Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie meldet sich nicht -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie meldet sich nicht -.-

    Hey liebe Mädchen.de-Nutzer
    Also ....wie oben schon steht hab ich eine Freundin mit der ich am Sonntag auf "dasfast" in Karlsruhe war und wir hatten viel Spass ...
    alles war ganz normal wie immer , nur seit Sonntag ham mir uns nicht mehr gesehen noch telefoniert noch kam sie ins ICQ
    Sie hat noch nicht mal auf meine SMS geantwortet
    Jetzt weis ich halt nicht was ich machen soll denn ich liebe sie echt sehr und will sie nid verlieren .....
    Vor unserem Ausflug war sie eine Woche im Urlaub ( Italien ) und Sonntag ham mir uns EINMAL in 2 Wochen gesehen .....
    Ich mach mir echt sorgen =(

    #2
    hey

    wie lange seid ihr denn schon zusammen? klingt noch ziemlich neu
    ich kann verstehen, dass es dich traurig macht, dass sie sich nicht meldet.
    kann es vllt sein, dass sie kein geld mehr auf dem handy hat? oder vllt gerade kein internet?
    ich würde sie einfach mal besuchen fahren, wer weiß was ist. sie wird sich schon melden, wenn ihr so viel an dir liegt. musst du nur jetzt etwas geduld haben und darauf warten.
    seit sonntag sind ja auch erst 4 tage vergangen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde bei ihr zu Hause mal anrufen Ihre Nummer als ihr Freund müsstest du doch haben!

      Wenn nur ihre Eltern dran gehen kannst du ja mal fragen ob du die Tage mal vorbeikommen könntest. Red dann mit ihr und dann wirst weitersehen

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten aber
        1. Sind wir am 22.8 5 Monate zusammen
        2. wenn ich anruf, sagen mir ihre Eltern das sie grad keine Zeit hätte ...
        auch nach mehrerem Nachfragen kann ich sie nie sprechen
        3. Nein ihr Handy-Guthaben ist nicht lehr und doch ihr Internet funktioniert sehr wohl

        Bitte bitte helft mir .....

        Kommentar


          #5
          Hmm, ich würde sie auch einfach mal spontan besuchen. Ein wenig seltsam ist das ja schon. Dann kannst du sie fragen, was los ist. Irgendwas muss sie dir dann ja antworten.
          Vielleicht hat sie ja irgendein Problem und möchte dich damit nicht belasten und zieht sich deswegen jetzt zurück.
          Ich weiß es nicht, aber deswegen musst du sie auf jeden Fall persönlich sprechen.

          Viel Glück!

          LG, Saskia

          Kommentar

          Lädt...
          X