Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der 1.Kuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 1.Kuss

    Gestern hat mich mein Freund gefragt ob wir uns mal küssen wollen,ich hab ja gesagt nur ich weiß nich wie ich das anstellen soll und ich kann ihn ja nich einfach so aufm Schulhof oder so küssen....und noch ein problem wir sind erst 12

    #2
    Es is doch kein Zwang sich jetzt schon zu küssen! Machts wann ihr lust drauf habt und es gibt keine genaue Anleitung zum Küssen
    Das erste mal wo ich geküsst habe war irgendwie komisch. ich hab einfach meine Lippen auf seine gepresst

    Kommentar


      #3
      hehe ja...das küssen ist so eine sache...man ist davor so tyrisch aufgergt und wenn man es dannn macht...vergisst man alles. Ich hba es so gemacht..als ich 12 war habe ich mir meine Beste Freundn geschnappt die 13 war und schon ihren ersten Kuss hinter sich hatte,,,ich hba siegefragt ie er es gemacht hat un dann hat sie es mir einfach ma praktisch gezeigt...das klingt jetzt komisch aber so kann man das einfach mal lernen oder du niimmst deinen handrücken und übst ein wneig

      Kommentar


        #4
        Mh...ich hatte auch mit 12 meinen ersten normaLen kusz xD
        einfach deine Lippen auf seine "Pressen" &nd' nach und nach merkszte dann das es ein tolles qefühl ist &nd' schnell weiter qehen kannszT
        lq<3

        Kommentar


          #5
          Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
          Gestern hat mich mein Freund gefragt ob wir uns mal küssen wollen,ich hab ja gesagt nur ich weiß nich wie ich das anstellen soll und ich kann ihn ja nich einfach so aufm Schulhof oder so küssen....und noch ein problem wir sind erst 12
          wow erst 12 ??? ich bin 11 un hab meinen freund schon geküsst !!!man leute das müsst ihr euch alle mal merken : ES GEHT UM DIE LIEBE UND NICH UMS ALTER !!!!

          Kommentar


            #6
            also xD
            ich hatte meinen ersten Kuss mit 10 ^^
            er war 14 xD
            najaaa auf jeden Fall habe ich auch nur meine Lippen auf seine gepresst,es war zwar ein kurzer Kuss,aber er war schön!!
            Wenn man einmal jemanden geküsst hat,will man es immerwieder tun.
            Ich weiß ja nicht,ob ihr schon gleich mit Zunge küsen wollt,aber denkt daran,beides ist schön!

            Kommentar


              #7
              Hey!
              Also ich hatte meinen ersten ernsthaften Kuss (also Grundschule ausgeschlossen^^) mit 16 im Kino. Mein Freund und ich waren da schon ein paar Tage zusammen, aber der richtig Augenblick hat sich nie ergeben, bzw sind wir ständig gestört worden . Also lasst euch Zeit bis es sich einfach so ergibt und zwingt es nicht herbei. Dann könnt ihr euch auch immer daran erinnern.

              Kommentar


                #8
                für meinen ersten kuss gab es keinen perfekteren zeitpunkt !
                ich war im urlaub und hab da einen voll süßen jungen kennen gelernt. ich wra 12 und er 14. und dnan zwei tage bevor er fahren musste saßen wir abends draußen auf der band und ich lag auf seinem schoß und er streichelte mich. es war total romantisch, weil der himmel voll klär war und sterne waren da und der voll mond und dann drehte ich mich zu ihm und wir küssten uns einfach. ein wunderschöner kuss *schwärm* aber ich musste um 24 uhr wieder im zelt sein und musste deswegen gehen, aber man soll ja immer gehen wenns am schönsten ist
                eine genaue anleitung fürs küssen gibts nicht. man tut es einfach und übt dann einfach^^

                Kommentar


                  #9
                  Mein erster Kuss ist schon lange her und irgendwie erinner' ich mich nicht so gern daran..nichts mit liebe und so

                  Doch der erste Kuss mit meinem jetziegen Freund hatte ich einen Tag bevor wir zusammen gekommen sind [obwohl er meint, dass wir schon an diesem Tag zusammen waren..] und genau in diesem Moment ist seine Mutter rein gekommen. Das hab' ich grade meine Schwiegermama kennengelernt und wir mussten ihr nicht mal erklären, dass ich seine neue Freundin bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hat meinen ersten Kuss mit einem Mädchen mit 14 (sie war 13). War aber nich mit meiner Freundin, sondern mit meiner besten Freundin.. Und war halt keine Liebe oder so.. sondern .. ausprobieren sozusagen
                    Mein erster 'richtiger' Kuss war mit 15, er war 16 und hat mir viel beigebracht und geholfen auch wenn es letzten Endes nicht lange gehalten hat

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso is es ein problem das ihr erst 12 seid?! wo is da das problem?! ;D

                      Ich würd das nich inna schule machen! trefft euch bei ihm oda bei dia und lasst euch zeit!

                      lol mehr kann ich dazu leida nich sagn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X