Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schreckt ihn das ab ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreckt ihn das ab ?

    Ok, folgende Situation : Mein "Freund" fährt in ca. 3 Wochen für ein Jahr nach Amerika.
    Wir sind iwie nicht wirklich zusammen, aber wir wissen beide, dass da für uns "mehr" ist und es fühlt sich so an, als ob wir es wären. Wir haben halt nie darüber geredet, was denn nun passiert, wenn er nach Amerika geht: Ob wir's versuchen oder ob wir uns "trennen".
    Es hat sich einfach nie die passende Gelegenheit ergeben, weil wir nie richtig allein waren oder gerade was anderes los war^^
    Ich möchte das jetzt aber klären. Wenn ich ihn nun frage, ob wir uns mal treffen, weil ich mit ihm reden will. Schreckt ihn das ab ? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass er sich jetzt ein wenig distanziert, trotzdem möchte ich das nicht so im Raum stehen lassen. Ich würde mich fürchterlich ärgern, wenn das nicht geklärt würde.
    Nun ja, ich hab halt Angst, dass er absagt, wenn ich mich "nur" mit ihm treffen will^^

    #2
    ich finde schon, dass du mit ihm reden solltest, weil schließlich is er ja dann ein jahr weg.. und sonst ärgerst du dich im nachhinein noch. ich glaube nicht, dass ihn das abschreckt. versuchs einfach viel glück
    bussii

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch , dass du mit ihm reden solltest.
      Ich glaube was ihn eher abschreckt, ist die Tatsache , dass er ein Jahr weggeht.

      Ganz ehrlich , ich würde so kurz vorher auch keine Beziehung anfangen.
      Wenn man schon lange zusammen ist lohnt es sich ja vll das jahr irgendwie eine Fernbeziehung zu führn , aber ich denke nicht , dass das funktioniert , wenn man vll 1 Woche zusammen ist.

      An deiner Stelle würde ich es nochmal in einem jahr versuchen.

      viel Glück

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten (:
        Mir is klar, dass wenn wir zusammen bleiben sollten, dass das ziemlich schwierig wird wegen der Entfernung usw.
        Ich hab auch schon lange darüber nachgedacht und bin auch nicht wirklich zu ner Lösung gekommen. Wenn es ihm wirklich ernst ist, dann würde ich es wohl probieren, aber dafür müsste ich halt erst mal wissen, was er darüber denkt...
        Also is so eine Aussprache natürlich unvermeidlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von OutsideBroker Beitrag anzeigen
          Danke für eure Antworten (:
          Mir is klar, dass wenn wir zusammen bleiben sollten, dass das ziemlich schwierig wird wegen der Entfernung usw.
          Ich hab auch schon lange darüber nachgedacht und bin auch nicht wirklich zu ner Lösung gekommen. Wenn es ihm wirklich ernst ist, dann würde ich es wohl probieren, aber dafür müsste ich halt erst mal wissen, was er darüber denkt...
          Also is so eine Aussprache natürlich unvermeidlich.
          na eben dann hast du die entscheidung mit ihm zu reden ee schon ziemlich getroffen, schätz ich. also ruf ihn mal an und sag mir bescheid hehe. ich würd sagen, du wartest mit ner beziehung noch dieses jahr, weil er wird dort in amerika auch neue leute kennen lernen und du sicher zuhause auch. ich hoffe, ihr kommt nach seinem aufenthalt endlich zusammen. und lass mich wissen, was bei dem gespräch herausgekommen ist.
          ich glaub aber immer noch, dass er auch für so ein gespräch is

          Kommentar

          Lädt...
          X