Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich ihm meine Liebe zeigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich ihm meine Liebe zeigen?

    heeeey zusammen^^

    also ich bräuchte da mal euren rat (:

    also es läuft grad net sooo gut in meiner beziehung und ich wollte mal fragen wie ich meinem freund denn meine liebe zeigen könnte...
    wir sind beide net soooooo die romantikfans und jaa...also gehen gedichte, blumen etc schonmal gar net sorry^^


    naja wer lieb wenn ihr helfen könntet =)

    #2
    wie land seid ihr denn schon zusammen und warum läuft es momentan nicht so gut? vllt kannst du ihn einfach zuwas einladen was er gerne macht und irgendwann kommt sicher ein moment wo ihr euch in die augen seht und dann würde ich ihm einfach sagen, dass du ihn liebst, also nicht übertrieben oder so, einfach total ernst

    Kommentar


      #3
      wir sind seit knapp 2 monaten zusammen...ja weisst du das problem is halt einfach das wir beide nen ziemlich ähnlichen charakter haben, das heisst auch dieselben schwächen und macken...

      wenn eine person in einer beziehung diese macken hatt is es ja net so tragisch, aber bei 2 wird es problematischer^^


      jaa deine idee is gut, danke, aber ich hab etwas schiss vor seiner antwort^^ er schreibt mir zwar immer das er mich total liebt und so aber das ins gesicht sagen is ja schon was anderes, und ich weiss net ob ers sagen wird...


      und wenn ers net sagen wird wäre ich total deprimiert und das will ich ja auch net^^

      aber vielen dank!=)

      Kommentar


        #4
        du kannst es ihm ja auch schreiben icq oda so dann musst du ihn wenigstens nicht in die augen sehn!!

        Kommentar


          #5
          hm...
          zweifelt er etwa an deiner liebe?
          oder warum unbedingt ein liebesbeweis?

          geschenke die ich meinen freund schon gemacht hab waren:
          -ein herzluftballong auf dem unser zusammen komm datum stand un ein paar liebe worte und unten drunter ein körbchen/kästchen was auch immer(ein aus roter pape selbt gebasteltes dipen) in dem seine lieblings süßigkeiten waren das sah dann so aus wie ein heißluftballog war halt so zusammen gebundne dann

          -mousepad mit einem hübschen foto von mir in unterwäsche gemacht bei Pixum.de super schön war auch nicht teuer

          -selbst gemachtes badesalz un badeöl( rezepte im internet)dazu ein gutschein zu zusammen badeb

          -eine einladung( am pc selbt gestalltet) zu einer gemeinsamen bootsfahrt dort haben wir dann gepicknickt un so


          hm... un jetzt fällt mir grad nix mehr ein aber villeicht ist schon was dabei für dich also mein freund hat sich sehr über diese geschenke gefreut!

          Kommentar

          Lädt...
          X