Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich würde erst mal zurückschlagen ( einfach so das ihm auch was wehtut^^) naja ihn dann anschreien er solle mich nie mehr anfassen- dann heulen- den raum / das haus verlassen - auf eine super-entschuldigung warten - wenn die ehrlich gemeint ist vielleicht zu ihm zurückgehen- & sonst schluss machen (:
    najaaa.

    Kommentar


      #92
      Zitat von miaaaaaau Beitrag anzeigen
      ich würde erst mal zurückschlagen ( einfach so das ihm auch was wehtut^^) naja ihn dann anschreien er solle mich nie mehr anfassen- dann heulen- den raum / das haus verlassen - auf eine super-entschuldigung warten - wenn die ehrlich gemeint ist vielleicht zu ihm zurückgehen- & sonst schluss machen (:
      najaaa.
      Das sagt sich so leicht. Aber wenn es passiert dann bist du so geschockt,weil du das ja gar nie erwartet hättest und da kannst du ihn garnicht zurückschlagen. Und wenn er auch noch viel stärker als du ist und dich festhält oder so, geht es nich.

      Kommentar


        #93
        egal warum man jemand schlägt weil man fremdgegangen ist oder sonst was das ist egal man schlägt seinen freun bzw seine freundin nich
        man kann ihn so viel anschreihen wie man will aber schlagen egal aus welchem grund geht einfach so weit

        und ich muss es einfach immer wieder sagen
        in so situationen is es nicht so einfach schluss zu machen oder sonst was naja

        glg julia-sarah

        Kommentar


          #94
          Naja, bei meinem Ex & mir waren es ja auch noch ein paar anderen Gründe, die mich zur Weißglut getrieben haben. Ständig Lügen, betrügen, verheimlichen, ignorieren, was weiß ich nich alles.. Da is bei mir echt der Kragen geplatzt Ich bin auch GEGEN Schlagen, aber wenn man einfach auf 180 gebracht wird, dann isses schwer noch ruhig zu bleiben.

          Kommentar


            #95
            ich glaub ich würde da stehn , geschockt sein und losheuln . ich denk er würde mich dann bestimmt in den arm nehm wolln und einen auf schuldig tuhn und es würde funktioniern , weil ganz ehrlich euer freund den ihr liebt und bla scheuert euch eine da denkt ihr nich an "boar jz bekommt der eine zurück" sonder da fragt ihr euch warum warum hat der das jz gemacht und steht nur hilflos da . also so gänge es mir und er würde bestimmt damit durchkommen . ich kann i.wie ihn da nich wegschicken auch wenn ich ihn am liebsten in dem moment ausm fenster schmeißen wöllte ...

            mein ex hat mir mal fast eine geklebt . ich lag so halb aufm bettund er stand über mir und ich hab geheult und hab die hände übers gesicht gehalten er hätte nur noch ausholen müssen ...

            Aber ich denke ich könnte einfach nich schluss machen , ich würde es mit mir machen lassen . ich weiß das das schlimm is aber ich bekomm sowas einfach nich fertig . ich lass einfach viel zu viel mit mir machen .. aber ich weiß auch nich wie ichs ändern kann ...

            na ja zum glück is es noch nich passiert ... wolen wir hoffen das es nie dazu kommen wird . weil eine frau zu schlagen find ich dumm und unreif ... meine mama hat das auch mitgemacht aber sie hatte auch nagst sich scheiden zu lassen allein wegen mir und meiner großes schwester ... aber nu is es so und ich bin glücklich das dieses ständige gezankce zwischen meinen elis aufghört hat und das es meiner mama wieder richtig gut geht

            Kommentar


              #96
              Zitat von CrazyBlackTemple Beitrag anzeigen
              Auch wenn es das erste Mal sein sollte, würde ich ihn auf der Stelle verlassen. Er hat kein Recht dazu, mich wegen eines Streits zu schlagen. Es gibt genug Frauen, die es einmal durchgehen lassen. -Und dann ein zweites und ein drittes Mal und irgendwann sind sie zu feige, um zu gehen.
              ich seh das ja genauso eine aus meiner klasse ist schon seit 2 jahren oder so mit irhem freund zusammen, die hatten total oft schluss und sind wieder zusammen gekommen, er hat sie geschlgen, es ist einfach immernoch so. ich finds mittlerweile einfach nurnoch lächerlich, dass sie so naiv ist und das einfach so mitmacht.. ich würd den ja umklatschen

              Kommentar


                #97
                Zitat von diekleinstee Beitrag anzeigen
                ich seh das ja genauso eine aus meiner klasse ist schon seit 2 jahren oder so mit irhem freund zusammen, die hatten total oft schluss und sind wieder zusammen gekommen, er hat sie geschlgen, es ist einfach immernoch so. ich finds mittlerweile einfach nurnoch lächerlich, dass sie so naiv ist und das einfach so mitmacht.. ich würd den ja umklatschen

                Hey das hat mit naiv nur ein bisschen zu tun.. klah ist sie naiv wenn sie immer wieder zurück geht obwohl er sie schlägt... aber du musst selber in der situation stecken um zu verstehen warum "WIR" mädchen die geschlagen werden oder wurden immer wieder zurück gehen... Weißt du es ist einfach so in diesem momenten will man einfach nur weg will schluss machen aber wenn man dann vor ihm steht und ihm sagen will das es aus ist überkommt ein die angst was macht der jetz wenn ich schluss mache... Ich denke das mädchen aus deiner klasse hat einfach angst um sich selbst.. man kann ja nicht wissen ob er ihr auflauert wo sie auseinander waren vllt geht sie deshalb immer zurück...

                Rede doch einfach mal mit ihr drüber, ich kenn das war selber in der situation das ich geschlagen worden bin aber ich hatte niemanden zum reden... Frag sie ob es wirklich liebe ist oder angst und zur not helf ihr daraus aber mach ihr keine vorwürfe ich glaube nämlich nicht das sie dir nicht leid tut... Rede mal mit ihr

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von diekleinstee Beitrag anzeigen
                  ich seh das ja genauso eine aus meiner klasse ist schon seit 2 jahren oder so mit irhem freund zusammen, die hatten total oft schluss und sind wieder zusammen gekommen, er hat sie geschlgen, es ist einfach immernoch so. ich finds mittlerweile einfach nurnoch lächerlich, dass sie so naiv ist und das einfach so mitmacht.. ich würd den ja umklatschen

                  das problem ist du weißt nich wies jemandem in so einer situation geht
                  ich war schonmal in so einer situation und es ist echt schwer da rauß zu kommen
                  und schluss zu machen

                  die meisten girls geben sich selbst auch die schuld dafür das sie geschlagen werden und nicht ihrem freund

                  aber wenn du weißt das sie geschlagen wird und sie selbst nichts dagegen machen kann

                  dann rede mit ihr und helfe ihr
                  denn ich habs damals auch nicht alleine geschafft
                  hätte mir meine freundin nicht geholfen währe ich warscheinlich heute noch mit dem typ zusammen

                  also helf ihr und bezeichne es nicht als lächerlich denn anscheinend weißt u nicht wie man sich in so einer situation fühlt


                  glg

                  Kommentar


                    #99
                    nina167 hat total recht stimme dir voll und ganz zu endlich jemand der mich mal versteht

                    glg

                    Kommentar


                      einige setzten hier ne ohrfeige mit schlagen gleich...

                      klar ist das ne art von schlagen, aber für mich ist das irgendwie ein unterschied?!


                      ne ohrfeige würde ich glaub ich verzeihen, je nach grund... wenn jmd aber einfach auf mich einschlagen würde um mir irgendwie weh zutun würd ich mich wehren und so bald es geht abhauen

                      Kommentar


                        Die Beziehung beenden.

                        Kommentar


                          Zitat von rockdog Beitrag anzeigen
                          Schluss machen... wer einmal zuschläft tut es immer wiedfer zeigen alle Erfahrungen
                          dito

                          Kommentar


                            Ihr sagt jetzt allle das ihr sofort Schluss machen würdet und so.
                            Aber wisst ihr eigendlich wie gelähmt ihr in der Situation seit, wenn eurer Freund so richtig ausrastet.

                            Eine gute Bekannte von mir, wurde 5! Jahre von ihrer Freund fertig gemacht. Und das nicht nur wenig. Uns sie hat sich nie gewehrt. Sie hat nie etwas gemacht, weil sie einfach Angst hatte. Und er hat sich nicht nur geschlagen. Er hat sich fast erstochen, Tage lang eingesperrt und so weiter. Und sie hat nie etwas gemacht. Erst nach über 10 Jahren hat sie ihn angezeigt. Und was ist passiert?? Nichts, weil die Sache verjährt ist. Sie hat nur eine Einsweilige Verfühgung. Wenn er sich ihr nähert, landet er im Knast.

                            Und würdet ihr da etwas machen??

                            Kommentar


                              Ich würde meine Sachen packen und gehen.

                              Mein Vater meinte mal zu mir:"Wenn dich dein Freund jemals schlagen sollte, komm ich mit deinem Bruder und dann sieht er was er davon hat."
                              Natürlich würde ich das nie zulassen. Immerhin begebe ich mich nicht auf das Niveau meines Schlägerfreundes und außerdem hab ich ihn ja auch mal geliebt.

                              Ne Anzeige wegen Körperverletzung würde ich ihm aber schon noch verpassen!

                              Kommentar


                                ...

                                Jetzt mal an alle !

                                Es ist nich so leicht in dieser Situation zu gehen... man gibt sich oft selbst die schuld und sucht die fehler bei sich... Keiner hier der nicht in dieser situation war oder ist kann das alles nach vollziehen ich habe auch immer gesagt ich würde sofort schluss machen aber was war als ich in der situation war? Ich habe 1jahr und 7monate gebraucht hab mich verprügeln lassen und zu guter letzt auch noch Vergewa.... lassen... Man ist in diesen situationen so gelähmt und kann nichts tun... Ich habe leider keine anzeige gemacht aber ich würde es jedem anderen raten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X