Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie oft meldet sich euer Freund bei euch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie oft meldet sich euer Freund bei euch??

    Hi Leute,

    wie oft meldet euer Freund sich bei euch(von alleine)? also sprich, wie oft die woche ruft er an, mailt oder simst euch?

    entweder einfach nur um sich zu melden,einfach mal fragen was m,an macht oder wie es einem geht, also mit euch zu quatschen oder um ein Treffen auszumachen?


    also hab nämlich so ein komisches gefühl, dass mein Freund sich nicht von alleine melden würde, erst nach so einer woche

    Ich bin die Aktive von uns, die sich dann bei ihm meldet um zu fragen ob wir dies oder jenes zusammen unternehmen.
    Tja, jetzt haben wir Ferien und die 1. woche ging alles gut, da hab ich gefragt, wann wir uns sehen ect. und jetzt in der 2. woche warte ich einfach mal ab, wann er sich meldet.

    Bin bisschen enttäucht, weil zuletzt gesehen haben wir uns am samstag und seiddem haben wir uns nicht mehr gesprochen oder gesehn, nicht gechattet ect. NIX!

    das Doofe ist: ich weiß er ist meist eh zuhause (am Pc) und obwohl ich diese Chat-Gespräche nicht mag, hat er nochnicht mal die Güte mich anzuschreiben oder sich- durch seinen geliebten Pc -mit mir zu verständigen(wenn er telefonieren nicht mag)-.-

    so, Frust ist raus Also was sagt ihr zu meiner Frage: wie oft meldet sich euer Freund in der woche bei euch?

    Und am Besten noch: wie? also sms, telefon, chat, kommt er persönlich einfach so vorbei ..ect. (was gibts sonst noch?

    lg, Liz

    #2
    Zu oft.
    Wie: meistens SMS, manchmal ruft er auch an, aber wenn dann nur falls er mich per SMS nicht erreicht...ab und zu auch ICQ.

    Kommentar


      #3
      also ich hab keinen freund ^^ aber mein ex hat sich staendig gemeldet....sogar im GB ... lol

      aber ich finds bei dir iwie traurig das sich dein freund von sich aus gar nicht meldet. er is bestimmt im pc so vertieft das er gar nicht mehr merkt was um ihn rum passiert. wie lang ist es schon her das er sich gemeldet hat? ich wuerd mich gar nicht mehr bei ihm melden- ich weiss is bestimmt schwierig aber es kann ja ned alles nur von deiner seite aus kommen. wenn er sich endlich entscheidet sich zu melden dann wuerd ich ihm dann auch voll traurig sagen was er dir da antut... und alles. ich mein jungs sind schon faul sich zu melden..aber iwann melden die sich schon. aber ueberhaupt ned??
      ich hoff dein freund wird sich demnaeschst bei dir melden

      viel glueck

      Kommentar


        #4
        Zitat von misslove143 Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        wie oft meldet euer Freund sich bei euch(von alleine)? also sprich, wie oft die woche ruft er an, mailt oder simst euch?

        entweder einfach nur um sich zu melden,einfach mal fragen was m,an macht oder wie es einem geht, also mit euch zu quatschen oder um ein Treffen auszumachen?


        also hab nämlich so ein komisches gefühl, dass mein Freund sich nicht von alleine melden würde, erst nach so einer woche

        Ich bin die Aktive von uns, die sich dann bei ihm meldet um zu fragen ob wir dies oder jenes zusammen unternehmen.
        Tja, jetzt haben wir Ferien und die 1. woche ging alles gut, da hab ich gefragt, wann wir uns sehen ect. und jetzt in der 2. woche warte ich einfach mal ab, wann er sich meldet.

        Bin bisschen enttäucht, weil zuletzt gesehen haben wir uns am samstag und seiddem haben wir uns nicht mehr gesprochen oder gesehn, nicht gechattet ect. NIX!

        das Doofe ist: ich weiß er ist meist eh zuhause (am Pc) und obwohl ich diese Chat-Gespräche nicht mag, hat er nochnicht mal die Güte mich anzuschreiben oder sich- durch seinen geliebten Pc -mit mir zu verständigen(wenn er telefonieren nicht mag)-.-

        so, Frust ist raus Also was sagt ihr zu meiner Frage: wie oft meldet sich euer Freund in der woche bei euch?

        Und am Besten noch: wie? also sms, telefon, chat, kommt er persönlich einfach so vorbei ..ect. (was gibts sonst noch?

        lg, Liz
        oje, is bei mir eig genau des selbe.. von ihm kommt: GAR NIX!
        ich weiß nicht, worans bei meinem liegt, aber selbst wenn er sich dann ma meldet, dann höchstens sms oda manchma au icq.. aba angerufn hat er mich nur einma un des war nich grad des traumgespräch zweier "liebenden" x'DDD

        Kommentar


          #5
          ne zeit lang so oft, dass es manchmal schon genervt hat also jeden tag sms, icq und anrufe, und wenn ich nicht drangegangen bin ist er auch schonmal vorbeigekommen xD aba mittlerweile hat sich das gebessert, also dass es ausgeglichen ist mit dem "melden" naja drück dir die daumen, dass es bei dir auch besser wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
            also ich hab keinen freund ^^ aber mein ex hat sich staendig gemeldet....sogar im GB ... lol

            aber ich finds bei dir iwie traurig das sich dein freund von sich aus gar nicht meldet. er is bestimmt im pc so vertieft das er gar nicht mehr merkt was um ihn rum passiert. wie lang ist es schon her das er sich gemeldet hat? ich wuerd mich gar nicht mehr bei ihm melden- ich weiss is bestimmt schwierig aber es kann ja ned alles nur von deiner seite aus kommen. wenn er sich endlich entscheidet sich zu melden dann wuerd ich ihm dann auch voll traurig sagen was er dir da antut... und alles. ich mein jungs sind schon faul sich zu melden..aber iwann melden die sich schon. aber ueberhaupt ned??
            ich hoff dein freund wird sich demnaeschst bei dir melden

            viel glueck

            Hi, ja bei meinem Ex war das auch so, er hat schon echt genervt.Aber mein jetziger Freund? Da kommt leider garnix.

            Also das letzte mal gesehen haben wir uns am Samstag.nachdem ICH ihn drauf angesprochen hab, dass wir doch samstag was zusammen machen könnten, hat ER sich dann gemeldet.
            aber so ganz von alleine? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.. war schon länger her
            ja, also seiddem er wieder regelmaßig Wow zokkt, sieht er nurnoch seinen Pc -.-

            also ich machs schon seid samstag so, dass ich mich gar nicht melde, ist wirklich nicht so einfach, weil ich einfach das Gespräch mit ihm suche.aber mich nervts eínfach, dass er sich nicht von sich aus meldet,und dass er zufrieden mit der situation erscheint, sonst würde er mich ja öfter (von sich aus) sehen wollen.Menno

            Das Problem ist, morgen sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, und er wirds ganz bestimmt vergessen haben. Naja mal abwarten ...

            Lg, Liz

            Kommentar


              #7
              mein freund ruft mich eig jeden wochentag an wenn er schluss hat früher .. weil sonst hol ich ihn von der arbeit ab un am we wohn ich eh bei ihm mit ^^ ... also er meldet sich öfter ...

              Kommentar


                #8
                Seit Samstag überhaupt keinen Kontakt zu haben, finde ich jetzt schon ein bisschen krass. Ich will in ner Beziehung eigentlich jeden Tag irgendetwas von meinem Partner hören, seis nur ne Sms oder sowas.
                Na ja ich dnek des ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden.
                Mein letzter Freund hat sich z.B. ständig, also mehrmals täglich bei mir gemeldet...Eben durch Icq, sms, Telefon oder so. Also in der gesamten beziehung gabs keinen tag an dem wir nichts voneinander gehört haben.
                Mein anderer Ex dagegen hat sich seltenst bei mir gemeldet. Und wenn dann kam au nur mal so ne Sms.

                Ich an deiner Stelle würde auch einfach mal abwarten. Ihn dann allerdings wenn er sich gemeldet hat, ihn drauf ansprechen, dass dir das zu wenig ist. Ich finde das ehrlich gesgat auch komisch. Gut nicht jeder will jeden tag Kontakt haben, das ist ja auch okay. Aber man will doch ab und zu mal was vom Partner hören.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Freund schreibt pro Tag etwa 10 SMS, dazu chatten wir täglich und telefonieren auch jeden Abend etwa 2 Stunden.
                  Mit einfach so vorbeikommen ist leider nichts, da wir eine Fernbeziehung führen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                    Mein Freund schreibt pro Tag etwa 10 SMS, dazu chatten wir täglich und telefonieren auch jeden Abend etwa 2 Stunden.
                    Mit einfach so vorbeikommen ist leider nichts, da wir eine Fernbeziehung führen.
                    10 Sms?!

                    Hölle, da würde ich mir aber bedrängt vorkommen, wäre nichts für mich sowas

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                      10 Sms?!

                      Hölle, da würde ich mir aber bedrängt vorkommen, wäre nichts für mich sowas
                      Ich find's perfekt so

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                        Ich find's perfekt so
                        Dachte ich mir, sonst hätteste ja was dran geändert

                        Kommentar


                          #13
                          also wir haben täglich kontakt... meist schreiben wir über icq und wenn wir nicht zuhause sind, dann schreiben wir uns sms
                          telefonieren tun wir eigentlich nie...
                          bin 2 ma die woche dann auch bei dem...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Dachte ich mir, sonst hätteste ja was dran geändert
                            Richtig. Und so findet jeder Topf seinen Deckel... Oder so

                            Kommentar


                              #15
                              wenn wir uns mal einen tag nicht sehen, ruft mein freund öfter am tag an...
                              dazu chatten wir zwischendurch mal bisschen und vorm schlafen gehen telen wir auch nochmal.....(egal ob wir uns gesehn haben oder nicht)
                              ab und zu kommen dann auch n paar sms....

                              ich kann mich immer zu 100% drauf verlassen das mein freund sich öfter am tag meldet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X