Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Typisches Mädchen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typisches Mädchen?!

    ich bin seit 1 monat mit meinem neuen freun zusammen. jeder sagt, dass wir total gut zusammen passen, aber nicht der freund von seiner großen schwester. er meint, ich würde nicht zu meinem freund passen, weil ich aussehe und so wie ein "typisches Mädchen". eigentlich ist es mir ja egal was andere sagen und meinem freund auch, halt wir lassen uns davon nicht beeinflussen oder so, aber mich würde mal interessieren, was und wie das typische mädchen ist und wie er auf die idee kommt, dass ich genau das bin

    habt ihr da ein paar ideen? also wie das typische mädchen ist?!

    #2
    also erstens mal.. das muss dich nun wirklich kratzen was der freund seiner schwester von dir denkt.. aber ich kann natürlich verstehen dass das einen beschäftigt..

    wenn jemand sagt du bist so ein typisches mädchen denke ich dass er meine du seist langweilig.. so total normal hast nichts ausgeflipptes u.s.w...

    aber ich denke nicht das er das ernst gemeint hat oder so.. vielleicht gönnt er dem bruder seiner freundin dich einfach nicht.. ich weiss ja nicht wie die verhältnisse so sind aber das kommt mir doch ein bisschen komisch vor wenn der freund der schwester dich kritisiert bzw. bewertet.. du sagst ja warscheinlich auch nicht dass er nicht zu der schwester deines freundes passen würde oder..
    also soll er sich da mal draushalten..

    nimm es nicht persönlich..

    Kommentar


      #3
      hihi wenn es so wäre dass ich nix ausgeflipptes oder so hab
      aber na ja wenn er meint:P hab mich halt nur ma gefragt was so ein typisches mädchen is und warum jmd das zu mir sagt
      aber danke für die antwort

      Kommentar


        #4
        Typisches Mädchen würde ich jetzt mit:
        Süß, zickig, brav

        Übersetzen ???

        Kommentar


          #5
          Typisch Mädchen heißt für mich:
          lange Haare, keine keine "Frau", süß, irgendwie niedlich aber nicht sexy, Pupertär, zickig, launisch, Mode-Klatsch und-Trends hinterherjagend, Gruppenzwangorientiert, tratsch und Lästertussi, Sexueller Forschungsdrang, viel Schminke und Knappe Kleidung.

          Das verstehe ich unter typisch Mädchen.
          Sei doch froh das er das so gesagt hat. Er hätte ja auch so fies sein können und sagen können du siehst aus wie ein Mannsweib. Also total unförmich und unweiblich.

          Kommentar

          Lädt...
          X