Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Idee fürs 1-jährige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idee fürs 1-jährige

HeY Leute
    ich bräucht mal driingend eure Hilfe

mein Freund und ich haben jetzt bald unser 1-jähriges!
    Und ich bräucht noch irgendeine super idee
    also ein Geschenk hab ich schon, aber ich möchte noch was ganz persönliches.
    Seis irgendeine idee was man am Abend ZU ZWEIT DAHEIM machen könnte, ein lustiges Partnerspiel oda oda oda...
    Kann natürlich auch in sexueller hinsicht was seine

Könnt ihr mir helfen?
    Das wär echt super toll von euch

Danke schon mal im voraus
    Liiiebe grüüße

Hast du ein bestimmtes Talent? Singen, kochen.....?

Kommentar

natürlich
      kochen kann ich eig schon ganz gut...denk ich*g*

...singen kann ich eig auch, aber des trau ich mich immer nicht

Kommentar

dann koch ihm sein lieblingsessen (zB in einem hübschen kleid, das du extra für diesen anlass gekauft hast) und mach ihm evtl. noch eine box mit duftkerzen, badeschaum, champagner, massageöl usw. und dann macht euch vor/nach dem essen ein schönes stündchen in der wanne.

Kommentar

ich hab meim freund zum einjährigen seinen lieblingskuchen gebacken ... ich war aber zu der zeit auch krank un konnte kaum raus um was zu besorgen hab halt mit schoko zeug ich liebe dich drauf geschrieben ... er fands süß un legga ^^

Kommentar

joa stripp für ihn oder sowas^^ kochen hört sich dochshonmal ganz gut an, vorallem wenn du es kannst xD

Kommentar

Die Ideen meiner Vorposterinnen find ich schonmal gut.
              Ansonsten: Sammelbeitrag: Geschenkideen.

Kommentar

hey das sind echt super ideen dabei

danke danke danke

Kommentar

ich find die einen würfel so cool^^

auf dem einen würfel stehen körperteile.. mund, ohren, nippel usw :-D
                  auf dem anderen stehen verben also tunwörter wie z.b. massieren, küssen, berühren...

ihr würfelt also und bekommt dann z.b. mund massieren
                  oder hihi... nippel berühren und lauter so zeug :-D

ich überleg ernsthaft ob ich mir die kauf. die sind echt lustig *g*

Kommentar

Zitat von Baby_Jane90 Beitrag anzeigen
                    ich find die einen würfel so cool^^

auf dem einen würfel stehen körperteile.. mund, ohren, nippel usw :-D
                    auf dem anderen stehen verben also tunwörter wie z.b. massieren, küssen, berühren...

ihr würfelt also und bekommt dann z.b. mund massieren
                    oder hihi... nippel berühren und lauter so zeug :-D

ich überleg ernsthaft ob ich mir die kauf. die sind echt lustig *g*
                    Ich find die Würfel irgendwie ziemlich daneben. Weiß auch nicht, warum..

Kommentar

mich haben die würfel dinger auf jeden fall erstmal zum lachen gebracht^^

zu unserem einjährigen schenk ich ihm aber auch lieber ein fotoalbum und einen 3 seitigen brief mit liebesgeständnis am ende

Kommentar

Zitat von Narrenkoenigin Beitrag anzeigen
                        Ich find die Würfel irgendwie ziemlich daneben. Weiß auch nicht, warum..
                        hab meinem schatz welche gekauft, haben 2/ 3 mal egspielt dann lagen sie in der ecke die werden irgendwann so langweilig

meiner bekommt ne selbst gebaute schatzkiste mit 12 schätzen drinne= den ersten film den wir zusammen angeschaut haben, ne erinnerung von nem ausflug, unsere geschichte in liedern, nen schülerkalender mit bilder von uns, ne klopapierrolle wo jedes blatt ebschriftet ist, etc

Kommentar

Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
                          ne klopapierrolle wo jedes blatt ebschriftet ist, etc

Wenn du die selber beschriftest na dann Gute Nacht *g*

Kommentar

Was steht denn da so drauf ? =D

Kommentar

ist eigentlich ein liebensbrife 150 seiten lang und orginell verpackt^^

Kommentar

Lädt...
                              X