Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit einem Mädchen zusammen liebe oder nur einbildung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit einem Mädchen zusammen liebe oder nur einbildung?

    Ich bin seit einem Monat mit einem Mädchen zusammen. Mein Ex-Freudn sagt zu mir wenn ich mit ihm telefoniere das ich mir meien Gefühle für sie nur einbilde und ihn noch Liebe alse er meint das ich meine Gefühle die ich angeblich für ihn habe auf sie übertrage aber das kann gar nicht sein den ich habe mich zuest in sie verliebt udn weiß genau das ich mir diese Gewfühle nicht nur einbilde den bei ihr habe ich richtiges herzklopfen,bauchkribbeln und bin immer total happy wenn sie anruft obwohl ich vorher meist voll mies drauf bin und das habe ich bei ihm nicht.
    Aber das was mein Ex meint ich würde sie nur benutzen verunsichert mich doch sehr.
    Ich weiß nicht was ich machen soll udn hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt
    Zuletzt geändert von Lonelyangel; 25.06.2008, 14:00.

    #2
    Kann es sein das dein Ex ziemlich eifersüchtig is und dich und deine Freundin auseinander bringen möchte?
    Also mach was du für richtig hälst und wie du es doc hschon selbst beschriebst was du für Gefühle für sie hast kann es nix anderes sein als verliebtheit oder geborgenheit usw. was dein ex die anscheinend nich gegeben hat

    Kommentar


      #3
      warum hörst du auf dein ex?
      wenn du herzklopfen und das alles hast bist nehm ich mal an kenn dich ja nicht bestimmt verliebt!
      warum solltest du sie benutzen? bzw woher will dien ex des wissen?
      also ich denk nich das du sie ausnutzt so wie du hier schreibst.lg

      Kommentar


        #4
        dein ex ist bestimmt nur eifersüchtig. hör einfach nicht auf ihn. lg

        Kommentar

        Lädt...
        X