Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kann man sich sicher sein...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann man sich sicher sein...?

    es gibt da immer noch dein einen typen.ich bin mir zimlich sicher das er sich in mich verliebt hab.aber jetzt ist das problem das ich mir nicht sicher bin:S
    es ist soo,ich freu mich immer wenn ich ihn sehe,wir haben den gleichen humor,ich bin gerne in seiner nähe,bin eifersüchtig wenn er ein anderes mädchen anmacht.
    ABER er hat mich bis jetzt schon mehrmals versucht zu küssen,und dan bin ich immer wieder ausgewichen.
    jetzt bin ich mir nicht sicher was ich fühle...
    was meint ihr?

    ich bitte um eure meinung!!!!

    #2
    u bist verliebt, er ist verliebt, was spricht dagegen ?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
      u bist verliebt, er ist verliebt, was spricht dagegen ?!?

      ich weiss ja nicht ob ich verliebt bin. er hat mich mindestens schon 4oder 5mal versucht zu küssen,aber ich habe meinen kopf immer weggedreht weil ich nicht wollte.das macht mich so unsicher=(

      Kommentar


        #4
        Vieleicht bist du einfach nur zu schüchtern um ihn zu küssen?

        Kommentar


          #5
          ich würde mal sagen, du bist ganz schön in ihn verliebt, hast aber angst und bist verunsichert, weil du weist, dass aus der beziehung eine ernste sache werden könnte. mir ging es bei meinem jetzigen freund damals genauso...wir haben uns super verstanden, ich hab mich in seiner gegenwart immer wohl gefühlt, aber dachte, verliebt bin ich ni. bis er dann nach nem 3/4 jahr hin und her mit einer meiner freundinnen zusammen war..lass es also gar ni erst soweit kommen. und falls du doch merken solltest, dass es das wahre ni is, schluss machen kannst du immer noch.

          Kommentar


            #6
            also wenn er dich nochmal versucht zu küssen lass es zu...und ansonsten hört es sich eiglich so an als ob du ihn liebst und er dich also was wartet ihr

            vg

            Kommentar


              #7
              Vielleicht geht dir ja auch alles zu schnell. Fakt ist, dass du ihn magst, aber vielleicht solltet ihr euch einfach noch besser kennenlernen und es langsam angehen, euch eben einfach noch was Zeit lassen. Ich denke, du hast einfach nur Angst, dass wird nach und nach aber weggehen.

              Kommentar


                #8
                Du bist verliebt und wahrscheinlich zu schüchtern, also unsicher.
                Ich denke, wenn du dich bei ihm sicher fühlst, wirst du ihn auch küssen können.
                Das kann bei dir aber auch bestimmt daran liegen, dass du total aufgeregt bist.
                Brauchst du aber nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X