Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe?! Ich ... er?!? Hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe?! Ich ... er?!? Hilfe!!

    Hey Leute!!
    Es ist soweit!! Mein Schwarm liebt mich!! Kann ich garnicht glauben! Und tuh ich auch nicht!
    Ich brauche jetzt eure Weisheit also helft mir! ^^
    Lest pls:
    Ich: hey,liebst du mich? :>
    er: mhh...
    vlt
    warum?
    ich: sag ja oder nen
    er: nen?
    ich: nein...? xD
    also liest du mich ja oder nein?
    er: ich kann nicht lesen^^
    ich: ja...
    er: liebst du mich^^
    Patta FeuFeu ‎(17:14):
    liebst du mich
    ich:
    wenn ja,was wäre dann??
    und wenn nein? Was wäre dann?
    wills erst wissen
    dann geb ich dir antwort
    er:
    ja
    ich:
    was ja ??
    du liebst mich??
    er:
    ja
    und du?
    ich:
    also du meinst das aba ehrlich?

    Und er musste off und hat mir nich geantwortet...
    glaubt ihr...er sagt die Wahrheit..?
    Zuletzt geändert von Lea-Knuddelcatz; 26.07.2009, 17:54.

    #2
    Ich denke schon, dass er es ernst meint. wieso sollte er sonst so etwas sagen?
    hast du seine nr oder so, du könntest ihn ja mal ne sms schreiben oda so. wenn er das nächste mal on geht kannst du ihn ja anschreiben, und noch mal fragen ob er es ehrlich meint. hast du ihm gesagt dass du ihn liebst`?

    viel glüch, leah

    Kommentar


      #3
      Zitat von KitCat007 Beitrag anzeigen
      Ich denke schon, dass er es ernst meint. wieso sollte er sonst so etwas sagen?
      hast du seine nr oder so, du könntest ihn ja mal ne sms schreiben oda so. wenn er das nächste mal on geht kannst du ihn ja anschreiben, und noch mal fragen ob er es ehrlich meint. hast du ihm gesagt dass du ihn liebst`?

      viel glüch, leah
      ne hab ich nich
      aber ich hab ihn oft gefragt
      und leider hab ich die Nummer nich..
      und mal hoffen er kommt heute nochmal,weil wir nun die nächste woche nich schreiben

      Kommentar


        #4
        dann frag ihn wenn er noch mal kommt. will er dir seine nummer nicht geben oder so? oder hast du ih noch net gefragt?

        Kommentar


          #5
          nicht gefragt..

          Kommentar


            #6
            könnte schon sein

            Kommentar


              #7
              also ich glaubs nicht.. dazu hat er viel zu lange rumgeeiert, bis er mit der sprache rauskam. entweder ja oder nein. da gibts kein "ich kann nicht lesen" oder sowas..

              Kommentar


                #8
                Zitat von EmmaJay Beitrag anzeigen
                also ich glaubs nicht.. dazu hat er viel zu lange rumgeeiert, bis er mit der sprache rauskam. entweder ja oder nein. da gibts kein "ich kann nicht lesen" oder sowas..
                Oder er war zu schüchtern?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EmmaJay Beitrag anzeigen
                  also ich glaubs nicht.. dazu hat er viel zu lange rumgeeiert, bis er mit der sprache rauskam. entweder ja oder nein. da gibts kein "ich kann nicht lesen" oder sowas..
                  Wieso denn nicht? Könnte ja sein, dass er einfach zu schüchtern war und zu viel Angst vor einem möglichen Korb hatte.
                  Ich würd das nochmal persönlich mit ihm besprechen, da kannst du ihm ins Gesicht sehen, und merkst, ob er es ernst meint.

                  Kommentar


                    #10
                    âlso ich glaub auch ja und das er so lange rumgedruckst hat weil er schüchtern ist...aber wir alle kennen ihn ja nicht also müsstest du wissen ob er eher ein schüchterner typ ist oder nciht...weil wenn nicht dan ist es eher obvious das er dich vielleicht nicht liebt...

                    lg marie

                    Kommentar


                      #11
                      also ich glaub schon.also es klingt zumindest so. frag ihn einfach nochmal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X