Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlampe?

hey..=)

also meine mum meint ich bin eine schlampe nur weil ich mit einem besten freund (nur mit ihm) ein sogenanntes "dauergschichtl" habe und er ne freundin hat aber des is ne komische sache mit ihr also nicht so das sie sich gegenseitig lieben

findet ihr es td schlampenhaft?
    würd mich int wie ihr des seht..

Lg

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein Gspusi mit deinem besten Freund, obwohl er 'ne Freundin hat? Er betrügt sie also mit dir?

Klar bist du 'ne Schlampe. Aber das ist nicht schlimm, denn ER ist derjenige, der treu sein sollte. Dir kann es egal sein.

Kommentar

Also ich definier Schlampe anders .. ich finde eigendlich er ist hier die "Schlampe" ..
      ich mein du bist ja Frei .. aber nja . leider ist man in der heutigen zeit viel zu oft eine Schlampe .

Kommentar

Zitat von MosaikLena Beitrag anzeigen
        leider ist man in der heutigen zeit viel zu oft eine Schlampe .
        Als wäre das schlimm.

Kommentar

mhm ja oba sie weiß das er si nicht liebt und ja ich hoffe man glaubt nicht mir is es egal aber ich mag ihn auch sehr und deren beziehung hat keine zukunft aber er möcht sie nicht verletzen deswegen macht er nicht so plötzlich schluss sonderns lassts nach seinena ussagen "ausklingen" und gibt ihr zu verstehn das ihm nicht mehr int..

Kommentar

Also ich definier Schlampe anders .. ich finde eigendlich er ist hier die "Schlampe" ..
            ich mein du bist ja Frei .. aber nja . leider ist man in der heutigen zeit viel zu oft eine Schlampe .
            ja ich auch eig..weil er is der einzige für den ich mich auch körperlich so gut verstehe sozusagen..
            und naja eig will ich auch nicht das er ne schlampe is aber es is so kompliziert mit ihm un di ch kann oft auch ned drüber reden weil persönliche sachen mitspielen die ausenstehende nicht soo unbedingt wissen sollten..

Kommentar

also ich find's nicht schön wenn wer schlampe zu mir sagt.
              schlimm ist es vil nicht wenn man weiß dass es nicht stimmt ect. aber schön doch auch nicht ?

Kommentar

schlimm ist es vil nicht wenn man weiß dass es nicht stimmt ect. aber schön doch auch nicht ?

ja das is es..am meisten meine mama..sie meints ja eig nocht so aber iwie muss sie ja td drauf können..meine freundinnen sehens auch ned so das ich ne schlampe bin weil für mich eine schlampe is die sich an jedem typen ranmacht und immer nen andern freund hat und so aber ned wenns der wichtigste männliche mensch is einfach und das mit seiner beziehung hoffentlich bald geklärt is..wobeis leider ned schnell gehen wird..=(

Kommentar

Du musst auch bedenken, deine Mutter ist anders aufgewachsen. damals war das alles etwas "verklempter". Meine Mutter fand es auch nicht so toll das ich jedes mal einen anderen kerl kennen gerlernt und sogar auf mein Zimmer nahm, aber sie hat nie etwas dagegen gesagt, denn ich bin schon ein großes Mädchen(damals war ich 16 als ich damit anfing sexuell aktiv zu werden). Ich weiß was ein Onenichtstand ist und ich weiß was es bedeutet eine Geliebte eines Kumpels zu sein, der eine freundin hat(damals war ich 17 und 27).

Lass dich doch nicht so von deiner Mutter verunsichern. Solange du weißt was du da tust, ist es doch egal wer dich als schlampe betitelt. es kommt drauf an wie der jenige es sagt. Man es es abwertend ausdrücken oder auch vorsichtig. Sie hat das recht dir das zu sagen. Sie ist deine Mutter und du ihr Blut. Sie sollte also genau aus diesem grund so fair sein und dir die Wahrheit sagen.
                  Kritik unter der Familie ist ok finde ich.
                  Es ist dein Leben und du musst solche Erfahrungen machen.
                  Auch wenn es damals nicht so freizügig und "dreckig" war, ich wette deine Mutter hat damals auch solche Sachen gemacht und sich "ausgetobt".

Ich hatte bei meinem Kumpel oder dessen Freundin nie ein schlechtes Gewissen. Denn ich war single und er war mit ihr zusammen. ER zerstört seine Beziehung. ER hat eine Verpflichtung nicht DU. Wenn er seiner Freundin fremd geht, dann ist das SEIN Beziehungsproblem. DU füllst nur eine Lücke die schon VOR deiner Zeit vorhanden war. Und für SEINE Beziehungsprobleme kannst DU ja nichts. Das ist etwas das ER mit IHR ausmachen muss.

Kommentar

Zitat von dasblatt Beitrag anzeigen
                    Du musst auch bedenken, deine Mutter ist anders aufgewachsen. damals war das alles etwas "verklempter". Meine Mutter fand es auch nicht so toll das ich jedes mal einen anderen kerl kennen gerlernt und sogar auf mein Zimmer nahm, aber sie hat nie etwas dagegen gesagt, denn ich bin schon ein großes Mädchen(damals war ich 16 als ich damit anfing sexuell aktiv zu werden). Ich weiß was ein Onenichtstand ist und ich weiß was es bedeutet eine Geliebte eines Kumpels zu sein, der eine freundin hat(damals war ich 17 und 27).

Lass dich doch nicht so von deiner Mutter verunsichern. Solange du weißt was du da tust, ist es doch egal wer dich als schlampe betitelt. es kommt drauf an wie der jenige es sagt. Man es es abwertend ausdrücken oder auch vorsichtig. Sie hat das recht dir das zu sagen. Sie ist deine Mutter und du ihr Blut. Sie sollte also genau aus diesem grund so fair sein und dir die Wahrheit sagen.
                    Kritik unter der Familie ist ok finde ich.
                    Es ist dein Leben und du musst solche Erfahrungen machen.
                    Auch wenn es damals nicht so freizügig und "dreckig" war, ich wette deine Mutter hat damals auch solche Sachen gemacht und sich "ausgetobt".

Ich hatte bei meinem Kumpel oder dessen Freundin nie ein schlechtes Gewissen. Denn ich war single und er war mit ihr zusammen. ER zerstört seine Beziehung. ER hat eine Verpflichtung nicht DU. Wenn er seiner Freundin fremd geht, dann ist das SEIN Beziehungsproblem. DU füllst nur eine Lücke die schon VOR deiner Zeit vorhanden war. Und für SEINE Beziehungsprobleme kannst DU ja nichts. Das ist etwas das ER mit IHR ausmachen muss.

danke das du so viel geschrieben hast und ja das mit meiner mama hast du schon recht..=)

und ich weiß ja das ich seine beziehung nicht zerstöre weils nichts zu zerstören gibt denke und hoffe ich^^

Kommentar

So oft, wie heutzutage Schlampe gesagt wird, verliert das Wort eh total an Bedeutung. Wenn mich wer Schlampe nennt, dann ist mir das dermaßen egal, ich bin eher amüsiert darüber, denn meist spricht da sowieso der Neid.

Kommentar

er is die schlampe er betrügt seine freundin .
                        du betrügst niemanden .
                        du bist frei.l
                        außerdem schlampe is son wort meine muddi sagt das ich ne schlampe bin wenn mein zimmer unordentlich is un meine klamotten rumliegen .
                        schlampe is nenn begriff den man heute für jeden verwendet .. un alltäglich is .. nya nimms dir nich zu herzen du wirst noch oft hören das du ne schlampe bist un wenn du nur nen minirock anhast vllt.

Kommentar

ich find auch eher dass er der "schuldige" ist. im prinzip kannst du ja nichts dafür wenn er seine freundin betrügt. klar könntest du auch nein sagn aber wenns für dich passt is es schon ok.
                          ich versteh dass mit deiner mutter sehr gut. meine is auch nicht so begeistert von meinen männergeschichtn und sagt öfter ich soll mich einbisschen zusammenreißen.
                          im endeffekt ist es sicher nicht ihre absicht dich zu beschimpfn oder dir ein schlechtes gewissn zu machn. sie will wahrscheinlich nur nicht dass andere dann schlecht über dich redn.

Kommentar

meine mutter hat mal gemeint ich bin eine hure, weil ich einen fetten knutschfleck am décoltée hatte.. haha

naja, er hat eine freundin und das weißt du.. also, es ist schon eine scheiß-aktion.
                            er ist aber auf jeden fall das größere arschloch.

Kommentar

Ich finde es eher schlimm wie einige Mütter mit ihren Töchtern reden...

Kommentar

Lädt...
                              X