Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu verkuschelt ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mein freund und ich sind auch schon ein knappes jahr zusammen (noch 2 wochen xD)
    das ist total normal, wir liegen auch "öfters" (so fast jedes mal) im bett und kuscheln. teilweise ist aber so schönes wetter das wir uns aufraffen und was draussen unternehmen. es wurde allerdings auch schon der ein oder andere bus wegen einer kuschelattacke verpasst was dann halt meine eltern bissle geärgert hat weil bei uns der letzte bus einfach um halb sieben fährt und wenn wir den verpassen müssen meine eltern fahren...naja jetzt kommt ja die zeit, in der man auch mal mim fahrrad fahren kann =)
    lg

    Kommentar


      #32
      Also ich und mein Freund kuscheln eigentlich auch die ganze Zeit und uns gefällt es auch. Aber Abwechslung ist shcon ganz gut. Wir haben jetzt paar Ideen gesammelt und werden demnächst mal ins Kino gehen (wenn im Dezember der neue Teil bzw die Vortsetzung von keinohrhasen rauskommt) und dann werden wir noch an den See gehen und paar DVD-Abende machen usw.

      Kommentar


        #33
        Mein Ex hat fast nie mit mir gekuschelt. Mein jetztiger Freund mit dem ich 3 Jahre jetzt zusammen bin, kuschel ich heute noch total viel, gern und lange.

        Kommentar


          #34
          Ich kenne das zu gut.
          Da ich meinen Freund aber nur selten sehe, ist das besonders extrem, da ich die Zeit, in der ich ihm Nahe sein kann, genießen möchte.
          Wir lagen uns die ganze Nacht in den Armen, morgens wollen wir dann immer aufstehen. Letztes Mal habe ich gesagt: "Schatz, morgen stehen wir um 11 auf, ziehen uns wenigstens um.Ich will nicht immer nur im Bett liegen."
          Im Endeffekt kuscheln wir dann doch noch die ganze Zeit, weil wir es einfach nicht schaffen, voneinander loszukommen.^^
          Es ist natürlich wunderschön, aber manchmal kann es auch ganz schön nervig werden, wenn ich es einfach nicht schaffe, ihn mal eine Minute nicht zu berühren.

          Kommentar


            #35
            Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
            Ich denke auch dass das normal ist. Ist bei mir und meinem Freund auch nicht anders.
            Finds au nicht weiter schlimm. Meistens kommen wir sogar zu Partys etc zu spät, weil wir nicht ausm Bett rauskommen.
            Yep ^^ das kenn ich

            Kommentar


              #36
              hehe is bei uns auch so. wir sind morgen 3 wochen zusammen.. wir gammeln auch nur im bett rum. Wobei wir morgen isn mondscheinkino gehen (das is sooo romantisch, man kuschelt aber trotzdem weils ja open air is und man mit ner decke am boden liegen muss) und übermorgen geh ich zu nem autorennen von ihm am sonntag dann wieder kuscheln bei ihm alsooo ausnahmsweise ein bisschen action dieses we

              Kommentar


                #37
                Das ist total normal, vor allem in den ersten Monaten einer Beziehung. Genieß diese schöne Zeit.

                Kommentar


                  #38
                  das ist doch total süss, wenn ihr am kuscheln seid. du könntest ihm ja mal vorschlagen ins kino zu gehen. dann seid ihr mal nicht zuhause, könnt abr trotztdem ein wenig kuscheln

                  Kommentar


                    #39
                    süß (:
                    bei uns war das auch so in den ersten wochen. (:
                    mach dir keine sorgen das ist normal
                    ich würd auch mal vorschlagen dass ihr mal ins kino geht...

                    Kommentar


                      #40
                      bin gestern mit meiner freundin ca 5-6 h im park auf ner wiese gelegen und haben da gekuschelt is doch cool

                      Kommentar


                        #41
                        mein freund und ich kuscheln fast auch nur, da wir das eine zeit lang nicht konnten. seine eltern hatten es verboten, dass wir zsm sind. also haben wir uns nur abundzu bei mir getroffen, und haben dann halt heimlich unterm tisch händchen gehalten, damit es meine eltern nicht mitbekommen (er war vor unserer beziehung mein bester kumpel und sie dachten da läuft nichts). jetzt kuscheln wir um so mehr, um die verlorene zeit so zu sagen aufzuholen

                        Kommentar


                          #42
                          ich verbringe mit meinem freund heute noch viel zeit mit kuscheln, ehrlich gesagt die meiste =) sind nun im dezember dann 4 jahre zusammen, also mach dir da mal keine sorgen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaub das ist eigentlich normal , wenn man wirklich verliebt ist

                            Mein Freund und ich sind schon 4 Monate zusammen und er ist eh so verkuschelt, der könnte das den ganzen Tag machen...

                            Ich bin dannn oft diejenige die es raus zieht und die dann auch was unternehmen will mit ihm

                            Also erst kuscheln , und dann machen wir auch was z.B Spazieren gehen, Eisessen , Schwimmbad, Shoppen *haha* usw

                            Würd ich dir auch raten wenns dir mal zuviel wird... Also das ihr erst kuschelt und du dann einfach mal was vorschlägst worauf du jetzt lust hättest zu machen , dann zieht er schon mit !!

                            Kommentar


                              #44
                              kuscheln und knuddeln is schon fein

                              Kommentar


                                #45
                                hi du
                                neulich haben mein Freund und ich fast einen ganzen Tag in seinen Zimmer verbracht
                                Weil wir die ganze zeit uns geküsst u gekuschelt haben es war einfach zu schön um damit auf zu hören
                                Also ich denke das is ganz normal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X