Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfeee...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfeee...

    Hey.... ich hab ein Riesengroßes Problemmm ich bitte um Hilfe... Alsoo mein Freund und Ich sin jetzt über 9 Monate zusammen.... Früher war alles soo schön und romantisch aber er hat sichh sehr viel "negativ" verändert.. Früher schrieb er mir Taäglich eine süse sms oder rief öfters an .. Doch jetzt schreib ich ihn immer ne sms doch er schreibt nicht zurück wenn ich ihn dann darauf anschreibe meint er er hätte zurück geschrieben mein handy wäre wohl schrott Aber wenn meine Freunde mir was schreiben ist es irgendwie nicht schrott... und wenn er mir ne sms schreibt das er mit seinen freunden raus geht kommen die auch an... Ich versteh ihn einfachnicht mehr... Plötzlich sind ihm alle andere sachen wichtiger.. Dazu kommt noch das er mir niee Komplimente macht.. Aber wenn wir mal zusammen fernsehen und er sieht ein hübesches mädel meint er sofort die ist aber hübsch die hat aber tolle haare die hat und blablablaaa Langsam fühle ich mich wirklich extremm hässlich das ich aber nicht bin weil ich krieg oft komplimentee nur von ihn Nicht!! Hilfeee !! Was meint ihr ? Was soll ich machen? Wieso hat er sich soo verändert ?

    #2
    Hallo,Süße!

    Hallo Süße,
    Dein Freund guckt anderen mädels hienterherUnd macht ihnen KompliementeNur dir nicht!Das ist nicht fair!Sag ihm:,,Schatzi bedeute ich dir etwa nichts mehr?"Wenn er sagt,,Aber natürlich bedeutest du mir was!"Dann sag,,Aber du guckst immer auf andere mädels,und nicht auf mich!" Und wenn er da nix sagt:,,..........."Dann musst du vom schlimmsten ausgehn,mach eine Paus überlege sehr gut deine endscheidung,und sag ihm das klar und deutlich!!!


    Süße,wenn er da nix mehr zu sagen hat ,,WEG MIT IHM"Dann füllst du dich nicht gut,aber befreit und Iergent wie auch Glücklich,Wierklich!!!!Oder willst du das er dir noch mehr weh tut???Befrei dich und genieße dein leben,mal frei........DAS TUT WIERKLICH SEHR GUT......


    lg Manou

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Tipp.. Aber nach 9 Monatenn Beziehung hab ich das gefühl das es ohne ihn nicht mehr geht... Es war ja auch nicht immer soo nur seit ein paar Monatenn...

      Kommentar


        #4
        Zu sagen, dass man andere Mädels im Fernsehen hübsch findet, finde ich jetzt nicht so schlimm. Solange er es nicht übertreibt ist es doch okay. Schließlich kannst du nicht davon ausgehen, dass er nur dich anguckt, und er keine anderen Mädchen attraktiv findet. Aber das heißt noch lange nicht, dass du ihm nicht mehr gut genug bist.
        Komplimente sind nicht Pflicht in einer Beziehung, vielleicht ist er nicht der Typ für sowas, aber ich kann dich gut verstehen. Jedes Mädchen wünscht sich soetwas und dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit ihm darüber zu reden.
        Anscheinend sieht er es als "Selbstverständlichkeit" das du mit ihm zusammen bist. Nach neun Monaten ist das nichts ungewöhnliches. Auch darüber musst du mit ihm reden, denn es kann nicht angehen, dass er es für nichts Besonderes mehr hält, dass du mit ihm zusammen bist. Kann es denn vielleicht sein, dass er eure Beziehung mitlerweile als "langweilig" ansieht? Ich finde, es muss auf eine Art und Weise immer etwas Besonderes sein, wenn man sich sieht, auch wenn sehr regelmäßig oder jeden Tag. Wenn nichts Neues mehr passiert und es einfach nach der Zeit langweilig wird, solltet ihr vielleicht mal etwas anderes unternehmen als sonst. Etwas, was ihr sonst nie oder gar selten macht. Das könnte eure Beziehung wieder etwas auffrischen.
        Also, lange Rede kurzer Sinn: Rede mit ihm!

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Es ist doch ganz normal,dass sich eine Beziehung verändert. Am Anfang ist alles "neu", man ist verliebt,hat nur Augen für den Partner. Das ändert sich aber nach einer Zeit. Bei einigen früher, bei anderen später.
          Mach dir keine Gedanken. Wenns dich so sehr stört,dann sag ihm,dass dich das stört,allerdings ist das echt normal. Du schaust sicher auch mal einem gut aussehenden Jungen hinterher,ohne direkt dran zu denken,fremdzugehn oder dich zu trennen,oder?
          Mit den SMSen,das kenn ich auch. Klar,es ist doof,aber wenn er nicht antworten will,dann ist das halt so. Männer sehn das nicht so eng,außerdem sins SMSen auch teuer. Ich weiß ja nicht,wieviel Geld er verdient,aber es kann auch sein,dass er nicht "unnötiges" Geld ausgeben will oder so.

          Das einfachste wäre sicherlich,mit ihm zu reden, allerdings seh ichs nicht als zwingend Notwendig an,da eine solche Veränderung normal ist.

          Kommentar


            #6
            Danke fr eure tipps Mädels aLsoo ich werde aufjdenefall mit ihm redenn mal schauenn ob sich was ändert

            Kommentar


              #7
              also ich denke wie ImmerHunger das du mit ihm reden solltest denn auch wenn es nur eine normale veränderung ist wie das in vielen beziehungen passiert sollte er trotzdem wissen wie du dich deswegen fühlst...
              und wegen das mit mädchen im fernsehen schön zu finden ist eiglich nichts schlimmes oder sonderbares denn du findest bestimmt auch jungs im fernsehen gut...nur das du es ihm vielleciht nicht sagst...

              rede mit ihm, das ist das einzige was ich dir raten kann...

              viel glück,
              lg marie

              Kommentar


                #8
                Das ist wirklich ne doofe Sache. Hast du ihn schon mal drauf angesprochen warum er dir keine Komplimente mehr macht?
                Ich verstehe das nämlich nicht wirklich, denn eigentlich sollte man seiner Freundin , auch nach 9 Monaten Beziehung , noch Komplimente machen und ihr mal sagen wie toll und schön sie ist oder ähnliches.
                Und das er dir eine SMS geschrieben hat scheint dann ja wohl auch eine Lüge zu sein. Du musst einfach mit ihm über all diese Sachen reden, so kann das ja nicht weiter gehen.
                Sag ihm am besten, dass dich das verletzt, wenn er immer über andere Mädchen sagt, das die hübsch sind und er es nie über dich sagt.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso dein Freund dir sagt, dass er andere Mädchen aus dem Fernseher schön findet, weiß ich auch nicht. Finde ich persönlich wirklich nicht nett, wenn er dir nicht mehr sagt dass du für ihn die Schönste bist. Natürlich findet er andere Mädchen vielleicht auch heiß oder "geil", aber das kann und sollte er für sich behalten. Oder setzt du dich vor ihn hin und sagst ihm (nur ein Beispiel) "oh mein Gott Taylor Lautner sieht so gut aus!" Ich denke nicht.

                  Dass er dir nicht mehr süße Sachen schribt ist traurig, ja. Aber es ist normal dass in einer frischen Beziehung alles oder eben vieles anderst ist. Man trifft sich häufiger, telefoniert mehr, schreibt mehr. Nach einer Zeit ist es eben alles Alltag geworden und völlig normal zu wissen, dass man jemanden an seiner Seite hat. Ich glaube schon, dass er noch immer die selben Gefühle für dich hat, nur zeigt er es dir eben nicht mehr so sehr oder oft. Wenn du aber mehr Zuneigung brauchst und das kann ich sehr gut verstehen, dann sag ihm das mal. Aber nicht wie ein kleines, zickiges Mädchen. Ganz normal. Und mach ihm keine Vorwürfe dass er nie schreibt, auch wenn es wirklich so ist. Wenn du mit ihm darüber redest dann ruhig und ejdes Wort bedacht. Jungs reagieren oft gereizt auf Sachen die einem an ihnen stört.

                  Er sagt zu dir seine lieben SMS würden nicht ankommen, aber die anderen tun es doch trotzdem. Klar, dass dich das verunsichert, würde es mich auch. Aber vielleicht nervt es ihn die ganze Zeit zu schreiben. Das kann niemand wissen außer er, also sprcih ihn auch mal da drauf an. Oder mach doch mal eine Probe. Wenn er das nächste Mal behauptet er hätte dir was liebes geschrieben, aber nichts ankam, dann geh doch mal hin und schwärme von der lieben SMS. Je nachdem wie er reagiert kannst du ja einorndnen, ob er gelogen hat oder nicht.

                  Das sind dennoch alles Dinge, über die du mit ihm reden solltest.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X