Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ei n Paar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ei n Paar?

Ich weiß es ist eine dumme Frage und man sollte eigentlich offen und ehrlich drüber reden aber ich würde gern wissen wie ihr das seht.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt für haben jeden Tag Kontakt und sehen usna uch fast jeden Tag. Wenn wir uns sehen küsst er mich beim Hallosagen auf den Mund , ebenso beim Abschied.
    Sind wir ein Paar?

frag ihn doch!
    ich würd sagen ja :P

Kommentar

also ich weiß ja nicht wie euer erster kuss zu stande kam, aber ihr seit nach meiner meinung zusammen...
      wenn du dir aber nicht sicher bist, frag einfach so: Meinst du das jez ernst mit uns?
      oder irgend so etwas...
      war mir da auch mal nicht so ganz sicher und da kam dann auch die antwort: Ja klar!
      und joa seitdem bin ich mit ihm zusammen

Kommentar

Zusammen ist man, wenn man gemeinsam beschlossen hat, dass man ein Paar ist.

Wenn ich mit allen Jungs, die ich mal geküsst habe (v.a. wenn ich die dazuzähle, denen ich nur mal ein küsschen gegeben habe...), zusammen gewesen wäre, wäre ich wohl eine große verfechterin der Polygamie.

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
          Zusammen ist man, wenn man gemeinsam beschlossen hat, dass man ein Paar ist.

Wenn ich mit allen Jungs, die ich mal geküsst habe (v.a. wenn ich die dazuzähle, denen ich nur mal ein küsschen gegeben habe...), zusammen gewesen wäre, wäre ich wohl eine große verfechterin der Polygamie.

wenn man gleich mit jedem rum macht, stimmt das wohl, was du gesagt hast!
          aber wenn man sich täglich sieht und jedes mal küsst, dann ist wohl kein großer unterschied mehr zu einer beziehung... aber am besten fragt sie ihn einfach!

Kommentar

jaa frag ihn einfach..
            oder frag so "was hat der kuss zu bedeuten?"
            "sind wir zusammen?" ...

lg <3

Kommentar

Mein bester Freund küsst mich zum Abschied und beim hallo sagen auch auf den Mund und wir sehn uns auch fast jeden Tag. Sind wir jetzt auch zusammen? .___.
              Nee, also echt mal, ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass ihr ein Paar seid ^^ Frag ihn einfach mal direkt und dann wirst du es auch wissen.

Kommentar

Zitat von flirty007 Beitrag anzeigen
                wenn man sich täglich sieht und jedes mal küsst, dann ist wohl kein großer unterschied mehr zu einer beziehung... aber am besten fragt sie ihn einfach!
                Pfft, vielleicht ist das mit 13 so, aber ich kann genausogut jemanden täglich sehen, ihn täglich küssen und meinetwegen auch täglich mit ihm in die Kiste steigen, ohne mit ihm zusammen zu sein.
                Solang man nicht drüber gesprochen hat, und dann die selbe Meinung hatte, ist man meiner Meinung nach schlicht und einfach nicht zusammen.

Kommentar

naja.. ich hab das bisher ungefähr so gelöst:
                  ".. du? .. sind wir jetzt eigentlich zusammen? "

Kommentar

Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                    naja.. ich hab das bisher ungefähr so gelöst:
                    ".. du? .. sind wir jetzt eigentlich zusammen? "
                    Das ist eine gemeine Frage, weil sie indirekt darauf abzielt, daß man(n) nich festlegt. Ich würde darauf eine sehr ungenaue Antwort geben.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      Das ist eine gemeine Frage, weil sie indirekt darauf abzielt, daß man(n) nich festlegt. Ich würde darauf eine sehr ungenaue Antwort geben.
                      hm.. was findest du daran gemein und direkt?

für mich gibts da nur ja oder nein..

bei einem vielleicht hat man doch nur den eindruck, dass sich derjenigen den anderen wohl mal noch warmhalten will, so nach dem motto "schau mer mal, ob sich noch was besseres ergibt.."

Kommentar

Gut, es kommt natürlich auch drauf an, wann man diese Frage stellt. Eine meiner halbfesten Freundinnen hat z.B. nach einer Woche Dauergeschlechtsverkehr rumerzählt, daß wir fest zusammen wär, ohne mich vorher zu fragen, wie ich das überhaupt sehe. Ich mußte dann mit ihr schlußmachen, obwohl wir meiner Meinung nach nie zusammen waren und war somit der böse Arsch, der sie bloß zum ficken benutzt hat.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                          Gut, es kommt natürlich auch drauf an, wann man diese Frage stellt. Eine meiner halbfesten Freundinnen hat z.B. nach einer Woche Dauergeschlechtsverkehr rumerzählt, daß wir fest zusammen wär, ohne mich vorher zu fragen, wie ich das überhaupt sehe. Ich mußte dann mit ihr schlußmachen, obwohl wir meiner Meinung nach nie zusammen waren und war somit der böse Arsch, der sie bloß zum ficken benutzt hat.
                          naja, wer rechnet schon damit, dass der oder die andere damit so hausieren geht..
                          in dem fall ists halt ganz nach dem motto 'dumm gelaufen'

Kommentar

ich denke eher nicht das ihr zusammen seit !
                            Sonst würde er dich öfters küsse nals zur begrüßung und zum abschied...

Kommentar

Also.. wie auch manche hier schon geschrieben haben...
                              Da würd ich ihn an deiner Stelle mal drauf ansprechen
                              Ich denke mir mal , er wird das ja nich ohne Grund immer so machen *g*
                              Muss ja schon was dahinter stecken hihi.
                              Aber es is eben nie verkehrt , wenn man von Anfang an über alles redet un direkt klären tut , was Sache is =)
                              umso leichter fällts dann später
                              Wünsche dir also viel Glück

Kommentar

Lädt...
                              X