Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was er nicht weiß macht ihn nicht heiß?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was er nicht weiß macht ihn nicht heiß?

    also im musik forum hab ichs ja schon angesprochen dass eine freundin von mir versucht mir meinen freund auszuspannen. das problem ist dass die beiden früher was miteinander hatten und er auch in sie verliebt war.
    jetzt ist halt meine frage, ob ich mit ihm darüber reden soll, dass es mir angst macht, was meine freundin macht. oder würde ich dadurch erst recht was kaputt machen?
    weil bis jetzt hat er noch keine anzeichen gemacht, dass er ihre annäherungsversuche überhaupt bemerkt, und ich hätte angst, dass wenn er das jetzt erfährt dass sie auf ihn steht, dass er wieder zu ihr zurück will. also ich würde gerne mit ihm darüber reden, hab aber eben diese befürchtung.

    sorry wenn das alles konfus klingt, aber bin echt durch den wind im moment....

    #2
    hey


    Also ich würde erstmal abwarten wie es sich entwickelt und wenn er die anzeichen von deiner freundin bemerkt würde ich mal mit ihm reden

    Kommentar


      #3
      Rede mit ihm !
      warte nicht ab
      wenn du dan mit ihm redest und er das dan machen würde
      würde er dich ja auch nicht Lieben oder ?
      oder willst du mit einer Lüge leben
      was is das den für ne freundin Bitteschön???
      rede aufjedenfall mit deiner freundin als erstes darüber

      Kommentar


        #4
        ich würde ihn zuerst mal fragen ob er das auch schon bemerkt hat dass deine freundin annäherungsverssuche gemacht hat..

        sag ihm dass du angst hast dass er zu ihr zurück gehen könnte und er dir versichern soll dass er sie nicht mehr liebt.. und frag auch deine freundin warum sie sich wieder an deinen freund ranmacht, ob sie nicht akzeptieren kann dass du jetzt mit ihm zusammen bist..

        Kommentar


          #5
          Was ist denn das bitte für eine Freundin

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihn gleich darauf ansprechen. Er ist mit dir zusammen und ich denke nicht, dass er sich so einfach ausspannen lässt, ganz egal, ob er früher mal in sie verliebt war oder nicht. JETZT liebt er ja DICH.

            Du machst mit einem Gespräch sicher nichts kaputt. WENN was kaputt geht, dann passiert das sowieso, denn früher oder später WIRD er ihre Annäherungsversuche auch bemerken. Aber du solltest ihm in dem Punkt einfach vertrauen. Sag ihm, dass dir das Angst macht, er wird dich sicher beruhigen können.

            Kommentar


              #7
              Ach ja und mit dieser "Freundin" hätte ich schon lange abgeschlossen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
                Was ist denn das bitte für eine Freundin
                Ebenfalls. Wär's ne richtige gute freundin würde sie die finger von ihm lassen.

                Kommentar


                  #9
                  wieso sollte er zurück zu ihr wollen .. ihr seit bestimmt nich erst 2 wochen zusammen un er war bestimmt nich erst vor 3 wochen in sie verliebt .
                  vertrau nen bissel auf dich selbst und ihn das er dich liebt .
                  reds an ... ehrlich sein is immer besser .. un am ende wenn er zu ihr zurück geht (die befürchtung war wird was ich bezweifle) dann würde er das machen egal ob dus angesprochen hast oder nich weil iwann wird er merken das deine freundin ihn anmacht un was er dann tut beeinflusst nich das gespräch .. das is seine entscheidung .
                  außerdem is deine freundin nich ma halb so toll wie du ^^ hab selbst vertrauen .

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist immer am besten mit seinem Partner über seine Gefühle und Sorgen zu reden. Damit zeigst du ihm auch, dass du dich um eure Beziehung bemühst und dass dir an ihm sehr viel liegt und du ihm vertraust. Wenn du befürchtest, dass er dann wieder zu seiner Freundin geht, dann musst du das Risiko eingehen. Das geht dann aber sowieso von deinem Freund aus. Wenn er sowieso noch Gefühle für sie hegt, wird er auch ohne dein Zutun zu ihr zurückkehren.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo.

                      1. Abwarten und Tee trinken.
                      2. Beobachten wie deine sogenannte "Freundin" sich weiterhin verhält.
                      2a) Wird es schlimmer mit deiner Freundin stell sie zur Rede.
                      3. Hört sie dann trotzdem nicht auf und wird es noch schlimmer. Red mit IHM!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X