Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund/Sms

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund/Sms

    Hallo,

    und zwar hab ich mal ne Frage. Also mein Freund hat eine gute Arbeitskollegin. Und mein Freund hört da jetzt auf zu arbeiten.
    Und zwar hat er ihr ne sms geschrieben: hab dich ganz doll lieb bussi. Bist meine allerliebste. Ich werd dich so vermissen.
    Äm also das er hdl oder bist meine lieblings Kollegin schreibt is ja in ordung.
    Aber findet ihr das so nicht etwas komisch? Also übertrieben geschrieben von ihm.
    Wäre das für euch normal? Oder würde es euch stören?
    Danke für eure Antworten.

    Lg Claudia

    #2
    woher weißt du den von der sms ?

    Kommentar


      #3
      Also das hab dich ganz doll lieb ist ja okay. Aber das er zu ihr schreibt "bist meine Allerliebste" find ich schon etwas übertrieben.
      Schließlich solltest DU eigentlich seine "Allerliebste" sein & nicht seine Arbeitskollegin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
        Also das hab dich ganz doll lieb ist ja okay. Aber das er zu ihr schreibt "bist meine Allerliebste" find ich schon etwas übertrieben.
        Schließlich solltest DU eigentlich seine "Allerliebste" sein & nicht seine Arbeitskollegin.
        dito.. ich find das schon ein bisschen seltsam wenn er seine arbeitskollegin als allerliebste bezeichnet.. sprich in mal darauf an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
          Also das hab dich ganz doll lieb ist ja okay. Aber das er zu ihr schreibt "bist meine Allerliebste" find ich schon etwas übertrieben.
          Schließlich solltest DU eigentlich seine "Allerliebste" sein & nicht seine Arbeitskollegin.

          find ich auch.

          Kommentar


            #6
            Ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber nicht so doll das ich es jetzt schlimm finden würde

            Kommentar


              #7
              Ich find es überhaupt nicht schlimm.
              Mein bester Kumpel nennt mich auch immer "meine Beste" oder sowas ... is nicht schlimm find ich. Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, was ich mal annheme, wird das schon klar gehen. Also hab ni so viel Angst.

              Kommentar


                #8
                Es würde mich schon stören, aber ich glaube nicht, dass da viel dahinter steckt. Wenn es echt so schlimm für dich ist, sag ihm, dass du nicht willst, dass er so mit anderen redet. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, dass er dir was verheimlicht.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich weiss nicht woher du von der sms weist .. aber falls du in seinem handy rumgeschnüffelt hast - würde ich ihn nicht darauf ansprechen ich glaube dann merkt er das du ihm nicht vertraust.
                  Zu der sms, find ich es nicht so übertrieben aber jetzt halt auch nicht so gut. Also wenn ihr euch vertraurt ist ja alles ok.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich fände es schon merkwürdig, wenn mein freund so mit ner kollegin schreibt. "allerliebste" und "ich werde dich vermissen" schriebt man seiner freundin, aber keiner kollegin. es sei denn sie is gleichzeitig seine beste freundin. aber ich denke, du solltest erstma keinen aufruhr verursachen, sondern lieber erstma beobachten, wie es jetzt weiter geht bei den beiden. wirst ja sehen ob weitere schnulz-sms folgen und ob er sie wirklich sooo sehr vermisst bei seiner neuen arbeit.

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde das jetzt nicht so dramatisch

                      schliesslich hat er jeden tag mit seinen kollegen viel zeit verbracht und so , wenn er jetztt künftig jemanden nicht merh sieht weilman woanders arbeitet ist das ben n emotionaler moment, da sagt man schon mal im "abschiedsschemrz" etwas anders als gewöhnlich das man jemand vermissen wird..
                      von daher würd ich da jetzt nichts reininterpretieren..sonden würd eher verstehen daraus: dus miste meine allerliebste KOLLEGIN IN DER FIRMA GEWESEN.. und das is ja nix schlimmes...

                      von daher denke ich echt das es nur quasi abschiesschmer ist und nix aber rein gar nix zu bedeuten hat sondern rein freundschaftlich gemeint war

                      Kommentar


                        #12
                        "Werd dich vermissen" heißt für mich jetzt, dass er sie nicht wiedersehen wird, also dass sie nur auf der Arbeit miteinander zu tun hatten und dann ist doch alles okay.
                        Viel schlimmer finde ich es, wenn man im Handy seines Partners schnüffelt....

                        Kommentar


                          #13
                          Nur zu info ich habe nicht im Handy geschnuffelt. Jeder darf bei uns vom andren ans Handy.
                          Nur da war halt durch zufall diese sms.

                          Kommentar


                            #14
                            ...Also mal ganz ehrlich: WAS IN GOTTES NAMEN GIBT DIR DIE ERLAUBNIS IN SEINEM HANDY RUMZUSCHNÜFFELN???!!

                            Eh sorry, aber wenn du dich hier aufregst ja er geht bestimmt fremd, dann muss dir aber mal vorher einer sagen dass das Handy anderer Leute dich NICHTS angeht. oO Ich dachte so was gehört zu nem gewissen Standard von Höflichkeit und Disziplin oO

                            Zu einer Beziehung gehört gegenseitiges Vertrauen. Und das bringst du anscheinend nicht auf. An deiner Stelle würd ich mir mal ein paar Gedanken machen... oO

                            EDIT: Okay, ihr habt es euch gegenseitig erlaubt, aber ich würd trotzdem nicht an das Handy meines Partners gehen oO

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hammerhead Beitrag anzeigen
                              ...Also mal ganz ehrlich: WAS IN GOTTES NAMEN GIBT DIR DIE ERLAUBNIS IN SEINEM HANDY RUMZUSCHNÜFFELN???!!

                              Eh sorry, aber wenn du dich hier aufregst ja er geht bestimmt fremd, dann muss dir aber mal vorher einer sagen dass das Handy anderer Leute dich NICHTS angeht. oO Ich dachte so was gehört zu nem gewissen Standard von Höflichkeit und Disziplin oO

                              Zu einer Beziehung gehört gegenseitiges Vertrauen. Und das bringst du anscheinend nicht auf. An deiner Stelle würd ich mir mal ein paar Gedanken machen... oO
                              hmm zu eurer aufregung zumhandy schnüffeln wollte ich mal sagen ,wir haben mal son party spiel mit lügendetektor gemacht 8 weiss jetzt nicht mehr wies heisst) da fandes es ALLE mädels bis auf eins ok im handy von ihrem freund zu schnüffeln, haben es aber umgekhrt als vertrauensbruch gesehen wenn er das gemacht hätte...da wirds dann echt crazy wenn ich was mache was ich bei ir auf keinen fall haben will..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X