Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es hier überhaupt Mädels, die den ersten Schritt gemacht haben?*Umfrage*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier überhaupt Mädels, die den ersten Schritt gemacht haben?*Umfrage*

    Hey Mädels!

    Meine Frage, die sich mir mir mit jedem Mal, wenn jemand über das Zusammenkommen spricht, erneut stellt ist:

    Gibt es (hier) Mädels, die den ersten Schritt gemacht haben?
    Also den ersten Schritt indem sie ihm gesagt oder deutlich gezeigt haben, dass sie mehr empfinden.
    Auch, wenn es nicht klar war ob er auch so empfindet?
    warum habt ihr das getan?( Wolltet ihr nicht warten, musste es raus, war er zu schüchtern,..?)
    Musstet ihr euch fest überwinden?

    Danke!

    #2
    Ääähm, nein.

    Sowas würde ich mich nie im Leben trauen. Mein Freund und ich haben uns im Urlaub kennen und lieben gelernt, hätte er nicht dauernd den Kontakt zu mir gesucht und Andeutungen gemacht, sprich, meine Hand genommen, Nähe gesucht und mich sogar geküsst, wäre er mir wahrscheinlich nie sonderlich aufgefallen und ich hätte mich nie in ihn verliebt.

    Kommentar


      #3
      meine jetzige freundin war so

      Kommentar


        #4
        Bei der Frage,ob wir zusammen sind,hab ich den ersten Schritt gemacht Also ich hab ihn gefragt. Er hat dann beim küssen den ersten Schritt gemacht und für unters Shirt ich Das hat sich bei uns abgewechselt^^
        Überwinden musste ich mich nicht,da es von meiner Seite aus anfangs wohl auch nur ne Schwärmerei war,ich ihn nur aus dem Chat kannte und 2 mal "real" getroffen hab. Außerdem war ich erst 14 und "neugierig".

        Kommentar


          #5
          Zitat von AJBeats Beitrag anzeigen
          meine jetzige freundin war so
          und warum?
          warst du zu schüchtern, oder macht sie das öfters, also einfach so?
          Hast du anzeichen gegeben?
          Und hat es sie Mut gekostet?

          LoL, sorry für die vielen Fragen

          Kommentar


            #6
            also bei mir war es so das er mich halt einfach mal gefragt hat ob wir zusammen ins kino gehen würden... da war sein kumpel und meine beste kollegin aber dabei (sorry für die welche dies nun shcon etwa zum 10. mal lesen müssen..xD) da lief nix...anshcliessend fragte ich ihn ob wir wieder einmal was zusammen unternehmen würden und er meinte natüürlich... da ich aber 2 wochen in den ferien war kurz nach unserem kinobesuch dauerte es bis wir wieder schrieben konnten. am sonntag nach meinen ferien fragte er mich dann ob ich am wochenende darauf zeit habe und wir verabredeten uns diesmal allein für s kino..:P dort machte ich dann den ersten schritt indem ich seine hand nahm und er indem er mich küsste.. also war es bei uns eigentlich rechd ausgeglichen...

            Kommentar


              #7
              Ja ich. Ist auch fast was geworden aber am ende..naja lange geschichte : (

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smartie__x3 Beitrag anzeigen
                Ja ich. Ist auch fast was geworden aber am ende..naja lange geschichte : (
                und warum hast du es getan?
                war er so schüchtern?
                Und hat er Anzeichen gemacht?

                Darfst deine Geschichte gerne aufschreiben wenn du willst, würd mich interessieren!

                Kommentar


                  #9
                  ich hab bei uns den ersten schritt gemacht, also was die frage des zusammenkommens betrifft. hat mich auch sehr viel überwindung gekostet, an dem tag, an dem ich das machen wollte, bin ich vor unserem gespräch abgegangen wie sonstwas

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt sicher auch einige mädchen die den anfang machen und ich gehör eindeutig nicht dazu weil ich für sowas irgendwie zu feiger bin =D

                    Kommentar


                      #11
                      âlso

                      Kommentar


                        #12
                        âlso als ich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen bin da hat er den ersten schritt gemacht weil ich halt noch ne kleine unerfahrenen nudel war und er schon älter...aber so beim eltern vorstellen war ich die erste weil er immer gesagt hat das er nicht will das sein vater mich vergrault
                        aber eigentlcih hat er sonst immer den ersten schritt gemacht....

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es (hier) Mädels, die den ersten Schritt gemacht haben?
                          nein, bis jetzt haben immer meine Exfreunde den ersten Schritt gemacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm bei uns ist es schwer zu sagen, wer den ersten Schritt gemacht hat.
                            Er hat sich schon immer bisschen an mich rangemacht und wir haben dann oft schon so gekuschelt und so. Aber mehr eben nie.
                            Durch eine Freundin habe ich dann erfahren, dass es für ihn wohl mehr ist.
                            Also habe ich, als wir uns das nächste mal gesehen haben und wir wieder so aneinandergekuschelt auf dem Sofa lagen ihn einfach geküsst.

                            Kommentar


                              #15
                              JA


                              ich hab den ersten Schritt gewagt..
                              und hab meinen Traummann angesprochen.
                              Nach einigen Treffen und Telefonaten sind wir zusammengekommen.. und das ist jetzt schon über ein Jahr her

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X