Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund macht Austausch - und ICH ?! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund macht Austausch - und ICH ?! :(

1
    Zuletzt geändert von __sweet__qirl__; 25.07.2008, 21:28.

schreib ihm doch ne sms und sag ihm das du ihn liebst und das dein inet ausgegangen is...
    wenn ihr beim chatten so viel zoff habt dann solltet ihr euch vllt emails schreiben...
    euch erzählen was ihr so gemacht habt
    und euch mehr auf sms konzentrieren, auf kleine nachrichten halt.. und nur ganz ganz wenig chatten....

mein freund und ich wir streitn im chat übrigens auch jedesma :P
    sind auch seid 1 1/2 jahren zusammen....
    und als wir mal wegn urlaub 2 wochen getrennt waren, haben wir uns auch lieber emails geschriebn...

Kommentar

Mein Freund und ich streiten im Chat auch immer nur. Deswegen Emails und SMS:-) oder viellicht skype?
      Den Monat schaffst du schon, is ja nicht wirklich lang....

Kommentar

Sich wieder versöhnen...? Ruf ihn doch mal kurz an oder schreib ne SMS?

Kommentar

Lädt...
        X