Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst vor seiner Ex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst vor seiner Ex?

    Ist seine Ex eine Gefahr für dich???? wie schaltest du sie aus?

    #2
    nein ist sie nicht
    ich muss sie nicht ausschalten, ich weiß, dass er sie nicht mehr liebt, unsere gefühle zu einander sind von beiden seiten aus klar.. und außerdem ist sie naja.. nicht sehr intelligent?!

    Kommentar


      #3
      früher war ich dem thema ex gegenüber sehr skeptisch, aber mittlerweile...kümmerts mich irgendwie nicht mehr so viel.
      ich find sie eh hässlich und wenn ich ein typ wäre, wärs mir peinlich dass sie meine freundin ist so wars auch als sie einen neuen freund hatte, seine kumpels haben ihn gefragt was er da für eine hat... naja

      Kommentar


        #4
        nö..
        die soll sich nur nochmal melden..

        Kommentar


          #5
          die ex meines freundes gehoert zu seinem freundeskreis und sie unternehmen auch noch manchmal was,aber nie alleine.
          hab ich auch keine probleme mit. sie ist ebenfalls neu vergeben und die beiden sind schon ne ganze weile nicht mehr zusammen.
          Zuletzt geändert von farbkopie; 18.06.2008, 22:37.

          Kommentar


            #6
            *lach* naja seine ex is seine beste freundin, war ich am anfang auch nich von begeistert, aber ich hab sie einmal getroffen und seitdem verstehn wir uns super. is ganz komisch die ex von meinem freund (sie waren über anderthalbjahre zusammen) is ne super gute freundin von mir jetzt also nein, sie ist keine gefahr und ausschalten will ich sie auch nich

            edit: er is auch oft allein bei ihr und ich würd mein leben geben um zu versichern das man die beiden nackt aneinander ketten kann da pasiert nichts mehr. hab da null probleme mit wenn die mal was allein amchen und mir das nich vrorher gesagt wird

            Kommentar


              #7
              Mich interessiert die Ex gar nicht.xD

              Kommentar


                #8
                ex gefahr

                wenn du denkst du bist nicht gut genug für deinen freund oder du angst hast wegen seiner ex dann hast du kein vertrauen zu ihm. hab vertrauen so kannst du sie am leichtesten abschrecken und sie lässt deinen freund in ruhe. probier es aus bei mir hat es funktioniert. cool bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X