Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund 11 Tage weg =/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund 11 Tage weg =/

    ...
    Zuletzt geändert von miechen89; 26.06.2010, 22:27.

    #2
    Da fahren nur Männer mit. Solange dein Freund keine homosexuellen Tendenzen hat, mußt du dir also keine Sorgen machen, und hey, 11 Tage gehen schnell vorbei, vor allem im Zeitalter von Handy, Chat, usw.

    Kommentar


      #3
      ja, da fahren sicher nur jungs mit.
      und 11 tage gehen doch nun wirklich schnell vorbei, das ist doch kaum der rede wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von miechen89 Beitrag anzeigen
        Mein Freund hatte gestern seinen ersten Tag als Zivi und da wurde ihm dann mitgeteilt,dass er vom 11-22August ein Seminar hat.
        Ich habe ihn noch nie so lange nicht gesehen und weiß jetzt schon nicht,wie ich das überstehen soll.
        11Tage am Stück...sonst sehen wir uns mindestens 2mal die Woche.
        Ich kann schon jetzt an nichts anderes mehr denken.
        Natürlich mach ich mir auch GEdanken darüber,ob da dann wirklich nur Kerle mitfahren.
        Weiß da jemand von euch mehr?
        Eigentlich fahren bei solchen Seminaren doch nur Zivildienstleistende mit,oder? Also nur Männer?
        Ihn 11 Tage nicht zu sehen ist so grausam für mich.
        Aber die Zeit bis dahin will ich zumindest erstmal mit ihm geniessen,aber ich könnt jetzt schon die ganze Zeit heulen....ich kann an nichts anderes mehr denken.
        Wie schaffe ich es nicht mehr drüber nachzudenken und wie übersteh ich dann die 11 Tage?
        Bitte helft mir!!!
        Danke!
        11 tage ??? das nenn ich noch glück ! ich seh meinen freund jetzt 3wochen lang nich :'-( das is voll horror

        Kommentar


          #5
          Mal ganz ehrlich: stell dich nicht so an. ^^
          Ich hab meinen Freund auch schonmal 16 Tage nicht gesehen und auch das ist eigentlich nicht soo lang... Musst dir halt oft irgendwas anderes vornehmen, außerdem könnt ihr ja, wie schon gesagt wurde, SMS schreiben und sowas. Und die Vorfreude ist dann doch die schönste Freude, wirst du schon sehen =)
          Und sonst: Denk an z.B. (!) an die Frauen, deren Männer im Krieg sind oder so, das dauert meist noch viel, viel länger als 11 Tage.


          LG

          Kommentar


            #6
            heeeey das ueberstehste schon

            Ich weiss echt wie du dich fuehlst aber es gibt leider nichts dagegen. Da musst du durch. Auch wenn du jede sekunde an ihn denken musst. Zumindest ist es bei mir so. Ich hab ne Fernbeziehung mit meinen Freund und ihn seit 6 schei* Monaten nicht mehr geshen (
            aber das schaffst du gaaaanz sicher ich wette dein freund denkt auch nur noch an dich.
            und wenn ihr euch vertraut, kannst du dir doch eigentlich sicher sein das da nur kerle mitfahren.

            viel glueck

            Kommentar


              #7
              Denk mal an die Leute die eine Fernbeziehung führen und sich nur alle paar Monate führen....Da gegen sind 11 Tage ja wohl lächerlich.
              Ich würds an deiner Stelle positiv sehen. Tu was für dich, für die Schule und unternehm was mit Freunden. Dadurch, dass er weg ist hast du wenigstens mal mehr Zeit fürdeine Freundinnen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich immer gefreut wenn mein Freund mal weggefahren ist. klar hab ich ihn vermisst aber ich war einfach froh mal wieder viel mit meinen Mädels unternehmen zu können, in die Disco zu gehen und und und

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sinnfrei Beitrag anzeigen
                außerdem könnt ihr ja, wie schon gesagt wurde, SMS schreiben und sowas. .


                LG
                sms schreiben ??? ja toll mein freund hat kein geld mehr aufm handy !!! wie soll man dann sms schreiben ???

                Kommentar


                  #9
                  ich seh meinen 4 wochen nich

                  Kommentar


                    #10
                    Du hasts ja noch gut...ich seh meinen bald FÜNF wochen nicht!
                    des wird der reinste Horror...

                    Kommentar


                      #11
                      11 tage sind nicht viel. mein freund war ein halbes jahr im auslandseinsatz. das ist viel.

                      Kommentar


                        #12
                        hey

                        ich muss vier wochen ohne meinen freund auskommen also wirst du die 11 tage schon überleben und wenn eure beziehung die zeit ohne streitigkeiten übersteht, ist das doch n toller beweis, dass eure liebe zueinander stark is <3

                        greetzzz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X