Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Freunde hattet ihr schon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viele Freunde hattet ihr schon?

wie findet ihr das wenn man schon total viele hatte?
    42
    keinen
    28,57%
    12
    1-3
    52,38%
    22
    4-5
    14,29%
    6
    mehr als 5
    4,76%
    2

vielleicht war dann einfach noch nicht der richtige dabei..
    oder man hat angst, sich zu binden.. ich kenne das nicht, hatte nur einen richtigen und mit dem bin ich schon lange zusammen.

Kommentar

ich finde qualität geht vor quantität

Kommentar

hatte 6
        Zuletzt geändert von SweetEinzi; 07.11.2008, 15:14.

Kommentar

außer Kindergarten und <Grundschule (und ich mein das zählt ja nicht, da hab ich sogar mehrmals geheiratet xD) hatte ich ehrlich gesagt noch keinen.

Kommentar

Keinen! Will aber auch keinen haben! ich finde, dass ist nicht so wichtig mit 13!

Kommentar

Lädt...
            X