Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu verkuschelt ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu verkuschelt ^^

hey,

mein freund und ich sind jetzt seit ca. 1 monat zusammen und bis jetzt haben wir kaum etwas richtiges unternommen, weil wir immer beim kuscheln landen und dann nicht mehr von einander loskommen
    ist das bei euch auch so?
    ich find es jetzt nicht so schlimm aber komisch ist das doch schon irgendwie
    lg

also mein freund und ich sind jetzt 3 wochen zs und bei und ist das auch so wir sind meistenss nur zuhause und am kuscheln und komm dann auch nich mehr voneinander los

Kommentar

Das ist doch süß (;

Selbst heute ist das bei meinem Freund und mir manchmal auch so (wir sind 9 Monate schon zusammen). Ich genieße das Gefühl ihn in meiner Nähe zu haben.(:

Kommentar

Mein Freund ist auch seht verschmust.
        Wir sind bald ein Jahr zusammen und ich habe eigentlich k ein Problem damit.

Kommentar

das ist doch schön, ihn in seiner nähe zu haben! aber wenn du auch mal was anderes machen willst dann schlag einfach ihm mal was vor.

Kommentar

Den größteil gerade in der Anfangszeit haben wir auch immer mit Kuscheln verbracht
            Wenn du mal was anderes machen willst,schlage doch mal vor gemütlich ins Kino zugehn,da könnt ihr auch kuschelnOdre ihr macht ein Picknick.So machtr ihr was anderes,könnt trozdem die Nähe geniesen.

Kommentar

Ich bin mit meinem Freund auch erst einen Monat zusammen.
              Ich habe das Gefühl er will mehr kuscheln und so,
              aber das ergibt sich bestimmt noch.
              Ist doch süss was dein Freund macht.
              Viel Glück euch beiden. =)

Kommentar

das ist am anfang einer beziehung ganz normal, die unternehmungen ergeben sich mitd er zeit.
                Wenn es dich stören sollte, dann könnt ihr euch ja auch mal in nem park oder so treffen und dann gleich nen tollen ausflug machen z.b ein picknick

Kommentar

Mein freund und ich gammeln auch sehr oft im bett rum Wenn wir nicht gerade beim fußball sind / auf einer feier sind oder mal ausnahmsweise was anderes machen (ins bad gehen oder so). ich glaube, dass das normal ist.

Kommentar

Ich u. mei Freund sind scho 7 1/2 Monate zusamm, u. knuddeln a jedes ma, abba ab u. zu unternehmen wir dann doch was!!!

Abba ich liebe es mit ihm zu knuddeln

Kommentar

Am Anfang war das echt schlimm xD
                      Wir haben auch fast nur gekuschelt und nichts unternommen.
                      Mittlerweile kuscheln wir zwar überwiegend, aber ab und zu unternehmen wir auch was ^^

Kommentar

Wenn ich mit meinem Freund irgendwo bin, dann lassen wir nie unsere Hände los und kleben so viel wie möglich aneinander. Gut, wir können uns auch höchstens 2x im Monat sehen damit hängts vielleicht auch zusammen. Aber bis jetzt haben wir auch wenn andre um uns herum waren ständig gekuschelt, gestreichelt, umarmt, ein Bussi gegeben, mal so mal so mal da mal da.. Muss man dann ja auch genießen, eben weil wir uns so wenig sehen und berühren können. Wir machen eigendlich auch nichts anderes. Unsere Hände sind wie angeklebt

Kommentar

mhh wir sind jetzt fast 3 monate zusammen und eig auch immer nur am kuscheln.
                          also meistens machen wir nix anderes als so zusammen zu chillen und so ;D wir sehn uns immer nur spät abends und haben dann beide kb mehr noch in die city zu gehn oder so

Kommentar

ich und mein freund sind jetzt fast 7 monate zusammen und wir kuscheln auch oft und gerne.^^
                            manchmal gehts auch uns so, dass wir dann nicht mehr voneinander loskommen. =)

Kommentar

Ich bin auch sehr verkuschelt.^^
                              Vielleicht könnt ihr euch wärend des kuscheln euren Tag
                              oder was ihr so redet erzählen.

Kommentar

Lädt...
                              X