Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komplizierte Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komplizierte Beziehung

Hey Leute...
    also erstmal Danke falls ihr euch das alles durchlest....

ich hab folgendes Problem: mir war vor einiger Zeit extrem langweilig und so bin auf verschieden TS Servern rumgehüpft und hab den Leuten dort guten Tag gesagt, sinnlos, aber ein Zeitvertreib... auf einem Server bin ich dann hängen geblieben und hab zwei Typen geredet die 24 und 25 sind, das Problem ist ich hab ihnen gesagt das ich 16 bin und im November 17 werde obwohl ich 14 bin und in 10 Tagen 15 werde... später kamen noch einige Leute dazu und alle haben mich von der Stimme und der Art her auf 18/19 geschätzt..und hab ihnen Bilder von ner Freundin geschickt.. und ja.. ich hab mit dem einem (25) von 22 Uhr gestern Abend bis heute morgen um 8.30 Uhr geredet... wir haben uns super verstanden und keine Ahung... wir nennen und immer Mausi, Hasi, Sweety und solche Sachen... Er meinte immer wieder er würde gerne bei mir sein und das ich ihm in den wenigen Stunden den Kopf verdreht habe...

Es war ein sehr angenehmer Abend, jedoch hab ich ihm um ca. 6 Uhr alles gebeichtet, das nicht ich die Person auf dem Foto bin und das ich 14 bin. Er hat anders regiert als ich mir das vorgestellt hätte, mit der Erwartung das er mich anschreit und zur Sau macht hatte ich mich wohl getäuscht. Er war lieb und meinte "Das ist jetzt schon ein Schock... aber naja Kleines, jeder macht einmal einen Fehler...". Ich war mir nicht sicher ob er das ernst meinte, aber er beteuerte mir das er es wirklich ernst meint und er mir nicht böse ist. Er meinte dann noch "Oh man, was machst du nur für Sachen? du verdrehst mir den Kopf und das in so kurzer Zeit und die härte ist, du bist knapp 15, damit würd ich mich n' bisschen sehr viel strafbar machen, echt selten das mir jemand Sprache verschlägt, aber grade..."

Als ich zu weinen angefangen hab als ich ihm alles erzählt hab meinte er "Hey Maus, es gibt keinen Grund zu weinen, ich bin dir nicht böse versprochen..." Nachdem wir uns fünf Minuten angeschwiegen hatten meinte er

"Schweigst du mich jetzt bis an mein Lebensende an Kleines? Du kannst auch ruhig sagen das du mich lieb hast, wie du das auch sonst so gerne tust, ich hab dich auch noch lieb, also was ist jetzt das Problem? So baff das ich dich nicht anmaule?"

Ihr werdet denken er will nur mit mir "ficken", doch bin ich mir 100%ig sicher das es bei ihm nicht so ist, ich weiß wie es ist von Typen angemacht zu werden, egal ob im Internet oder im RL. Und er tut das sicher nicht...
    Er ist verdammt liebevoll, verteidigt mich vor den anderen, ich war bzw. bin für ihn seine Maus...

Wenn wir reden fühle ich mich einfach nur wohl, ich komme mir so beschützt und sicher vor. Bis jetzt wurde ich eigentlich nur verarscht und alles und ja, er ist einfach für mich da und passt auf mich auf. Letzte Woche wollte ich mir zb. einen Film ansehen und er hat ewig lange auf mich eingeredet, damit ich ihn mir nicht ansehe, weil er meint das ist nichts für meine Augen und er will nicht das ich auf den Inhalt nicht klar komme.

Er gibt mir eben einfach dieses, "Hey, wenn mal alles Scheiße ist, lass den Kopf nicht hängen, ich bin für dich da", nicht so wie die anderen, bei ihm ist das anders.

Oh man, bitte sagt mir wie ich mich am besten gegüber ihm verhalten soll.
    Es ist so verdammt kompliziert, ich meine wir mögen uns aber es ist doch irgendwie total verzwickt alles..

Danke..
    Siina

Ohje, wenn ich das jetzt richtige raus gelesen habe, sind das ja 10 Jahre alters unterschied? Das ist echt viel ! Er würde sich strafbar machen, so wie du es auch schon erwähnt hast. Ich finde es zwar süß wie er sich verhält und so, aber ich glaube das beste wer, wenn ihr keinen Kontakt mehr haben würdet. Es kann ja sein, dass ihr euch verliebt und dann wird es schwierig.

Kommentar

TS?

Der Altersunterschied ist in diesem Fall zu groß und er würde sich nicht nur ein bißchen strafbar machen.Es ist ok wenn ihr euch einfach nur so unterhaltet,aber mehr ist einfach nicht drin.
      Ich nehme nicht an dass ihr euch schon mal real gesehen habt?Wenn nicht,dann sollte man mir irgendwelchen Gefühlen sehr vorsichtig sein, vor allem wenn es in Richtung Verliebtheit gehen sollte...denn real ist das alles nochmal eine ganz andere Sache.

Wie stehst du denn zu ihm?

Kommentar

Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
        Ohje, wenn ich das jetzt richtige raus gelesen habe, sind das ja 10 Jahre alters unterschied? Das ist echt viel ! Er würde sich strafbar machen, so wie du es auch schon erwähnt hast. Ich finde es zwar süß wie er sich verhält und so, aber ich glaube das beste wer, wenn ihr keinen Kontakt mehr haben würdet. Es kann ja sein, dass ihr euch verliebt und dann wird es schwierig.
        jups

Kommentar

Sei bitte nicht so naiv und denke, dass auf keinen Fall nur Sex von dir will. Es gibt Typen, die holen dir die Sterne vom Himmel und machen dir totale Hoffnungen und spielen dir im Endeffekt doch nur was vor. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich sag ja nicht, dass er nur Sex will, aber ich finde sein Verhalten schon ziemlich seltsam. Er kommt mir ziemlich unreif vor. Wäre er vernünftig, würde er auf Distanz gehen.

Kommentar

Wobei er würde sich garnicht strafbar machen:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468

Kommentar

Hi du,
              ich kenne das prob.nur zu gut. ich war auch ne länger zeit ok ein monat oder so in so einen 24 j. alten verknallt...ich glaube er war 24 ich kann mich aber auch täuschen un er war 19^^ naja auf jeden Fall ich hatte ihn bei meinem praktikum kennenglernt ... und dann nach 2 wochen hieß es ciao auf nimmer wiedersehn... da war mein praktikum zu ende. ich war echt traurig...aber dann als ich auf ein festival ging (1 Mon.später).
              Verliebte ich mich in einen Jungen der nur 1 Jahr älter war. Und alles war super...wir sind auch zusammen nur leider trennen uns 230 km naja auf jeden Fall habe ich einen der in meinem alter is (15 ich, er 16).
              Ich würde dir raten auf ein festival, ein camp oder einfach mal was mit deinen freundinnen oder alleine zu unternehmen da lernst du bestimmt jemanden in dienem alter kennnen
              Ist nämlich auch besser so!
              So musst du dir keine sorgen machen das er das schon alles gemacht hat wie z.B. küssen, sex...
              Und ihr versteht euch auch besser!
              Denn ihr könnt über viele gleiche themen reden... das du vllt. mit einem 24 jährigen nicht tun kannst...er geht ja z.B. nicht mehr zur schule...
              Ja also ich würde es an deiner Stelle versuchen jemanden neuen kennenzulernen in dienem alter!
              Viel Erfolg!

Kommentar

Zitat von Siina_oo Beitrag anzeigen
                Wobei er würde sich garnicht strafbar machen:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468
                Jetzt mal ganz ehrlich: Glaubst du, deine Eltern würden es gut finden, wenn du einen 25 Jährigen Mann mit nach Hause bringen würdest? *Ich glaube ja nicht.

Kommentar

Meine Eltern sind selbst 6 Jahre auseinander. Als sie sich kennengelernt haben war sie 15 und er 21. Außerdem müssen sie's ja nicht wissen...

Kommentar

Lass die Finger von ihm.

Kommentar

Generell ist es aber nur egal, wie alt der Partner ist, wenn du 16 bist.
                      Ob legal oder illegal steht hier aber gar nicht im Vordergrund, denn da fragt sowieso meistens keiner nach.

Ich würde mich viel mehr fragen, ob das mit dem Altersunterschied überhaupt klappen kann. Wenn er zum Beispiel mal feiern gehen will, kannst du nicht mit. Du musst noch auf deine Eltern hören und darfst vielleicht nicht so lange raus oder sonst was, wohin gegen er unabhängig ist. Es klingt vielleicht nur nach Kleinigkeiten, aber es kann zum Problem werden, wenn er sich zu sehr einschränken muss. Wie gesagt, er kommt mir nicht besonders reif vor, von daher kann es auch sein, dass es klappt. Ich würde mir jedoch lieber jemandem suchen, der etwas jünger ist und er sollte sich auch jemanden suchen, die etwas älter ist. Noch kennt ihr euch kaum. Noch ist es also nicht schwer das alles zu beenden.

Kommentar

also ich finde der altersunterschied is für eine liebe zu groß..
                        aber du kannst dich ja weiter mit ihm unterhalten..alleine treffen würde ich mich nicht mit ihm und auch nicht an einsahmen orten sondern in der stadt oder sooh,.nimm dann ne freundin mit.,

Kommentar

Lädt...
                        X