Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Fernbeziehungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Fernbeziehungen?

    Findet ihr sowas toll oder zu anstrengend?
    35
    Sind doch viel zu aufwendig und kompliziert. Ohne mich!
    40,00%
    14
    Kommt schon auf den Jungen an.....
    62,86%
    22

    #2
    ich würd das nicht aushalten, meinen freund nur alle paar wochen oder so zu sehen, auch wenn wir täglich telefonieren würden. das tu ich mit meinem auch jeden tag, auch wenn wir uns eig jeden tag sehen...

    Kommentar


      #3
      ich könnte das nicht aushalten,weil ich ihn zu sehr vermissen würde für mich wär das nix.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub ich würds vor Sehnsucht nach ihm kaum aushalten.
        Fernbeziehungen nix gut (für mich zumindest).

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal eine und es war grausam..

          Kommentar


            #6
            Passt hier sehr rein.

            Kommentar


              #7
              ich finde sowas sehr anstrengend.... ..

              aber falsches forum...

              Kommentar


                #8
                Ich habe my LOVE im internet kennen gelernt und er lebt in texas usa. Er ist dann extra nach deutschland geflogen um mich zu besuchen^^ 1 jahr darauf bin ich nach amerika um ihn und familie zu besuchen. Und jetzt sind wir gluecklich verheiratet und ich bin zu ihm gezogen^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin derzeit in einer Fernbeziehung und die Beziehung an sich ist zwar toll, aber die Entfernung ist schrecklich. Dabei bin ich noch eine der Glücklichen, die, da es recht billig und nur 6 Stunden Fahrt hin und zurück sind, jedes WE ihren Freund sieht. Aber es ist sehr schlimm, den Partner nur zu festgelegten Zeiten zu sehen und ihn nicht da zu haben, wenn man ihn braucht.
                  Aber das wird sich Gott sei Dank bald ändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                    ich finde sowas sehr anstrengend.... ..

                    aber falsches forum...
                    Seh ich genauso!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miyu-chan Beitrag anzeigen
                      Ich habe my LOVE im internet kennen gelernt und er lebt in texas usa. Er ist dann extra nach deutschland geflogen um mich zu besuchen^^ 1 jahr darauf bin ich nach amerika um ihn und familie zu besuchen. Und jetzt sind wir gluecklich verheiratet und ich bin zu ihm gezogen^^

                      Ähm. 1. der thread ist uralt
                      2. das ist das falsche forum!

                      Kommentar


                        #12
                        Könnte ich nie führen! 4/5 Tage sind schon eine Qual..

                        Kommentar


                          #13
                          Würde ich nicht wollen. Ich meine, ich brauche meinen Freund hier bei mir. Und nicht iergendwo 100 Kilometer weit weg von mir.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte mal eine fernbeziehung, sie hat 8 monate gehalten.
                            aber, damit man sich nicht auseinanderlebt sollte man sich meiner meinung nach mindestens alle 2 wochen sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              ich persönlich führe eine art fernbeziehung. nur ist es bei uns so, dass wir uns mindestens 1 mal die woche sehen, aller aller höchstens 2 wochen. auf eine art finde ich dies sehr gut, da man sich dann umso mehr freut und ich finde, das macht es auch viel spezieller wenn man dann miteinander ist und geniesst die zeit viel mehr.
                              aber eine beziehung über grössere distanz (bei uns sind es etwa 60 km, allerdings auch nur unter der woche, ansonsten 8 km) wäre für mich schwieriger, weil ich es nun schon manchmal kaum aushalten kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X