Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Altersunterschied.... =/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersunterschied.... =/

    Ich hab vor kurzem n totaal netten Typen kennegelernt...wir verstehen uns auch total gut...alles is perfekt...wenn da net der altersunterschied wâre.... ich bin 16..... und er 21.... is der unterschied schon zu krass oder gehts noch ????

    #2
    das geht doch noch
    ich hab selbst ein freund der fast 4 jahre älter is...
    un wenns liebe is, spielt alter eh keine rolle !

    Kommentar


      #3
      (: danke für deine Meinung

      Kommentar


        #4
        hab 2 freunde die zusammen sind, sie is 17 und er is 25 also mach dir mal keine sorgen

        Kommentar


          #5
          Finde den Unterschied völlig ok Du bist schließlich 16, und da ist es was Anderes, als wenn man mit 13 einen 5 Jahre älteren Freund hat. Kenne ebenfalls viele, die einen Unterschied in dem Bereich haben

          Kommentar


            #6
            völlig in ordnung ... mach dir keine sorgen ...
            ich muss mir auch keine machen. bin 15 und er 24 ... also klappt das bei euch auch

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Unterschied total ok! Mit 16 ist man ja schon fast ausgewachsen als Mädchen... Oder ganz ausgewachsen.
              Alles Gute für euch

              Kommentar


                #8
                joo passt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
                  völlig in ordnung ... mach dir keine sorgen ...
                  ich muss mir auch keine machen. bin 15 und er 24 ... also klappt das bei euch auch
                  oha

                  also zum thema, ich finde es geht grad noch . ist ja öfter so, dass mädchen sich in ältere verlieben, und die sich dann auch in die mädels ;>
                  sonst würde ich einfach sagen...probieren geht ueber studieren viel glück!

                  Kommentar


                    #10
                    passt.mein freund und ich sind im gleichen alter wie ihr ;D er 21,ich 16.gar kein problem.heute ist er 22 geworden.ich in einem monat 17.uns trennen 5 jahre und 1 monat.na und?was soll daran nciht gehen oder klappen? mit den wenigsten gleichaltrigen kann man doch eine vernünftige beziehung führen. -.-**

                    Kommentar


                      #11
                      Finde ich vollkommen okay. Du bist ja schließlich keine 13 mehr, da gibts wirklich viel krassere Unterschiede.

                      Kommentar


                        #12
                        ICH FINDE ES OK =)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab das gleiche problem, ich bin 15 & er 19, wird aber bald 20.
                          also ich finde es auch noch völlig in ordnung, nur ihm bin ich eigentlich zu jung, naja ma sehn, ob es noch was wird ;-)
                          auf jeden viel glück

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Du bist ja schon 16, da finde ich das okay.

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich auch absolut ok.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X