Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung zusammengekommen - für immer zusammenbleiben?! Könntet ihr euch dass vorstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    yeah , ich kann mir das gut vorstellen, meine tante hatte mit 17 ihren ersten freund, mit dem sie jetzt verheiratet ist und mit ihm hat sie jetzt zwei kinder ^^
    ich könnte mir auch vorstellen mit meinem jetzigen freund so lange zusammenzubleiben ... aber natürlich, weis man nie ^^

    Kommentar


      Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
      Ich kann mir das vorstellen..weil die Vorstellung schön ist.
      ist doch klar
      leider ist es aber meißtens nicht so...jedoch, wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann natürlich auch nur mit dem Vorwand, dass ich mit ihm alt werden möchte.
      Ob das klappt, wird man in der Zeit ja sehen

      dito. Beziehung ohne diesen Vorsatz ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
      ob's klappt is ne andere sache

      Kommentar


        bin mit meinem freund seit über 2 jahren zs, sind beide 15 und solange wir uns lieben bleiben wir auch zs. man kann aber nicht vorraussagen wie lange das noch ist, natürlich hoffe ich das es noch lange anhält.

        Kommentar


          Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Partner den ich jetzt kennen lerne für immer zusammen zu bleiben. Ich sehe ja wie sehr ich mich in den letzten Jahren entwickelt und immer wieder verndert habe, Umzüge, Schulwechsel haben mich immer ein Stück weit verändert und in den nächsten fünf bis 10 Jahren wird es so weiter gehen; Praktika, Studium, Berufsfindung so etwas hält eine beziehung meiner meinung nach auf dauer nur in den seltensten fällen aus.
          Außerdem will ich meine Jugend auskosten - was nicht heißst dass ich 100 kerle aufreisen will, aber ich will eben schon erfahrungen sammeln, mit verschiedenen typen von männern zusammen sein um beurteilen zu können, welcher typ mensch am besten zu mir passt...

          Natürlich ist diese Vorstellung romantisch und süß, aber ich finde sie unrealistisch und halte solche Beziehungen für glückliche Ausnahmefälle

          Kommentar


            Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
            Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Partner den ich jetzt kennen lerne für immer zusammen zu bleiben. Ich sehe ja wie sehr ich mich in den letzten Jahren entwickelt und immer wieder verndert habe, Umzüge, Schulwechsel haben mich immer ein Stück weit verändert und in den nächsten fünf bis 10 Jahren wird es so weiter gehen; Praktika, Studium, Berufsfindung so etwas hält eine beziehung meiner meinung nach auf dauer nur in den seltensten fällen aus.
            Außerdem will ich meine Jugend auskosten - was nicht heißst dass ich 100 kerle aufreisen will, aber ich will eben schon erfahrungen sammeln, mit verschiedenen typen von männern zusammen sein um beurteilen zu können, welcher typ mensch am besten zu mir passt...

            Natürlich ist diese Vorstellung romantisch und süß, aber ich finde sie unrealistisch und halte solche Beziehungen für glückliche Ausnahmefälle
            Seh ich ganz genau so!

            Aber ein Beispiel kenne ich sogar - meine Großeltern.
            Sie war 18 und er 19 und sind jetzt mit Mitte 60 seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

            Kommentar


              Ich finds auch toll, solange man allerdings vorher schon "ausprobiert" hat und Erfahrung mit/ durch andere(n) Beziehungen gesammelt hat.

              Kommentar


                Ich könnte das nicht. Ich hätte das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

                Kommentar


                  Ich kenne zwei solcher Pärchen, sind beide in der Schule zusammen kommen und mittlerweile verlobt. Find ich süß, ich meine, wenn man gleich den richtigen Partner findet, warum nicht...

                  Kommentar


                    also , ich finde es schön , besonderst wenn man dadrüber auch redet ..(:

                    ich &' mein jetziger Freund sind bald 4 Monate zusammen &' wir sind uns so sicher , wir kennen uns bald 6 monate &' wussten schon am ersten Tag , das wir uns immer mögen werden ! &' dann doch noch liebe draußß wird , hat keiner gedacht ! aber es ist richtig schön . er ist mein 2 Freund &' ich bin mir echt so sicher , das er der wahre Junge fürs leben ist , weil alles anderst ist als bei meinem 1 freund
                    &' wir spreche nauch täglich über unser späteres leben
                    &' hoffen einfach , das es für immer hält ! )

                    &' noch viel Glück an alle paare , die das auch schaffen wollen

                    Kommentar


                      ich kenn welche, die sind seit der 8.klasse zusammen und haben vor ein paar jahren geheiratet, und werden es glaub auch noch lange bleiben

                      ich könnte es mir schon vorstellen, wenn in DEN mann treffe, aber andererseits gibt es so vieles, was ich ausprobieren möchte und erleben möchte, und ich weiss nicht ob dies auch alles möglich wäre mit einem partner bzw. immer dem selben…

                      Kommentar


                        Mein Freund und ich sind circa 3 Jahre zusammen (Ich 18,er 21) und klar,ich möchte dass es für immer hält.Doch auch wenn wir erst 3 Jahre zusammen sind merkt man dass uns der Alltag auch manchmal zu schaffen macht.Man kennt den anderen nunmal in-und auswendig.
                        Natürlich möchte ich mich auch gerne ausprobieren,aber wenn wir für immer zusammen bleiben wäre das auch sehr schön.

                        Kommentar


                          Zitat von llleeennnaaa Beitrag anzeigen
                          also , ich finde es schön , besonderst wenn man dadrüber auch redet ..(:

                          ich &' mein jetziger Freund sind bald 4 Monate zusammen &' wir sind uns so sicher , wir kennen uns bald 6 monate &' wussten schon am ersten Tag , das wir uns immer mögen werden ! &' dann doch noch liebe draußß wird , hat keiner gedacht ! aber es ist richtig schön . er ist mein 2 Freund &' ich bin mir echt so sicher , das er der wahre Junge fürs leben ist , weil alles anderst ist als bei meinem 1 freund
                          &' wir spreche nauch täglich über unser späteres leben
                          &' hoffen einfach , das es für immer hält ! )

                          &' noch viel Glück an alle paare , die das auch schaffen wollen
                          du bist 14 :/ ich will hier nich den bösen spielen oder sonst was, aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr nicht für immer zusammen bleibt aber drotzdem viel Glück

                          Kommentar


                            @ Matze:
                            Klar, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber ich finde auf jedenfall ihre Einstellung ist ein guter Ansatz. Ich hasse nichts mehr als diese 14-Jährigen möchtegern Erwachsenen die den Freund wechseln wie Unterhosen und mit der Einstellung: Morgen hole ich mir eh nen neuen. In ne Beziehung gehen.

                            Kommentar


                              Klar, ich kann mir das total gut vorstellen. Meine Eltern sind seit über 29 Jahren zusammen und absolut glücklich. Dieses Jahr haben sie ihren 20. Hochzeitstag und ich find' das so schön. Ich hoffe, dass ich mit meinem Freund, den ich dann irgendwann habe, auch so lange zusammenbleibe :-)

                              Kommentar


                                alle sagen immer : 4 evaaa bebe <3<3<3<3

                                oder so. Sowas finde ich etwas lächerlich.
                                ich habe selber einen freund und kann dazu nur sagen:

                                dass ich es mir gerne vorstelle. Dass ich es mir sehnlichst wünsche, aber dass es oft nicht so kommt. Ich denke trotzdem daran. ich wünsche es mir.


                                Und das ist sicher besser als zu denken wir werden eh nicht lange zusammen bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X