Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fernbeziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fernbeziehung

    hey ihr lieben,
    mein freund und ich führen eine fernbeziehung und könn uns nur in den ferien sehen... habt ihr tipps was ich gegen die sehnsucht machen kann???
    lg

    #2
    Ihr müsst euch einfach viel schreiben, SMSen, telen, chatten usw.
    Mehr kann man da leider nicht machen

    Kommentar


      #3
      ICH WOHN IN DER NÄHE VON FRANKFURT UND MEIN FREUND IN BERLIN !
      ALSO GENAUU AUF DER ANDREN SEITE VON DEUTSCHLAND.. SEIT EINEM HALBEN JAHR SIND WIR ZSMN UND ICH SEH IHN AUCH NUR IN DEN FERIEN VOLL DOOF

      AUF JEDEN FALL VIEL TELEN CHATTEN &ND ALLES ! DAS IST VOLL WICHTIG

      Kommentar


        #4
        Ich führe auch eine Fernbeziehung, meine geht aber nur über 150 km, daher ist es nicht so schlimm, ich sehe in an drei Wochenenden im Monat.
        Dazwischen konzentriere ich mich auf die Schule, meine Freunde und freue mich auf unser Wiedersehen.
        Ich liebe es mir unser Wiedersehen vorzustellen, das heitert mich immer auf.
        Ich bin ganz froh eine Fernbeziehung zu haben, denn man geniesst die gemeinsame Zeit viel mehr und das finde isch schön, versuche immer das positive zu sehen!!!

        Kommentar


          #5
          alsouu bei mir ist das eine sehr lanqqe geschichte....
          ich chatte mit einem Jungen schon übaa 3 monaten...er kommt im Somma nach Berlin weil sein Onkel hier wohnt und wir haben uns ineinander verliebt...ich weiß das er es ernst meint weil ich merke das ich es in dem sinne nicht so ernst meine wie er...wir telen chatten per cam und simsen uns.....doch habe ich angst vor einer fernbeziehung.Er hat gesaqt das er denkt das ich mich schon mal auf die Frage einstellen kann ob ich mit ihm zusammen kommen will...ich wei nicht was ich machen soll Fernbeziehungg?!? .----------------> wirklich das richtiqee?!?

          Kommentar


            #6
            Naja,ablenken?Freunde raus gehen?
            Okay in der Nacht ist es schwer sich abzulenken...
            Mussu Musik hören dir vorstellen,dass er bei dir ist...
            Hilft mir meinchmal,wenn das denn auch nicht hilft ja dann
            habsch auch nix ideeeeeee^^...

            Kommentar

            Lädt...
            X