Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in den Ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in den Ex

    Ich hab ein ziemlich großes Problem: Ich bin in meinen Exfreund verknallt.
    Warum wir Schluss gemacht haben weiß ich nicht so genau. Es hat irgendwie nicht mehr gefunkt zwischen uns. Jetzt ist er nur noch mein Kumpel, aber ich liebe ihn immer noch. Was soll ich tun?
    Bitte helft mir

    #2
    hey
    wie lange seid ihr denn inzwischen auseinander? und vorallem wer hat schluss gemacht?

    lass dir i-was besonderes einfalln z.b. einen total süßen Liebesbrief an ihn oder sowas in der Richtung und sag ihn einfach dass du gemerkt hast dass du ned ohne ihn leben kannst!

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip. Also wir sind jetzt schon seit ca. 3 Monaten auseinander.
      und schluss gemacht hat er. weil wir irgendwie nie richtig zeit zusammen verbracht haben

      Kommentar


        #4
        hm is zwar schwierig weil er schluss gemacht hat aber probiers trotzdem!!! kannst ja z.b. sagen dass du die Beziehung damals ned so ernst genommen hast aber jezt hast du erst jezt nach der Trennung gemerkt wie wichtig er in deinen leben ist und dass du es jezt total anders machen würdest (natürlich nur wenn du des auch so meinst xD)
        Gaaanz viel Glück

        Kommentar


          #5
          danke

          danke. ich werds probieren und vielleicht hab ich ja glück
          wenigstens ist er momentan nicht verliebt (hat mir sein Kumpel erzählt) und ich hab eine chance

          Kommentar


            #6
            ja des klingt auf jeden fall schonmal gut ich wünsch dir Glück Süße!

            Kommentar


              #7
              Hey danke ich find des echt lieb von dir, dass du mir hilfst

              Kommentar


                #8
                Mhh..Mein Freund hat mich betrogen ; er war betrunken und hat mit einem anderen mädchen geschlafen ; war voll sauer und endtäuscht und hab sofort schluss gemacht ; hab ihn aber auch noch sehr geliebt..
                aber er hat mich dann dauernt angerufen und kam 2 tage später mit ner rose zu mir und hat 2 stunden auf mich eingeredet das er mich braucht und liebt und bla und dann musste ich ihm ja verzeihen x)
                naja bei dir is das was anderes denn er bettelt dich ja nich an..-.-
                also ich würds ihm sagen..

                Kommentar


                  #9
                  ihn drauf ansprechen, dann weißte mehr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X