Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sehr lange Geschichte! Ich will das es wie vorher wird! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr lange Geschichte! Ich will das es wie vorher wird! :(

Hallo!

Genau am 9. Juni hat mein Ex schluss gemacht. Wegen der Entfernung. Wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt und es war irgendwie nicht zu regeln. Wir konnten uns wenn VIELLEICHT nur ein mal im Monat sehen, und das ist natürlich zu wenig.. okay, für mich wäre es ok, aber für ihn ging es nicht. Naja er war und ist immernoch meine erste große Liebe und die Gefühle für ihn sind total stark. Also wir gingen auf keinen Fall im Streit auseiander, und sind jetzt immernoch befreundet. Also schreiben uns noch im Internet und gestern war ich in Holland auf einer Geburtstagsfeier und da war er dann auch. War aber ein komisches Gefühl das man dem Jungen nicht mehr so nah sein kann wie sonst immer. Nunja, jedenfalls ist am 9. Juni schon die ganze Welt für mich zusammengebrochen und jetzt kommt mein eigendliches, größtes Problem! Meine Welt ist immernoch zusammengebrochen und ich dachte immer ich bin ein Mensch der so etwas schnell verarbeiten kann aber so langsam merke ich wirklich das es bei mir genau das Gegenteil ist!

Jetzt sind schon so viele Tage , WOCHEN vergangen und ich sitze hier immernoch und heule, weil ich weiß das ich nichts machen kann, das die Entfernung immer so bleiben wird aber das er einfach der ist den ich möchte. Ich habe mal zur Ablenkung mit anderen Jungs geschrieben aber ich liebe Holland einfach und die Menschen dort sind viel toller,wie er , sowas findet man echt nicht alle Tage! Hier ist einfach nicht meine Welt , also hier in Deutschland. Ich weiß auch nicht, aber ich hasse es schon langsam hier! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was ich tun kann um das alles zu verarbeiten????

Ich war vorher so ein verrücktes Mädchen, hab viel gelacht war fröhlich, und als ich mit dem Jungen zusammen war, hab ich den ganzen Tag über nur gegrinst und war soooo dermaßen glücklich! Und seitdem mir "das Herz gebrochen" wurde, bin ich ein komplett anderer Mensch. Ich habe vorher noch nie so geheult, ich erkenn mich selbst gar nicht mehr wieder!! Als wir aus Holland zurück gefahren sind musste ich schon wieder die Tränen unterdrücken! Ich weiß echt nicht mehr wie ich das alles noch verarbeiten soll.. und ich hab schon fast gar keinen Kontakt zu ihm und es ist trotzdem so schlimm!

Wär echt nett wenn ihr mir etwas helfen könntet, und sorry das es so lang geworden ist aber das ist alles was in meinem Kopf vorgeht und es muss einfach raus.

Ganz ganz liebe Grüße
    Annika

also 1.mach dir keine sorgen wegen dem langen text,das passiert mir auch immer

also wegen deines problems...:S ich denke da kannste leider nichts machen...weil wenn er keine fernbeziehung haben will und ihr soweit auseinander lebt.......:S
    das einzige was ich machen würde wär meine mutter zu fragen on ich dort wo er lebt(sie muss ja nicht wissen das es wegen ihm ist) ein schuljahr zu machen...aber ich weiss ja jetzt nicht wie aufgeschloßen deine mutter ist und ob sie dir das ermöglicht...ansonsten weiß ich echt nicht...

viel glück ich hoff es wird was ...

lg marie

Kommentar

Also eine Stunde Entfernung ist nun wirklich nicht die Welt, ich fahr zu meinem Freund auch knapp 1 1/2 bis 2 Stunden und wir sehen uns trotzdem jedes Wochenende.

Woran liegt's denn, dass ihr es nicht hinbekommt, euch öfters als 1x im Monat zu sehen ? Eigentlich ist das alles nur eine Frage der Organisation. Und bei manchen sicherlich auch eine Frage der Kosten, aber das kann man auch hinbekommen, falls es daran liegt.
      Meine Mum zahlt mir eine Zugfahrt pro Monat, die andere ich. Bahncard für Schüler besorgen (kostet 10 €) und schwupps sind noch mal Kosten gesenkt.
      Und ansonsten kommt eben mein Freund zu mir.

Ich denke, wenn ihr euch wirklich liebt, könnt ihr es sicher hinbekommen, euch regelmäßig zu sehen und eine Beziehung zu führen. Sprich einfach mal mit ihm darüber.

Kommentar

Zitat von Narrenkoenigin Beitrag anzeigen
        Also eine Stunde Entfernung ist nun wirklich nicht die Welt, ich fahr zu meinem Freund auch knapp 1 1/2 bis 2 Stunden und wir sehen uns trotzdem jedes Wochenende.

Woran liegt's denn, dass ihr es nicht hinbekommt, euch öfters als 1x im Monat zu sehen ? Eigentlich ist das alles nur eine Frage der Organisation. Und bei manchen sicherlich auch eine Frage der Kosten, aber das kann man auch hinbekommen, falls es daran liegt.
        Meine Mum zahlt mir eine Zugfahrt pro Monat, die andere ich. Bahncard für Schüler besorgen (kostet 10 €) und schwupps sind noch mal Kosten gesenkt.
        Und ansonsten kommt eben mein Freund zu mir.

Ich denke, wenn ihr euch wirklich liebt, könnt ihr es sicher hinbekommen, euch regelmäßig zu sehen und eine Beziehung zu führen. Sprich einfach mal mit ihm darüber.
        Hey danke für deine Antwort!!! Ja ich finde auch nicht das es die Welt ist !! Wir können echt eigendlich froh sein das ich nicht soweit von Holland wegwohne, und es nur eine Stunde ist! Aber das Problem sind meine Eltern. Die wollen mich nicht fahren, also es liegt erstens auf jeden Fall an den Benzinkosten , sie meinen dafür müssten sie ewig 40€ bezahlen und so viel Geld haben wir auf keinen Fall! Und meine Eltern haben keine Lust ständig dorthin zu fahren, weil sie meinen es wäre eine große Gurkerei und darauf hätten sie kein Bock ! Ja mit dem Zug wär keine schlechte Idee, aber wie viel kostet sowas denn? Also so eine Bahncard wenn man die hat, muss man dann 10€ bezahlen und kann damit fahren? Also ich müsste dann 1 Std und 25 Min. mit dem zug fahren, und 2 mal umsteigen ! Wär echt nett wenn du mir weiterhelfen könntest!!

Kommentar

Du arme..
          Haben ja lange nichts mehr voneinander gehört.
          Also ich würde auch nochmal versuchen mit ihm zu reden. Er scheint dir ja wirklich viel zu bedeuten, da ist es ein Gespräch doch wert. Mehr verlieren kannst du schließlich nicht. Und mit deinen Eltern vielleicht auch. Da würde sich sicherlich eine Möglichkeit finden, dass ihr euch öfter als einmal im Monat sehen könnt.
          Gut, mit den Kosten, das ist so eine Sache. Ich sehe meinen Freund ja auch sehr unregelmäßig. Wenn ich mit dem Zug zu ihm fahre, bin ich vier einhalb Stunden unterwegs. Nicht, weil er so extrem weit weg wohnt, sondern weil die Zugverbindung ziemlich scheiße ist und so einen großen Umweg fährt. Außerdem muss ich zweimal umsteigen und habe an dem Bahnhof dann jeweils eine halbe Stunde Aufenthalt, insgesamt also 'ne Stunde. Fahr ich morgens los, bin ich nachmittags bei ihm. Noch dazu darf ich höchstens zwei bis drei Tage bei ihm bleiben.
          Ist für mich also auch eine blöde Situation, aber bis jetzt klappts. Die lange Zugfahrt macht mir überhaupt nichts aus, es lohnt sich schließlich, wenn auch nur für ein paar Tage. Jetzt in den Ferien ist das alles ziemlich gut, da ich mit dem Schülerferienticket zu imh fahren kann und es mich nichts zusätzlich kostet.
          Aber nach den Ferien wird es wieder schwieriger, da ich für je eine Fahrt ein Niedersachsenticket kaufen muss, für Hin- und Rückfahrt. Bin ich also ein Wochenende bei ihm, bin ich um 40 Euro ärmer... Aber das ist es mir wert. Du könntest ja mal schauen im Internet, was es so für Verbindungen gibt und dann aufjedenfall mit deinen Eltern reden.
          Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und kommt bald wieder bei Icq on

Kommentar

naja, jeder mensch braucht eben unterschiedlich lange, um eine trennung zu verarbeiten, bei dir sind's wochen, bei anderen drei tage.
            irgendwann wirst du aber schon darüber hinwegkommen, du bist jung, und da draußen gibt's noch viele andere jungs, mit denen man eine beziehung führen kann.

Kommentar

Nee, also die Bahncard kostet einmalig 10 € und mit der Bahncard bekommst du 25% Rabatt auf alle Fahrten. Ich bezahl zu meinem Freund ca. 33 € bei knapp 120 km Entfernung.
              Wenn du willst, kann ich dir mal die Zugverbindung und Preise raussuchen, brauch nur Abfahrts- und Ankunftsort.

Kommentar

Zitat von Narrenkoenigin Beitrag anzeigen
                Nee, also die Bahncard kostet einmalig 10 € und mit der Bahncard bekommst du 25% Rabatt auf alle Fahrten. Ich bezahl zu meinem Freund ca. 33 € bei knapp 120 km Entfernung.
                Wenn du willst, kann ich dir mal die Zugverbindung und Preise raussuchen, brauch nur Abfahrts- und Ankunftsort.
                Also ich hab dir das jetzt per Nachicht hier geschrieben

Kommentar

Auf der Homepage von der Bahn ist irgendwie gar keine Preisauskunft möglich. Komisch.
                  Aber ruf doch einfach mal bei der Bahn an. (:
                  Du fährst ca 1:45 Std und musst 2x umsteigen..

Kommentar

Oder geh doch einfach mal zu so einem Bahn Infodings.Ich wohn auch fast 1 1/2std von meinem Freund entfernt.Ich hab das Schokotickte(gilt allerdings nur in Nrw.)Oder mein Freund kommt halt mal zu mir.Wünsch dir noch viel Glück

Kommentar

Lädt...
                    X