Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

:( unglücklich verliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :( unglücklich verliebt

    ich habe mich einen total süssen jungen verknallt.
    Doch es gibt zwei Probleme

    1. Ich weiß nicht wie ich an ihn ran kommen soll.
    Denn wir schreiben nur auf unseren Nickpages ein bisschen hin und her.
    Mehr leider nicht das wir uns mal treffen oder so.

    2. Ich bin schon seit 2 Monaten 16 er leider erst 14.
    Kommt das nicht blöd ich 16 er 14.
    Wenn der Junge älter ist find ich das nicht schlimm aber bei einem Mädchen schon

    Helft mir!!!

    Wie sollte ich an ihn rankommen.
    Bin leider auch ziemlich schüchtern.
    Und ist das Alter ein Problem?

    #2
    Also zu deinem ersten Problem. Wenn ihr ja schon so weit seid, dass ihr euch schonmal hin und her schreibt, dann frag ihn doch beim nächsten Mal einfach nach einem Treffen. Oder frag ihn mal nach seiner Handynummer. Melde dich immerwieder und flirte ein bisschen. versuch einfach ihn kennenzulernen und hab Spaß dabei. Entweder er geht darauf ein oder er blockt ab.

    Und zu deinem zweiten Problem... es ist eigentlich nur ein Problem, wenn es für euch ein Problem ist. Wenn ihr beide damit klarkommt, die Gefühle stimmen und ihr auf einer Wellenlänge seid, ist das Alter ganz egal. Dann kann es auch den anderen egal sein bzw Kommentare sind dann nicht so wichtig. Die Frage ist nur, ob ihr die gleichen Ansprüche habt und die gleichen Vorraussetzungen für eine Beziehung seht. Das müsst ihr dann vorher gucken und wird sich ergeben. Eigentlich kann man nur sagen probiert es und dann kann man weiter gucken.

    Versuch ihn einfach besser kennenzulernen. Dann merkst du ja, ob es passt und er reif genug ist oder eben nicht. Vielleicht ist er ja auch einfach nur süß und wenn du ihn näher kennenlernst ist da nicht viel, wer weiß. Also versuch einen guten Kontakt aufzubauen und trau dich nach einem Treffen zu fragen. Nur so kannst du mehr rauskriegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kampfmaus Beitrag anzeigen
      Also zu deinem ersten Problem. Wenn ihr ja schon so weit seid, dass ihr euch schonmal hin und her schreibt, dann frag ihn doch beim nächsten Mal einfach nach einem Treffen. Oder frag ihn mal nach seiner Handynummer. Melde dich immerwieder und flirte ein bisschen. versuch einfach ihn kennenzulernen und hab Spaß dabei. Entweder er geht darauf ein oder er blockt ab.

      Und zu deinem zweiten Problem... es ist eigentlich nur ein Problem, wenn es für euch ein Problem ist. Wenn ihr beide damit klarkommt, die Gefühle stimmen und ihr auf einer Wellenlänge seid, ist das Alter ganz egal. Dann kann es auch den anderen egal sein bzw Kommentare sind dann nicht so wichtig. Die Frage ist nur, ob ihr die gleichen Ansprüche habt und die gleichen Vorraussetzungen für eine Beziehung seht. Das müsst ihr dann vorher gucken und wird sich ergeben. Eigentlich kann man nur sagen probiert es und dann kann man weiter gucken.

      Versuch ihn einfach besser kennenzulernen. Dann merkst du ja, ob es passt und er reif genug ist oder eben nicht. Vielleicht ist er ja auch einfach nur süß und wenn du ihn näher kennenlernst ist da nicht viel, wer weiß. Also versuch einen guten Kontakt aufzubauen und trau dich nach einem Treffen zu fragen. Nur so kannst du mehr rauskriegen.

      dito. dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

      Kommentar


        #4
        danke für die antworten nur ich werde
        das leider lassen müssen

        meine freunde finden zwar auch das er viel
        älter aussieht doch sie haben gemeinst sie
        fänden das total peinlich und blöd wenn ich
        mit dem zusammen gehen würde.
        ich sollte mir lieber einen in meiner altersklasse
        suchen.

        Trodzem danke leute

        Kommentar

        Lädt...
        X