Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund im Ausland!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund im Ausland!!!!!

    Habt ihr auch einen Freund im ausland????????????
    habt ihr auch jede stunde,minute,sekunde und millisekunde nur ihn im kopf? Angst ihn zu verliehren????????????
    wie weit weg ist er denn von dir entfährnt????sieht ihr euch ab und zu?????????

    #2
    Ich nicht, aber meine Schwester ihr Freund wohnt in Shanghai. Klar vermisst sie ihn, aber was soll sie schon dagegen machen?

    Kommentar


      #3
      ....
      Zuletzt geändert von SimpleBandolera; 04.12.2010, 01:33.

      Kommentar


        #4
        meine ex war ein halbes jahr im ausland und ich war drei monate im ausland. es war nicht einfach, aber es hat damals unsere beziehung gestärkt. wir haben uns getrennt, weil er noch öfter ins ausland will und ich nicht ewig auf ihn warten kann/will... würde gerne mit jmd zusammen sein, mit dem ich mir was aufbauen kann...

        Kommentar


          #5
          Fernbeziehung

          Ja ich hab auch seit 2 Jahren und 6 monaten eine Fernbeziehung wir sind glücklcih miteinander und können uns unser Leben nicht mehr ohne einander vorstellen sie gibt mir alles was ich jeh von einer Freundin an vorstellungen hatte.Sie ist unglaublich haben zwa ab und an wegen kleinik keiten streit aber das zeigt uns nur das wir natürlich sind.In welcher beziehung kommt das nicht vor?!?!

          wir sind seit dem 15.11.2005 zusammen haben uns total crash kennen gelernt und haben so viel erlebt und durch gemacht da kann ich einiges erzählen über unsere beziehung aber keine intimen das sind sachen die wo ich in chäts nicht drüber rede!!
          Wir haben halt eine glückliche Beziehung die keiner von uns aufgeben könnte!!Weil wir uns über alles Lieben!!naja genug geschnülzt

          Kommentar


            #6
            Mein Freund ist schon seit 7 Monaten in Bolivien...
            Wir telefonieren zwar ab und zu miteinander, er schreibt mir auch viel, Briefe, Mails
            etc., aber gesehn haben wir uns seither leider nicht
            Er kommt jetzt in knapp 2 Monaten wir nach Hause. ich hab trotzdem Angsat dass danach
            nichts mehr so ist wie es war

            Kommentar


              #7
              Mein Freund wohnt in Amerika, ich in Deutschland

              ist nicht immer einfach, aber es geht. Naja manchmal wuensche ich mir schon wir wuerden in der gleichen Stadt wohnen aber es geht halt im moment nicht

              Kommentar


                #8
                wohnen beide in amerika. er ist amerikaner,ich deutsche. werd demnach bald wieder nach dtl gehen. er wird vorlaeufig hier bleiben. somit wohn ich/wohnt er (?) dann im ausland.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich führe zwar keine Dauerfernbeziehung, aber mein Mann ist Soldat und jetzt seit fast 2 Wochen im Irak wo er noch für 15 weitere Monate bleiben muss. Ich kann ihn nicht anrufen und nicht erreichen wann immer ich will sondern muss immer warten bis er sich melden kann und das kann manchmal Wochen dauern...hab das schon 2005/2006 mit Afghanistan durchgemacht. Und jeden Tag wenn er sich nicht melden kann muss ich mich fragen ob er überhaupt noch lebt...also von daher bist du noch gut dran.

                  Mach dir nicht soviele Sorgen, wenn er sich regelmäßig meldet, dann bedeutet das doch, dass du ihm wichtig bist und er an dich denkt...schwierig ist es natürlich, laut deinem Profil bist du erst 13 und kannst ihn so nicht einfach besuchen gehen wann du willst...aber das ist jetzt nunmal so...wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find es echt cool wie tapfer ihr seid!
                    und ich finde eine beziehung ist viel stärker wenn man weit weg von einander wohnt!
                    immer wenn man sich wieder sieht, will man sich am liebsten nie mehr loslassen!
                    und genießt die kurze zeit miteinander! obwohl der abschied schwer ist, weis man genau i-wo im anderen land sitz ein junge der dich über alles liebt!

                    Kommentar


                      #11
                      mein ferund wohnt in deutschland ich in der schweiz. wir sind jetzt schon 3 mondate zusammen und habe und seitdem leider erst einmal wieder gesehen aber morgen fahr ich nochmal zu ihm. wir sind eigentlich voll glücklich und wir freuen uns immer wenn wir uns wieder sehn und verbringen dann auch eine wunderschönde zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        mein freund fährt in 1 1/2 jahr für ein halbes jahr ins ausland...wohin steht noch nicht fest, voraussichtlich england. ich denke spätestens dann ist auch schluss mit uns...fernbeziehung wäre glaub ich echt nix für mich

                        Kommentar


                          #13
                          mein freund wohnt in paris (nicht wirklich im ausland^^) aber weit genug von mir weg
                          telefonieren ab und zu und schreiben uns halt eig. täglich
                          haken is noch dass er nur englisch und französisch kann aber gab bisher keine probleme

                          Mein ex freund war auch soldat war eher kompliziert weil er für 6 monate in canada war und dann eine zeit in england war und halt öfters dahingegangen is weil er auch von da kommt weil seine familie aus jamaica da wohnt und ja.. war halt eher ned so weil er halt viel beschäftigt war un so
                          aber find eher fernbeziehung besser^^

                          Kommentar


                            #14
                            .
                            Zuletzt geändert von ZionismusIstTerrorismus; 05.01.2009, 11:20.

                            Kommentar


                              #15
                              mein freund kommt aus der usa un wir sehn uns nur alle 2 monate sind aber trozdem voll glücklich, vielleicht auch gerade deshalb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X