Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ANGST!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGST!!!

    HI LEUTE
    ALSO MEIN FREUND HAT SCHON SEIN ERSTEN KUSS HINTER SICH UND ICH NOCH NICHT UND JETZT WILL ER MICH KÜSSEN WENNN ER MICH SIEHT WEIL WIR HABEN FERNBEZIEHUNG UND ICH HAB ANGST DAS ER DANN FINDET DAS ICH NICHT GUT KÜSSEN KANN ODER SOO ER VERSUCHT MIR DIE ANGST ZU NEHMEN UND SAGT DAS ER NICHT GUT KÜSSEN KANN UND SO ABER IRGENTWIE HAB ICH VOLL ANGST KÖNNT IHR MIR VLLT TIPPS GEBEN WÄR ECHT NWETTT DANKE SCHON MAL EURE jenny_lafeefan

    #2
    also 1.
    ich glaube deine feststelltaste klemmt oder wieso schriebst du alles gross? =)

    und 2.
    ihr habt probleme echt
    wenn er dich so sehr mag das er dich küssen will
    wird ihm der kuss an sich scheißß egal sein xD
    solange du ihn nich vollschlabberst wirds schon klappen

    Kommentar


      #3
      Ich wollt auch grad fragen, ob deine tastatur en kleinen fehler hat. warum schreibst du alles groß?! DAS ist beängstigend

      Zum Thema: Er ist doch schon so mega fürsorglich und versucht, dir die angst zu nehmen. Was willst du da denn mehr? Niemand kommt als Meister auf die Welt und erst recht nicht beim thema küssen.
      Wenn du dir wirklich sooo unsicher bist, dann übe mal am handrücken oder daumenknochen und entscheide, wie es sich für dich am besten anfühlt. genauso kannst du dann deinen freund küssen.
      Und wenn er dir echt schon so die angst nimmt, wird er nicht die ganze beziehung von diesem kuss abhängig machen.

      Kommentar


        #4
        nee hab vergessen runterzudrü cken sry

        joa stimmt er ist fürsorglich und soo aber irgentwie ich weiß nicht
        wie küsst man eigwentlich?

        Kommentar


          #5
          naja nix gg deinen freund ^^
          nur KLUG wäre er gewesen wenn er dich getroffen hätte, und er dich dann plötzlich küssen würde ^^
          Weil dann hättest du nicht nachdenken können und ihr hättet es einfach getan ^^

          Kommentar


            #6
            ich denke mal ihr macht keinen zungenkuss o.ä. xD
            Einfach nurn schmatzer aufn mund? ^^

            Kommentar


              #7
              keine ahnung...
              jaa wär wohl wirklich schlauer gewesen^^
              aber er hatte angst das ich ihn dann abweise oda soo
              aber meint er wütrde ich ihn nochmal ansprechen aber auxh per telefon und nicht nur per msn das es besser werden würde?

              Kommentar


                #8
                hm ich denke mal einfach



                du bist 12
                müüüüsst ihr euch schon treffen? XD
                wenn nein
                warte lieber nochn bisschen
                bzw
                wie lange kennt ihr euch schon?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Keksmensch Beitrag anzeigen
                  hm ich denke mal einfach



                  du bist 12
                  müüüüsst ihr euch schon treffen? XD
                  wenn nein
                  warte lieber nochn bisschen
                  bzw
                  wie lange kennt ihr euch schon?

                  wir kennen uns 2 jahre er ging auf meine schule
                  also und sind auch sdchon lang aller beste freunde waren auch schon öfters zusammen aber jetzt ist halt alles bisschen anders geworden weil ich i-wie "reifer" geworden bin aber ich auch küssen will aber angst hab

                  Kommentar


                    #10
                    ahhhh ok
                    *youve got a messenge, look at your messengefach, there wo the messenges ankommen and you can schau sie dir on" ^^
                    naja 2 jahre sollte shcon hinhauen.
                    Aber mit den küssen, mach dir keinen kopf ^^ machs einfach ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jenny_lafeefan Beitrag anzeigen
                      nee hab vergessen runterzudrü cken sry

                      joa stimmt er ist fürsorglich und soo aber irgentwie ich weiß nicht
                      wie küsst man eigwentlich?
                      wenn die lippen aufeinandertreffen, werden sie sich schon je nach kuss anpassen.
                      Also bei nem schmatzer z.B. muss sich nix anpassen

                      Bei nem richtigem kuss ohne zunge isses am besten, wenn die lippen sich so umschliessen. Des wird ganz automatisch passen, glaub mir.
                      Guck dir doch einfach mal ne ROMANTISCHE (nicht leidenschaftlich!!!) kussszene aus irgendnem film bei youtube oder so an. Da siehst du schon, wie die lippen liegen sollten und was sie machen.

                      Aber beim kuss passiert sowas ganz automatisch, also: MACH DICH NICHT VERRÜCKT!

                      Kommentar


                        #12
                        aber echt ey ich binn genau deiner meinung ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Schon mal was von "Übung macht den Meister!" gehört.


                          Wenn er sagt, dass es ihm egal ist dann ist es ihm auch egal. Außerdem wirst du von Kuss zu Kuss besser, da du dann mehr Erfahrung hast. Sei gechillt und denk nicht drüber nach, wird schon nicht so schlimm sein!


                          P.S.: Beim Küssen immer die Augen schließen

                          Kommentar


                            #14
                            auge shcließen würd ich nich xD
                            vl triffst du dann ja nich

                            Kommentar


                              #15
                              also mach dir mal nicht zu viele sorgen...1.sagt er ja es macht ihm nichts aus wenn dus nicht richtig kanns t also wirds ja wohl stimmen 2.solange du ihn nicht von oben bis unten zusabberst oder ihm iwie auf die zunge beißt kann eiglich nicht viel passiere...3.wenn du immer noch unsicher bist dan guck auf youtube nach kissing iwas findest du da schon...sonst ist es auch nicht viel anders von in filmen nur das ihr euch da nicht umeuch selbst dreht....xD


                              also,
                              wird schon schief gehn,
                              keine sorge,
                              lg,marie

                              sag mir bescheid obs geklappt hat....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X