euren freund worüber er sich freut?
        ich nehm ihm nach der Arbeit manchmal seine Lieblingsschoki mit; ich ziehe Sachen für ihn, wo ich weiß, dass er mich gern darin sieht; ich tröste ihn, wenn es ihm schlecht geht, er kann immer zu mir kommen, wenn er was braucht, egal was es ist; ich nehme ihn spontan in den Arm, das gefällt ihm total, vor allem wenn ich ihn am Nacken küsse; und ich schreibe ihm zwischendurch immer wieder mal ne süße SMS
        wir gehen spazieren, eis essen oder kaffee trinken, gehen in den pool, waschen unsere Autos, läuft aber darauf hinaus, dass wir dann sauberer sind als die Autos *gg*, oder wir sitzen einfach so rum und albern rum
        naja, dass ich ihn über alles liebe und dass ich froh bin, ihn zu haben! zurzeit haben wir ja ne auszeit, da ist es schwierig diese Frage zu beantworten. Aber als wir noch glücklich zusammen waren, hab ich ihm oft gesagt, dass ich glücklich bin, so einen süßen Jungen als Freund zu haben und dass ich mich bei ihm geborgen und wohl fühle, wie bei keinem anderen!

Kommentar

MEIN EX-FREUND HAT SICH IMMER GEFREUT WENN ICH MIR EIN FUßBALL
          SPIEL VON IHM ANGEGUCKT HABE.
          WIR SIND OFT AN DEN RHEIN GEGANGEN ODER
          HABEN UNS IN EINE EISDIELE GESETZT.

Kommentar

Zitat von pequenita Beitrag anzeigen
            hab mal so ein paar fragen
            wenn ihr in einer beziehung seit oder grade so dabei seid eine aufzubauen, was macht ihr so für euren freund worüber er sich freut?
            • einfach nur mit ihm zs sein.
            • an den see, ... :b
            • das ich ihn liebe.

lg

Kommentar

Lädt...
            X