Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund ist sich unsicher..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund ist sich unsicher..

    hei zusammen!

    also mein (ex)freund hat vor ca. 2 wochen schluss gemacht, weil er dachte, dass er keine gefühle mehr für mich hat..ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn noch voll liebe und ob wir es denn nicht nochmal zusammen versuchen könnten, weil am anfang isses halt schon recht scheisse gelaufen (wir haben uns viiiel zu wenig gesehen!) aber er meinte, dass er mich nicht noch mehr verletzen will, also wäre es das beste wenn wir aufhören würden. ja dann musste ich das halt akzeptieren und ich musste mit der zeit auch nicht mehr so oft an ihn denken und hab mir auch keine hoffnungen mehr gemacht, dass es doch noch was werden könnte.. jetz hab ich ihn aber am freitag im ausgang gesehen, er war recht angetrunken.. dann haben wir ein bisschen rumgealbert und er hat mir immer in den bacuh gezwickt und mich geneckt und was weiss ich.. und dann legte er den arm um meine hüfte und hat mir die ganze zeit am po rumgefummelt, dann machte er mir die ganze zeit komplimente und ich spürte wieder wie doll ich ihn noch liebe.. er umarmte mich dann, streichelte mich überall und küsste mich und wir konnten fast nicht mehr aufhören damit..er drückte mich immer richtig doll an sich und ich spürte, dass er mich doch vermisst hat. als mein bruder das erfuhr (er war am selben ort im ausgang), ist er auf ihn zugegangen und hat ihn richtig zur sau gemacht, er sagte ihm, dass er doch garnicht wissen würde was er da macht und das er mich nur küsst weil er voll spitz und besoffen ist und so.. aber mein (ex)freund meinte dann, dass er es voll ernst meint aber er einfach nicht weiss was ich eigentlich genau will und dass wir uns viel zu selten sehen. am tag danach hab ich nochmal mit ihm darüber geredet und er sagte mir auch, dass er doch noch gefühle für mich hat..ich fragte ihn, wie es denn jetz weitergehen soll mit uns, er meinte dann nur so kein plan...ich hab halt einfach angst, dich nochmal zu verletzen..dann haben wir eigentlich nicht mehr viel gesagt..jetz weiss ich einfach nicht was genau abläuft und immer wieder nachfragen möchte ich auch nicht was meint ihr, soll ich jetz einfach abwarten und ihm zeit geben, ihm nicht schreiben bis er sich von selber meldet? oder meint ihr ich soll mir keine grossen hoffnungen mehr machen, dass das noch was wird..

    danke schonmal im vorraus,

    lg twyk
    Zuletzt geändert von twyk; 15.06.2008, 15:26.

    #2
    Hmm...ich würde es nochmal mit ihm versuchen.Wenn es dann nicht klappt dann würde ich ihn gehen lassen und ihn versuchen zu vergessen.

    Kommentar


      #3
      ja, ich würde es ja total gerne nochmal versuchen mit ihm aber das problem ist ja, dass er sich nicht sicher ist ob wirs nochmal versuchen sollten. oder es tönt zumindest so.. hmm naja ich bin halt momentan ziemlich verzweifelt weil er mir jetz wieder voll die hoffnungen gemacht hat..

      Kommentar


        #4
        naja ich würde an deiner stelle zu ihm sagen,dass er sich über siene gefühle klarwerden soll und dir dann sagen soll,was sache ist.
        aber sag ihm auch dass du nicht ewig wartest,denn sonst meint er dass er kommen kann wann er will weil du eh noch auf ihn stehst,...aber wenn er sich sicher sit, dann probier es nochmal mit ihm.verletzt werden kannst du immer,auch beim nächsten freund...

        Kommentar


          #5
          hmm ich hab heute nochmal ein bisschen mit ihm diskutiert und er meinte halt, dass er es selber nicht für korrekt halten würde es nochmal mit mir zu probieren, auch wenn er noch etwas von mir will, er sagt auch immer wieder er möchte mich einfach nicht verarschen oder verltzen.. dann hab ich ihm gesagt ja was denn das im ausgang da sollte und dass wir uns irgendwie nicht hätten küssen sollen wenn er es wirklich nicht nochmal probieren möchte. dann meinte er so "ja aber man ich vermisse dich halt schon irgendwie..". ich kapier einfach nicht was das soll, ich meine wenn er auch noch gefühle für mich hat und micht vermisst sollte er uns doch nochmal diese eine chance geben ich glaube, dass er selber einfach nicht weiss was er jetzt eigentlich genau will..
          aber könnt ihr mir ratschläge geben wie ich ihn vielleicht ein bisschen umstimmen könnte? ich möchte ihn echt so verdammt gerne zurückhaben..
          hoffentlich könnt ihr mir helfen!

          vlg twyk

          Kommentar

          Lädt...
          X