Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung zusammengekommen - für immer zusammenbleiben?! Könntet ihr euch dass vorstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jung zusammengekommen - für immer zusammenbleiben?! Könntet ihr euch dass vorstellen?

    hy leute

    was haltet ihr davon, wenn junge paare (zwischen 13-19) zusammenkommen, und zusammenbleiben wollen, also für immer oder so..

    würdet ihr das machen? also wenn ihr euch so richtig verlieben würdet, würdet ihr, obwohl ihr noch jung seit, mit diesem einen partner euer leben verbringen wollen? oder würdet ihr das nicht machen, aus angst, ´die chance zu verpassen, verschiedene partner "auszuporbieren"?

    ich bin seit zwei jahren mit meinem schatz zusammen (ich bin 16, er 18), und wir wollen zusammenbleiben, weil wir uns über alles lieben

    lg

    #2
    Ich kann mir das vorstellen..weil die Vorstellung schön ist.
    ist doch klar
    leider ist es aber meißtens nicht so...jedoch, wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann natürlich auch nur mit dem Vorwand, dass ich mit ihm alt werden möchte.
    Ob das klappt, wird man in der Zeit ja sehen

    Kommentar


      #3
      joa.. manchaml stell ich mir das vor und die vorstellung is iwie ganz schön....wir sprechen auch über unsere "gemeinsame zukunft" aber naja....mal sehn ne^^

      Kommentar


        #4
        ist auf jeden fall ne sehr schöne vorstellung. wenn ich in dem alter schon den perfekten mann für mich finde, werde ich mir das auch vorstellen wollen. ist doch klar.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            könnte ich mir durchaus vorstellen
            bin seit ich 16 bin mit meinem freund zusammen und inzwischen bin ich 19....
            bis jetzt hat's immer funktioniert und ich habe auch nie irgendwas vermisst oder so..
            glg

            Kommentar


              #7
              ich find die vorstellung schon ziemlich toll und ich kenn auch einige erwachsene bei denen das so war

              das wäre natürlich wirklich toll :>

              nur ich hätte wirklich angst das es dann irgendwann im alter scheitert... wenn man dann doch mal das bedürfnis hat in seinem leben auch einen anderen haben zu wollen... :-\

              Kommentar


                #8
                Entscheiden kann ma das schwer, wird ja auch irgendwie von Gefühlen beeinflusst aber is ne schöne Vorstellung auch wenn es mir für mich nicht vorstellen könnte.

                Ich brauch einfach Zeit zum ausprobieren und meine längste Beziehung war grad mal 3 Wochen

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich mir sehr gut vorstellen
                  Außerdem finde ich die Vorstellung romantisch, dass man nach so langer Zeit noch immer zusammen ist, weil man sich so sehr liebt

                  Kommentar


                    #10
                    Die Vorstellung ist auf jeden Fall richtig schön.. <3 <3 <3
                    Mein Cousin z.B. hatte mit 14 seine erste Freundin, ist jetzt ca. 28 und sie heiraten im Juli^^.


                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde die vorstellung einfach wunderschön und hoffe, dass ich mit meinem freund auch für immer zusammenbleibe. wir sind zusammengekommen als ich 16 -fast 17- war und er 18. mittlerweile sind wir sieben monate zusammen und ich weiß, dass es etwas ganz besonderes ist. & er auch =) ich will mit ihm mein leben verbringen und weiß, dass ich auch gar nicht weiter suche brauche, da ich meinen traummann bereits gefunden habe <3

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mir das bei mir schon vorstellen. Bin sowieso nicht so der Ausprobier-Typ.. :'D

                        Kommentar


                          #13
                          "Ausprobier-Typ"....das hat iwie nen leicht bitchigen Touch
                          nee so einer bin ich auch nicht xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sweet_Cary Beitrag anzeigen
                            hy leute

                            was haltet ihr davon, wenn junge paare (zwischen 13-19) zusammenkommen, und zusammenbleiben wollen, also für immer oder so..

                            würdet ihr das machen? also wenn ihr euch so richtig verlieben würdet, würdet ihr, obwohl ihr noch jung seit, mit diesem einen partner euer leben verbringen wollen? oder würdet ihr das nicht machen, aus angst, ´die chance zu verpassen, verschiedene partner "auszuporbieren"?

                            ich bin seit zwei jahren mit meinem schatz zusammen (ich bin 16, er 18), und wir wollen zusammenbleiben, weil wir uns über alles lieben

                            lg
                            wünscht sich das nicht jeder, der in ner glücklichen beziehung ist?
                            ich fänds auch toll wenn ich mit meinem freund noch ganz laang zusammen bin.
                            kenn sogar paar ältere leute, die in diesem alter ^^8-10 jahre zusammen waren. blos sind die jetzt elider auch nicht mehr zusammen.
                            stell mirs aber auch voll schwer vor, wenn ma echt 10 jahre mit jemand zusammen war ( zB mit 17-27 J.) danach dann jemand kennen zu lernen. weil man da ja gar keine erfahrungen (mehr) hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Also mit ist letztens auch aufgefallen, dass ich genau in dem Alter jetzt bin (fast 17), in dem meine Mama war, als meine Eltern zusammengekommen sind.
                              Und mittlerweile kann ich mir das auch vorstellen. Ich bin zwar noch nicht lange mit meinem Freund zusammen (4 Monate) , allerdings ist er der erste, bei dem alles anders ist und ich richtig "liebe" (Bei den anderen haben sich bei mir nach Kurzem die "gefühle" wieder aufgelöst). Allerdings hatte ich auch mit 2 anderen Sex und hab mich vor meinem 16 Lebensjahr =) "ausgetobt", dass ich auch nicht irgendwann das gefühl bekommen kann, dass ich was verpasst hätte.
                              Ich find die Vorstellung schön, habe aber Angst, dass einer von uns beiden dann mit 24/25 sagt "nein ich hab keine Lust mehr" ... Weil dann ist alles das, was man sich gemeinsam aufgebaut hat, weg und war unnütz (Ich will mit 25/26 heiraten und mit dem Mann mindestens 4 jahre schon zusammen sein ).
                              Meine Freundin z.B. ist mit 14 mit ihrem Freund (18) zusammen gekommen, und sind mittlerweile 17 und 21 (also 3 jahre zusammen) und da passt alles und die haben sich noch nie wirklich gestritten oder ne Pause gebraucht.

                              lG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X