Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr machen, wenn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr machen, wenn...

    Angenommen ihr habt euch in nen Typen verknallt, er scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Ihr habt schon miteinander geschlafen etc.
    Einziges Problem, er hat ne Freundin. Wollte sich dann trennen..hat er aber nicht, weil sie ihn bequasselt hat und noch ne Chance wollte.
    Nun steht alles in den Sternen und er meinte, er muss gucken, wie sich seine Gefühle entwickeln.
    Zu allem Überfluss haben sie eine 1 wöchige, lang geplante Reise angetreten.
    Du musst dich also mit SMS etc zurückhalten..doch der Gedanke macht dich wahnsinnig.

    Was würdet ihr machen?

    Würdet ihr es einfach vergessen?
    Würdet ihr die Woche abwarten?
    Würdet ihr ihn anrufen und klären, was los ist?

    Bin auf Antworten gespannt

    #2
    Schwer zu sagen.

    Ich muss sagen, dass ich gerade bei sowas sehr auf meinen Stolz hören würde. Und der würde mir schlichtweg sagen, dass ich mich nicht verarschen lasse oder riskiere, mir Hoffnungen zu machen, die möglicherweise letzen Endes enttäuscht würden.
    Mal unabhängig davon, dass es womöglich auch schwierig für ihn ist, sich zwischen euch zu entscheiden - ich finde, sein Verhalten wirkt nicht sonderlich charakterstark.
    Immerhin will er sich jetzt ernsthaft mit seinen Gefüglen auseinandersetzen, deswegen würde ich an der Stelle - sofern du überhaupt noch willst - noch diese Woche abwarten und dann ne Entscheidung verlangen.

    Ich persönlich würde aber vermutlich schon nichtmehr wollen und ihn schmoren lassen. Er hat seine Freundin mit dir betrogen, ist aber zu feige, jetzt unter das eine oder das andere nen Schlussstrich zu ziehen. Jedenfalls jetzt noch. Um da noch zu warten, hab ich zuviel Stolz.

    Kommentar


      #3
      Was würdet ihr machen?
      Den Kerl wahrscheinlich in den Wind schießen

      Würdet ihr es einfach vergessen?
      Du meinst ihn und die Situation? Ich glaube sowas kann man nicht so einfach aber es wäre wahrscheinlich das beste...

      Würdet ihr die Woche abwarten?
      Ich würde mich auf sowas wohl eher nicht einlassen und ihm sagen dass ich für so ein Spielchen nicht zu haben bin

      Würdet ihr ihn anrufen und klären, was los ist?
      Wenn ich so sauer auf ihn wäre würd ich ihm am Telefon wahrscheinlich ne Szene machen damit seine Freundin das mitbekommt

      Ich finde aber auch dass das immer schwer zu beurteilen ist wie man sich verhalten würde wenn man noch nie in so einer Situation war...Gefühle sind fiese Dinger^^

      Kommentar


        #4
        mh...komische situation..ich glaub ich würd ihm so oder so simsen könnte mich ncih zurückhalten und nach dem urlaub nochmal darüber reden. Versteh so typen nich die ihre freundin betrügen und dann aber nochmal mit ihr zusammenkommen.
        Man betrügt doch niemand den man liebt. naja du weißt am besten wie er tickt wenn er wirkl. so en arsch is wo jede verarscht dann lass es eher aber wenn dir viel an ihm liegt...mh... würd nochmal mit ihm reden
        Zuletzt geändert von MeRcY; 13.05.2008, 13:00.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MeRcY Beitrag anzeigen
          Man betrügt doch niemand den man liebt...also so wärs bei mir
          Ja, genauso sehe ich das auch und er meinte selbst, dass er das alles nicht mehr will..
          Nunja, und dann so was, bin echt so sauer und würde ihn gerne am Tele zur Rede stellen

          Kommentar


            #6
            Was würdet ihr machen?
            x ich hätt mich erst gar nicht in ihn verknallt. vergebene männer sind einfach tabu, ist zwar schwer, ist aber so . . sonst leidet man nur darunter. & dir würde auch nicht gefallen, wenn dein freund nebenbei noch jmd hat, deswegen sollte man es dem mädchen auch nicht antun.

            Würdet ihr es einfach vergessen?
            x natürlich. bis er einfach schluss macht, falls es dir wirklich wichtig ist.

            Würdet ihr die Woche abwarten?
            x ich würd mich dann erst gar nicht melden bei ihm .

            Würdet ihr ihn anrufen und klären, was los ist?
            x nein! das arme mädchen .. und dass du jetzt leidest, ist echt deine schuld.

            wollte jetzt nicht aggressiv wirken aber es regt mich so auf. man will nicht betrogen werden, deswegen sollte man einfach vergebene leute in ruhe lassen. . würde es nur jeder tun. . .

            Kommentar


              #7
              @Panikattake

              Ich versteh das, ich seh das auch so.
              Die Sache ist die, dass er mir seine Freundin verheimlicht hat.
              Sie wohnt auch nicht gerade um die Ecke, weshalb ich nie was von ihr mitbekommen hab.
              An sich hätte ich das eh alles sein lassen, wenn ich das vorher gewusst hätte

              Kommentar


                #8
                Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
                Schwer zu sagen.

                Ich muss sagen, dass ich gerade bei sowas sehr auf meinen Stolz hören würde. Und der würde mir schlichtweg sagen, dass ich mich nicht verarschen lasse oder riskiere, mir Hoffnungen zu machen, die möglicherweise letzen Endes enttäuscht würden.
                Mal unabhängig davon, dass es womöglich auch schwierig für ihn ist, sich zwischen euch zu entscheiden - ich finde, sein Verhalten wirkt nicht sonderlich charakterstark.
                Immerhin will er sich jetzt ernsthaft mit seinen Gefüglen auseinandersetzen, deswegen würde ich an der Stelle - sofern du überhaupt noch willst - noch diese Woche abwarten und dann ne Entscheidung verlangen.

                Ich persönlich würde aber vermutlich schon nichtmehr wollen und ihn schmoren lassen. Er hat seine Freundin mit dir betrogen, ist aber zu feige, jetzt unter das eine oder das andere nen Schlussstrich zu ziehen. Jedenfalls jetzt noch. Um da noch zu warten, hab ich zuviel Stolz.

                Ich glaube, das könnte ich so unteschreiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
                  @Panikattake

                  Ich versteh das, ich seh das auch so.
                  Die Sache ist die, dass er mir seine Freundin verheimlicht hat.
                  Sie wohnt auch nicht gerade um die Ecke, weshalb ich nie was von ihr mitbekommen hab.
                  An sich hätte ich das eh alles sein lassen, wenn ich das vorher gewusst hätte
                  ahhh okay!
                  oh gott, dann ists echt kompliziert. verdammt feige von ihm & bäh.
                  wie schon oben geschrieben wurde, ich würd auch auf mein stolz hören. . .du brauchst so einen bestimmt nicht

                  bleib stark & viel glück

                  Kommentar


                    #10
                    ???

                    Ich glaube auf jeden Fall musst du ihm sagen, dass er sich entscheiden muss. Denn ich nehme an, dass du nicht so etwas wie eine zweite Freundin sein möchtest.
                    Kann sich der Typ allerdings nicht entscheiden würde ich ihn vergessen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
                      Angenommen ihr habt euch in nen Typen verknallt, er scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Ihr habt schon miteinander geschlafen etc.
                      Einziges Problem, er hat ne Freundin. Wollte sich dann trennen..hat er aber nicht, weil sie ihn bequasselt hat und noch ne Chance wollte.
                      Nun steht alles in den Sternen und er meinte, er muss gucken, wie sich seine Gefühle entwickeln.
                      Zu allem Überfluss haben sie eine 1 wöchige, lang geplante Reise angetreten.
                      Du musst dich also mit SMS etc zurückhalten..doch der Gedanke macht dich wahnsinnig.

                      Was würdet ihr machen?

                      Würdet ihr es einfach vergessen?
                      Würdet ihr die Woche abwarten?
                      Würdet ihr ihn anrufen und klären, was los ist?

                      Bin auf Antworten gespannt
                      ich würde wie schon gesagt mich sehr verarscht fühlen und ich glaube nicht das er unbedingt was ernstes sucht. Wenn er seine jeetzige Freundin betrügt, warum sollte er dann nicht dich auch betrügen wenn ihr zusammen seid?

                      Wenn er dich unbedingt haben will warum geht er dann mit seiner Ex in den urlaub? So ganz abgeneigt scheint er ja doch nicht von ihr zu sein oder..

                      ich würde ganz ehrlich wenn er aus dem urlaub zurück kommt sagen,dass er saich entscheiden muss SIE oder DU !
                      lass dich nicht warm halten.

                      lg viel glück.

                      Kommentar


                        #12
                        Oha, was für ne Situation!!!

                        Mhm ... also, ich glaube, ich würde ihn ein letztes Mal zur Rede stellen und fragen, was er eigentlich sich dabei gedacht hat, mit dir zu schlafen, obwohl er ne Freundin hat!

                        Nach dem Gespräch (kommt drauf an, wie es verlaufen ist) würde ich entweder in sofort vergessen wollen und so. Oder halt wirklich diese Woche warten und ihn danach wieder zur Rede stellen, wie sich seine Gefühle entwickelt haben!

                        Obwohl!!! Wieso lässt er sich von seiner Freundin so bequatschen? Ich meine, wenn er Schluss machen wollte, ist das doch ein Zeichen, dass er sie nicht mehr liebt, oder? Wie konnte die Freundin ihn denn dann dazu überreden?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich Finde es auch schwer zu sagen ahm aber ich würde ihn anrufen und das mit ihm klären es ist zwar schwierig ihn anzurufen aber ich würde mich richtig trauen =)

                          LG JANNE123

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich ist die Sache doch klar?Er hatte sicher genug Zeit um sich zu entscheiden und wenn er seiner Freundin doch noch eine 2.Chance gibt,dann sollte für dich alles klar sein.Egal wie hart es ist,hätte er wirklich Gefühle für dich dann hätte er sich für dich entschieden und sich nicht bequatschen lassen.Und ich würde da auch eher auf meinen Stolz hören als auf irgendwelche Gefühle.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen

                              Würdet ihr es einfach vergessen? [X ]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X