Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein freund schreibt einer anderen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein freund schreibt einer anderen

    oh gott.
    ich habe gerade eine mail bekommen von einem mädel,das meinte sie würde schon länger mit meinem freund bei schuelervz schreiben und dass er sie auch anmachen würde usw.
    ich habe ihr das nicht geglaubt.
    sie hat mir dann grade ihre mailaddy und ihr passowrt gegeben und meinte ich solle mich selbst davon überzeuegn und es ist wahr.
    er schreibt ihr dinge wie,dass sie das süßeste mädel ist,dass er kennt,dass sie absolut toll aussieht mit ihrer neuen frisur und dass er sich wünscht,dass sie bald nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist.
    er schreibt ihr irgendwie 5-6mal am tag wie süß sie doch ist und dass er sich freut sie wiederzusehen (die beiden waren auf einer schule,mein freund hat aber jetzt abi gemacht) und dass er die pausen mit ihr immer genossen hat usw....

    ich bin nurnoch am heulen...
    als ich grad meinen freund gefragt hab wieso er das schreibt meinte er: "aus langeweile,ich mach mir da nen spaß draus"
    ich find das aber irgendwie gar nicht lustig.
    was sagt ihr dazu?
    was soll ich jetzt machen?

    #2
    hmmm.... er ihr schreibt, sie sei das süßeste mädchen, das er kennt, und er hofft, sie hätte keinen freund mehr?!
    das ist wirklich schon äußert grenzwertig.

    aber ich würde ihn deswegen nicht sofort verurteilen.
    vielleicht stimmt es ja wirklich, und er tut es nur aus langeweile, und macht einfach gerne komplimente.
    ich kenne auch typen, die in einer beziehung sind, die freundin über alles lieben, aber dennoch mit anderen frauen flirten.

    sprich ihn noch einmal drauf an, und bohr ein wenig nach. ich denke, dann wirst du schon merken, ob er wirklich auf das mädchen steht, oder ob es nur so geschreibe war. sag ihm, wie es dir dabei geht wenn du sowas liest, und wie sehr es dich verletzt. dann wird er das schon unterlassen.

    warum hat dich denn das andere mädchen überhaupt angeschrieben und dir das gesagt?

    Kommentar


      #3
      sie meinte zu mir,dass sie nur will,dass ich alles über meinen freund weiß.
      ich kenne sie eigentlich gar nicht und habe ihren namen auch noch nie gehört,also weiß ich nicht ganz genau,wieso sie mir geschrieben hat!

      danke für deine antwort=)

      Kommentar


        #4
        Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
        hmmm.... er ihr schreibt, sie sei das süßeste mädchen, das er kennt, und er hofft, sie hätte keinen freund mehr?!
        das ist wirklich schon äußert grenzwertig.

        aber ich würde ihn deswegen nicht sofort verurteilen.
        vielleicht stimmt es ja wirklich, und er tut es nur aus langeweile, und macht einfach gerne komplimente.
        ich kenne auch typen, die in einer beziehung sind, die freundin über alles lieben, aber dennoch mit anderen frauen flirten.

        sprich ihn noch einmal drauf an, und bohr ein wenig nach. ich denke, dann wirst du schon merken, ob er wirklich auf das mädchen steht, oder ob es nur so geschreibe war. sag ihm, wie es dir dabei geht wenn du sowas liest, und wie sehr es dich verletzt. dann wird er das schon unterlassen.

        warum hat dich denn das andere mädchen überhaupt angeschrieben und dir das gesagt?
        Das ist doch kein Flirten mehr, das ist Anbaggern aufs Übelste - ich würde meinem Freund nicht diese schwache Ausrede durchgehen lassen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
          Das ist doch kein Flirten mehr, das ist Anbaggern aufs Übelste - ich würde meinem Freund nicht diese schwache Ausrede durchgehen lassen...
          ja, sicher war es anbaggern, aber ob er ernste absichten hatte, weiß man ja trotzdem nicht. ich finde es auch beschissen, wenn jemand so etwas macht, aber nur deswegen eine beziehung beenden? sicher nicht, ohne ihn vorher zur rede zu stellen.

          Kommentar


            #6
            puhh.. das is schon sehr krass was er ihr da geschrieben hat...
            das sieht nach sehr üblem flirten und baggern aus....
            was er dabei gefühlt hat, kann dir hier leider keiner sagen, außer er selbst!

            Vllt findet er sie auch wirklich gut aussehend und wollte seinen *marktwert* testen...
            vllt hat er aber auch interesse an ihr.. vllt vllt vllt...
            spekulieren bringt nichts. du solltest mal ordentlich mit ihm darüber reden.

            ehrlichgesagt finde ich das ne schweinerei von ihr, dir das überhaupt zu erzählen bzw dir zu zeigen.
            netter wäre gewesen, wenn sie ihn dazu aufgefordert hätte dir das mal selber zu erzählen. mich würde mal interessieren was das mädel denn auf diese flirtereien geantwortet hat!????
            ich mein er würd doch nich baggern wenn sie total abgeneigt von ihm wäre...

            rache ist süß ^^.. ich würd jetzt mal ihren freund kontaktieren und ihm mal die antworten zeigen von ihr... ^^ (wenn die denn nennenswert waren- aber ich nehme an sie muss ihm auch irgendwas tolles geschriebn haben... sonst wär deinf reund ja wohl nich drauf eingegangen)...

            naja und was dir mit deinem freund hilft ist echt nur eines... richtig über alles reden...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pandura Beitrag anzeigen
              puhh.. das is schon sehr krass was er ihr da geschrieben hat...
              das sieht nach sehr üblem flirten und baggern aus....
              was er dabei gefühlt hat, kann dir hier leider keiner sagen, außer er selbst!

              Vllt findet er sie auch wirklich gut aussehend und wollte seinen *marktwert* testen...
              vllt hat er aber auch interesse an ihr.. vllt vllt vllt...
              spekulieren bringt nichts. du solltest mal ordentlich mit ihm darüber reden.

              ehrlichgesagt finde ich das ne schweinerei von ihr, dir das überhaupt zu erzählen bzw dir zu zeigen.
              netter wäre gewesen, wenn sie ihn dazu aufgefordert hätte dir das mal selber zu erzählen. mich würde mal interessieren was das mädel denn auf diese flirtereien geantwortet hat!????
              ich mein er würd doch nich baggern wenn sie total abgeneigt von ihm wäre...

              rache ist süß ^^.. ich würd jetzt mal ihren freund kontaktieren und ihm mal die antworten zeigen von ihr... ^^ (wenn die denn nennenswert waren- aber ich nehme an sie muss ihm auch irgendwas tolles geschriebn haben... sonst wär deinf reund ja wohl nich drauf eingegangen)...

              naja und was dir mit deinem freund hilft ist echt nur eines... richtig über alles reden...
              hast recht ..wenn sie nicht auch geflirtet haette dann waere er auch ned drauf eingegangen. aber wieso is ER ueberhaupt eingegangen..egal was sie gemacht hat. er hat doch eine freundin die er liebt(?). davon abgesehn. woher solln wir wissen...wer angefangen hat.

              aber mal ehrlich..wieso rache? mit rache zeigt man doch keine dankbarkeit. lol ich mein wenn sie es ihr ned erzaehlt haette dann haet sie nie davon erfahren. woher solln wir wissen das ob sie vorher wusste ob er ne freundin hat oder nicht.

              aber ich wuerd ihn ned mit so ner ausrede davon lassen. was fuern spass isn das?! da hat der lieber wohl ned viel nachgedacht?

              Kommentar


                #8
                also ich würd mich als erstes fragen, wieso das mädel dir überhaupt das alles erzählt hat...so ganz ohne grund wird es wohl schon nicht sein
                ich denk kaum dass sie es einfach so gemacht hat nur um dich zu informieren...was hat sie schon davon?
                versuch es mal rauszufinden^^ vllt hat er ihr mal ne abfuhr gegeben und sie hats dir aus rache geschickt weil sie gedacht hat dass du mit ihm jetzt schluss machst?

                naja, trotzdem find ichs auch von deinem freund komisch dass er sowas aus spass schreibt, wenn er schon sein abi gemacht hat muss er wohl schon mindestens 18-19 sein also aus dem kindergartenalter raus... wenn er das echt "nur so" geschrieben hat und da wirklich nix dahinter war würd ich ihn bitten das in zukunft zu unterlassen...

                Kommentar


                  #9
                  es ist mi genau das selbe passiert.

                  ich bin jtzt in 2 wochen, 4 jahe mit meinem zusammen, und er hatte ne hi5 account geöffnet nut für mädels, und sagt da dass er keine freundin hat, und dass er jem,anden sucht. die email adresse die er für hi5 benutzt hat, ging ich dann ins MSN rein... ne liste voll von mädels. (einmal war ich an seinem pc und die email adresse war gespeichert (ohne password) weil ich in mein hi5 account wollte... und da ich sein passwort weiss, ging ich den nächsten tag rein. ich hab ihm alles gesagt, dass das so beschissen von ihm ist und er sagte ja auch, er wäre aus langeweile. seitdem sind anderdhalb jahre vergangen, und ich weiss dass er mich über alles liebt.

                  ich hab dir das erzählt weil es gut möglich ist dass es nur aus spass ist... aber der unterschied ist, dass mein freund die anderen mädels nicht kannte... nur übers inet. aber deiner kennt sie ja schon... deshalb weiss ich nicht.

                  hoffe aber ich konnte dir helfen.

                  kopf hoch!

                  lg

                  Sabrina

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist überhaupt nicht korrekt von deinem Freund!!!

                    Wie kann man so übertrieben mit einem anderen Mädchen flirten, wenn er doch dich als Freundin hat???

                    Geh nochmal mit ihm ins Gespärch! Aber so richtig!!!
                    Sag ihm deine Meinung, wie und was du fühlst!
                    Es kann ja wohl nciht sein, dass er dazu nur diese Antwort hat, dass er es nur aus Spaß macht. Das stimmt meistens nicht.

                    Wenn er einfach nicht mit der Wahrheit rausrücken will, würde ICH Schluss machen. So unglücklich will schließlich keiner in einer Beziehung sein, oder???

                    Liebe Grüße und viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Oh mein Gott!
                      Was für ein Arschlo....!!
                      Ich würde an deiner stelle sofort mit im schlussmachen!!
                      Das klingt ja so wie wen er schon mal "vorsorgen" will!!
                      Ich meine wen du mit im schluss machst das er gleich wieder eine "andere" hat!!
                      Naja.. ist aber deine entscheidung!!!
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Also

                        1. Wenn mich ein Typ anbaggern würde und ich weiß genau, dass er eine Freundin hat, dann würde ich ihr das wohl auch sagen. Weil ich kann solche Typen auf den Tod nicht ausstehen.

                        2. Selbst wenn es nur aus Langeweile war, was ja durchaus vorkommen soll, er weiß jetzt, dass dich das sehr verletzt hat und er sollte sich dafür entschuldigen. Man sollte seine Freundin nicht nur lieben sondern auch respektieren, und jemanden den man respektiert behandelt man nicht so. Fertig aus. Vor allem nicht jetzt wo er weiß wie sehr sie das stört. Sowas ist für mich persönlich ein no-go! Und da er die Sache ja nichtmal versucht hat abzustreiten, glaub ich auch nicht unbedingt, dass das Mädel angefangen hat...

                        3. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht und sauer! Und ich finde da hast du auch ein Recht drauf. Aber jeder macht Fehler und wenn er sowas vorher noch nie gemacht hat, dann würde ich erstmal in dubio pro reo handeln und ihm glauben, dass es nur aus Langeweile war, aber von ihm verlangen, dass er das bitte sofort zu unterlassen hat. Da das Mädel dir einmal alles gepetzt hat wäre sie sicher bereit dir weiterhin zu sagen wenn er ihr schreibt...ich würde es ihr allerdings nie einfach so glauben, sondern es immer SELBST sehen wollen. Denn du kennst sie ja wie gesagt nicht, also kann man nicht 100% ausschließen, dass sie euch vielleicht doch einfach nur auseinander bringen will.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von obscurely Beitrag anzeigen

                          aber mal ehrlich..wieso rache? mit rache zeigt man doch keine dankbarkeit. lol ich mein wenn sie es ihr ned erzaehlt haette dann haet sie nie davon erfahren. woher solln wir wissen das ob sie vorher wusste ob er ne freundin hat oder nicht.
                          naja Rache ist da vllt das falsche wort für gewesen..
                          aber irgendwie kann ich solche leute einfach nichts ausstehen, die sich in einer beziehung einmischen und meinen *helfen* zu müssen oder den partner *warnen* zu müssen....

                          auch wenn ihr freund scheisse gemacht hat, sowas find ich total ungerecht.
                          okay vllt hätte sie es nie erfahren, aber wenn er n korrekter, ehrlicher typ ist und sie wirklich liebt - dann hätte er ihr das irgendwann schon gebeichtet...

                          ich hab in meiner beziehung auch schon einige fehler gemacht - aber ich kann dafür auch gerade stehen.. es hat bisher nix gegegbn, was ich meinem freund länger als ein paar tage verschwiegen hab... ganz egal wie groß die gefahr war das er mich verlässt, enttäuscht oder sonstiges ist...

                          lieben gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Das kenn ich i.wo her.
                            Mein Ex hat so etwas ähnliches auch einem Mädel geschrieben.
                            Er meinte auch, dass er das nur aus Spaß macht, er will das Mädchen verarschen.
                            Nunja..ka was wahr war...

                            Aber mein jetziger Freund schreibt das auch..allerdings ist er 19 und sie ist 13..da frag ich mich auch, was er von so ner Kleenen will..aber nunja.
                            Ich habihm die Meinung gegeigt und wenn er damit nicht aufhört, ist er meiner Meinung nach zu jung, für eine Beziehung..jedenfalls mit mir -.-
                            Mein nächster wird dann 30

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde ausrasten wenn jemadn sowas mit mir machen würde?!?!
                              Mach Schluss!
                              Wenn er ihr das alles geschrieben hat wünscht er sich nichts anderes als wieder frei für andere zu sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X