Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr tun??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr tun??

    Hallo

    Ich hab mal ne grundsätzliche Frage was ihr machen würdet.. Also ich bin nich richtig verliebt, weiß aber auch nicht so richtig...
    Ich kenne ihn schon seit ich ein Baby bin, unsere Eltern sind die besten Freunde, ich verstehe mich mit ihm richtig gut, aber er wohnt leider fast 50 km von mir entfernt und ist 3 jahre älter als ich...
    Denkt ihr es hätte einen Sinn wenn wir zusammen kommen würden??

    Danke im Vorraus schon mal für die Antworten
    Eure Mona...

    #2
    wenn ihr euch beide toll findet und zusammen sein wollt spricht doch nichts dagegen?

    Kommentar


      #3
      naja, der "sinn" einer beziehung ist dass man sich liebt, zeit miteinander verbringt und für einander da ist (in meinen augen).
      Natürlich kann das mit euch klappen, wenn ihr euch liebt.
      drei jahre älter finde ich auch gut, und ja.. weiß nicht was ich sagen soll *g*
      hast du schon einen schritt in richtung annäherungen versucht?
      glg

      Kommentar


        #4
        nein noch nicht... ich bin mir ja noch nich mal sicher ob ich denn wirklich verliebt bin.... geschweige denn ob er es in mich ist :/ ...

        aber danke schonmal

        Kommentar

        Lädt...
        X