Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine beste Freundin...ihr freund...und ich mittendrin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine beste Freundin...ihr freund...und ich mittendrin?

    hallo liebe leute...
    ich habe ein ernsthaftes problem, welches mir bisher eigentlich nur aus teeniekomödien beannt war...
    der freund meiner besten freundin( sie und er sind über ein jahr zusammen) hat mir letzens gesagt, dass er immer öfter an mich (als ihre beste freundin, ich und sie sind seelenverandt) denken muss und dass er aufrund eben dieser tatsache sehr verzweifelt ist.
    anfangs hab ich nur gelacht, da ich die beiden scherzkekse kennen und dachte denen is langweilig und sie erlauben sich nen spaß- jedoch wäre dies schon sehr merkwürdug, da mich meine beste freundin sonst eh eingeweiht hätte ( mädelspower )
    und so bin ich dann halt mit der sache umgegangen. bis dann auf einmal der beste kumpel des freundes meiner besten freundin anrief und mir die sache bestätigte und auch geschworen hat es handelte sich um keinen scherz.sie haben mich beide angeflet meiner besten freundin nichts zu sagen. dies ist ein unglaublich komisches gefühl für mich, weil ich noch NIE meine beste freundin hintergangen hab, ihr nicht mal was wichtiges verschwiegen habe. gestern kam er ( der kumpel ) abend sum halb 1 vor meine haustür und gab mir einen brief von dem freund meiner besten feundin, welchen er an mich geschrieben hat. in dem stand dass seine freundin( meine beste freundin also) zwar sein ein und alles ist, er sich jedoch nach meiner nähe sehnt und dass er ununterbrochen an mich denken muss. das ist doch wohl vollkommen paradox. wieder hat er mich gebeten, NIEMANDEM davon zu erzählen. nun weiß ich nich wie ich handeln soll...wenn ich ihr das erzählen würde würde die lange beziehung zerbrechen und sie wäre totraurig ... die beiden wollten in den sommerferien gemeinsam nach ägypten fliegen... ich weiß echt nich was ich machen soll im moment ignoriere ich noch alles was von ihm kommt. es ist nämlich zudem auch noch so dass ich sehr glücklich vergeben bin und er das auch weiß. was will er damit erreichen!? und wieso werde ich da mit reingezogen und auf so eine harte probe gestelltßwas würdet ihr tun...bitte helft mir ich habe echt im moment einen dem ich mich anvertrauen möchte bzw kann!
    vielen dank

    #2
    Bei mir und meiner Freundin ist es genau das Gleiche
    Außer dass mein Freund eher mih hintergangen hat

    Ignoriere ihn weiter den irgendwan wird er die Interesse an dir verlieren

    Kommentar


      #3
      ich würde deiner freundin auf jeden fall sagen, was ihr freund da grad abzieht. sie ist zur zeit noch glücklich. aber stell dir mal vor, sie kriegt das irgendwann mal raus und weiß dann, dass du die ganze zeit davon gewusst hast und ihr nichts gesagt hast. da wäre ich an ihrer stelle megasauer.
      außerdem würde ich für meine freundin auch nicht wollen, dass sie mit nem typen, der zweigleisig fährt, zusammen ist.

      lg

      Kommentar


        #4
        also ich würd auf jeden fall sagen: sprich mit deiner besten freundin. nicht dass eure freundschaft an dem zerbricht.. das wäre doch wirklich schade oder?? wenn möglich dann bezieh doch einfach auch noch den freund deiner freundin mit ein oder frag deine freundin am besten ob ihr nicht mal alle drüber reden wollt....

        wünsch dir viel glück...
        lg mona

        Kommentar


          #5
          Zitat von InLoveWithAutumn Beitrag anzeigen
          ich würde deiner freundin auf jeden fall sagen, was ihr freund da grad abzieht. sie ist zur zeit noch glücklich. aber stell dir mal vor, sie kriegt das irgendwann mal raus und weiß dann, dass du die ganze zeit davon gewusst hast und ihr nichts gesagt hast. da wäre ich an ihrer stelle megasauer.
          außerdem würde ich für meine freundin auch nicht wollen, dass sie mit nem typen, der zweigleisig fährt, zusammen ist.

          lg
          seh ich genau so.
          ich würd an deiner stelle ihr das SOFORT sagen. dass er dich gebeten hat es niemanden zu erzählen ist schön und gut, aber ganz ehrlich, wie dumm muss man sein wenn man tatsächlich damit rechnet, dass dus ihr nicht erzählt obwohl ihre beste freunde seid...?
          ich könnt mir gar nicht vorstellen wie sauer ich wäre wenn ich erfahren hätt dass meine beste freundin mir sowas verschwiegen hat...
          und der typ ist mal dreist...wieso schreibt er dir bitte das und bittet auch noch es niemanden zu sagen?was kann man schon damit erreichen ausser dass du verwirrt bist und seine freunde im nachhinein wahscheinlich sogar schluss macht?oO
          Zuletzt geändert von Searg; 27.06.2008, 19:39.

          Kommentar


            #6
            Also wenn ich mit meiner Freundin und der ihrem Freund unterwegs bin, dann red ich eigentlich so gut wie die ganze zeit immer mit der ihrem Freund und will was über den erfahrn will!!! Danach is meine Freundin dann meistens voll zickig und will die ganze zeit mit ihrem Freund oder mir labern....

            Kommentar


              #7
              Zitat von iRiS-mAuS Beitrag anzeigen
              Also wenn ich mit meiner Freundin und der ihrem Freund unterwegs bin, dann red ich eigentlich so gut wie die ganze zeit immer mit der ihrem Freund und will was über den erfahrn will!!! Danach is meine Freundin dann meistens voll zickig und will die ganze zeit mit ihrem Freund oder mir labern....
              hä was !?

              Kommentar


                #8
                also es wäre schon ein ziemlicher schock für deine freundin,wenn du so mit der tür ins haus fällst.ich würde erstmal ihren freund kontaktieren und fragen,was die ganze aktion soll,was er sich von dem brief erhofft etc. und nochmal klarstellen,dass du kein interesse an ihm hast und ihn auf jeden fall auffordern,dass ER deiner freundin mal von der ganzen sache erzählt. kann ja nicht sein,dass er an dich denkt und seiner freundin heile welt vorspielt. also entweder er schlägt sich das schnell ausm kopf oder du redest dann,aber erst nachdem er mit ihr geredet hat, wirklich mit ihr und zeigst ihr ggf auch den brief. viel glück.

                Kommentar

                Lädt...
                X