Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo fängt für euch flirten an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo fängt für euch flirten an?

    vor einiger zeit war ich mit meinem freund auf einem fest. dort waren auch ein bekannter von ihm und ich hab mich mit ihm unterhalten. wollte nicht flirten oder so, einfach nur nett unterhalten. da hat dieser bekannte mich plötzlich gefragt, was mir denn einfällt, mit ihm zu flirten, weil ich ja mit meinem freund zusammen bin. da war ich natürlich total baff weil ich nach meiner ansicht nicht geflirtet hab.
    wo fängt für euch flirten an? und wo hört es auf?

    lg

    #2
    Wenn man sich mit einer Person unterhält, ist es für mich eigentlich eher nicht flirten. Sonst würde ich dies ja täglich mit meinem Freundeskreis praktizieren und das würde mir dann schon echt Angst machen..

    Kommentar


      #3
      Viel Blickkontakt, anlächeln, in der Disco oder auf Partys miteinander tanzen, Handynummern austauschen etc.

      Normal reden gehört für mich eigentlich nicht zu flirten, obwohl es drauf ankommt über was man redet

      Kommentar


        #4
        also wenn ich jemanden kenne....weiß nich, ob ich flirte, merk ich dann^^ aber wenn ich nen jungen nicht kenne, dann fängt bei mir das flirten schon mit ansprechen an

        Kommentar


          #5
          Zitat von streetstylerin92 Beitrag anzeigen
          Viel Blickkontakt, anlächeln, in der Disco oder auf Partys miteinander tanzen, Handynummern austauschen etc.

          Normal reden gehört für mich eigentlich nicht zu flirten, obwohl es drauf ankommt über was man redet
          genau so seh ich das acuh

          Kommentar


            #6
            hm ich würde sagen mit anlächeln

            Kommentar


              #7
              Zitat von amore Beitrag anzeigen
              hm ich würde sagen mit anlächeln


              dann würde ich tagtäglich mit hunderten flirten, alte frauen inklusive.
              für mich fängt flirten auch bei intensivem blickkontakt, zufälligem berühren, necken usw. an.

              Kommentar


                #8
                lächeln,intensive blicke,zufällige berührungen,reden,aber nich noirmal sonern ebstimtme art,..
                kann ich grad nich so beschreiben...necken..

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sich dauernd zufällig berührt oder sich ständig tief in die Augen schaut, sich anlächelt und und und.
                  Bei normalen Freunden ist das ja kein Problem, wenn sowas passiert. Da würde ich das auch nicht als Flirten bezeichnen. Ich fass ja meine normalen männlichen Freunde auch mal an, da hat das nichts mit flirten zu tun. Ich bezieh das eher mal auf fremde Personen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, wenn man so mit den Leuten rumschäkert halt.
                    An rumschäkerndem Flirten ist aber doch nichts auszusetzen, selbst wenn man nen freund hat?!

                    Also miteinander sprechen, mal irgendwelche netten Kommentare bringen, nett lächeln, ihn von unten herauf ansehen, nah zusammenstehen / sitzen... Halt nichts weltbewegendes.

                    Ich finds äußerst unangenehm (für ihn!), dass er sagt "Was fällt dir eigentlich ein, mit mir zu flirten?" - Autsch, das tut weh.

                    Kommentar


                      #11
                      flirten ist für mich wenn man wenn anlächelt, aber auch reden, aber nicht normal sondern wenn halt ein wenig dabei rumgesäuselt und rumgealbert wird. und tanzen usw. halt auch. aber wenn man sich mit wem normal unterhält, das heißt, einen so ganz normal nach den hobbys fragen usw, gehört das für mich eig nicht zum flirten...

                      Kommentar


                        #12
                        naja..wenn man beim reden iwelche anspielerungen macht, rumalbert, intensiver blickkontakt+anlaecheln, "ausversehnliche" beruehrungen xD

                        aba wegen dem typ xD weiss gar nicht wie er sich getraut hat dir zu sagen "was faellt dir eigentlich ein mit mir zu flirten?" xD der hat sich wohl fuer sehr toll gehalten...
                        da waer ich auch baff ...
                        was hast du eigentlich geantwortet? ich wuesst gar nicht was ich da sagen sollte.. bist einfach abgehauen? lol..wuerd ich ehrlich gesagt auch tun...peinlich :O
                        Zuletzt geändert von obscurely; 01.07.2008, 03:28.

                        Kommentar


                          #13
                          ich war ziemlich fassungslos und wusst erstmal garnich, was ich sagen sollte. als er mich dann noch als bitch bezeichnet hat, hab ich ihm eine geklatscht und bin weggegangen ^^.

                          Kommentar


                            #14
                            Das hast du toll gemacht!!! Weiß zwar nicht worum es geht, weil ich den Rest nicht gelesen hab - aber eine knallen und gehen ist immer gut

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von InLoveWithAutumn Beitrag anzeigen
                              ich war ziemlich fassungslos und wusst erstmal garnich, was ich sagen sollte. als er mich dann noch als bitch bezeichnet hat, hab ich ihm eine geklatscht und bin weggegangen ^^.
                              der hat dich bitch genannt? gut das du ihn eine geklatscht hast!! lol. hat der verdient.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X