Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was will er

hey wollte mal fragen ob ihr wisst was ich machn soll.

Also ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, er hat es mir gesagt aber er will nicht mit mir zusammen sein oder noch nicht. Keine Ahnung. Wenn wir alleine sind ist er voll süß, aber wenn seine kumplz dabei sind ignoriert er mich irgendwie. Vielleicht muss ich auch nur abwarten bis er weiß was er will. Aber wie lange dauert das? Öfter macht mich das voll traurig aber wenn ich beii ihm bin ist mir das iwie egal.

tja vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben
    wär voll nett.

glg...Lisa

Hmm .. kennt ihr euch denn schon lange? Vielleicht möchte er erstmal Vertrauen aufbauen bevor er eine Beziehung haben will.
    Und das mit dem ignorieren kenn ich leider auch =)
    Ich würde einfach mal mit ihm drüber reden oder deine Freunde mitnehmen weil ich mich immer ziemlich doof gefühlt habe ihm die ganze zeit hinterher zu latschen -.-
    Lg und viel Glück

Kommentar

jaa wir kennen uns schon ziehmlich lange ich glaube ich frag ihn einfach mal was er jetzt von mir will...
      danke für deine antwort...=)

Kommentar

Lädt...
      X