Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungfernhäutchen

    Hey.. ich habe mal eine frage..
    ich habe mit meinem freund geschlafen
    aber da ist das häutchen noch nicht gerissen ,
    was ja auch nicht schlimm ist. . und als wir
    petting gemacht haben.. komischerweise
    ist da anscheinend das häutchen gerissen
    und manche saqen ja das blutet nicht so doll..
    aber ich fand das schon ein bisschen mehr..
    kann was anderes passiert sein.. weil er hat
    wirklich nur normal gefingert..
    wie war das denn bei euuch ??

    #2
    also bei mir hats nicht geblutet als es gerissen ist, erst beim 2. mal n bisschen. es kann aber durchaus sein, dass es etwas mehr blutet, das ist bei jedem verschieden. brauchst dir also keine sorgen machen, solang es nicht öfter vor kommt, wenn er dich fingert.

    Kommentar


      #3
      Nee.. das war gestern das erste mal das es geblutet hat..
      weil wir haben uns natürlich voll erschrocken..
      aber mir gehts gut.. und das war gestern auch nur einmal
      und dann auch sofort aufgehört .. deswegen =)
      aber trotzdem dankeschön

      Kommentar


        #4
        bei mir hat es zwar null geblutet aber das ist bei allen unterschiedlich mal minimal mal etwas mehr


        was aber auch sein könnte ist das er irgentwie mit dem nagel was "aufgeschnitten" hat ... also so ne art kratzer , total harmlos kann aber trotzdem richtig "saften"

        Kommentar


          #5
          hmm.. ich habe dazu mal eine frega...
          was ist das eigentlich für blut, wenn das jngfernheutchen reißt? also menstruationsbut oder "normales" ?
          sollte man etwas unterlegen, damit das bett nicht dreckig wird?

          Kommentar


            #6
            also bei mir hats beim GV so wie als auch beim Petting überhaupt nicht geblutet..

            ich vermute mal dass das schon vorher mal gerissen ist.. wegen was auch immer.

            Kommentar

            Lädt...
            X