Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er hat kein verständnis :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat kein verständnis :(

    Hey,

    ich weiß jetz nich, ob des hier des richtige forum is ...

    also, mein freund hat absolut kein verständnis für einen wunsch von mir.
    naja, ich nenns jetz ma so: ich hatte mal en direktes erlebnis mit sexuellem missbrauch un ich weiß jetz nich, obs daran liegt, aber immer, wenn mir mein freund unter die unterhose geht, kommts mir wie damals vor. ich kanns des gefühl nich wirklich beschreiben, is halt unangenehm. aber jetz bspw. an den brüsten hab ich kein problem damit, dass er mich anfasst.
    aber er hat einfach kein verständnis dafür, dass ich es unter der hose nich mag. immer wenn ich "nein" sag, fängt er so dumm an zu betteln un sagt sachen wie "ja, irgendwann musst du doch ma drüber hinweg kommen. da machts auch keinen großen unterschied, ob heute oda in en paar monaten". des verletzt mich einfach total, dass er mich drängt und einfach nich aufhört damit, es ständig wieder zu versuchen.

    Und manchmal sagt er auch so zum spaß "ich vergewaltig dich jetzt!" un des find ich iwie au daneben. klar weiß ich, dasses eig nur spaß is, aba ich finds iwie voll nich lustig

    Ne freundin von mir hat mir geraten, dass ich schluss machen soll, weil er meine entscheidung nich akzeptiert.. aber, ich weiß nich
    was soll ich tun? immer, wenn ich versuch, mit ihm zu reden, kommen sprüche wie oben schon geschrieben.. halt mit dem angeblich nich vorhandenen unterschied von heute un in drei monaten usw.

    #2
    ich glaube er will nur sex mit dir..sonst hätte er verständnis und würde warten bis du drüber hinweg bist..naja du musst natürlich entscheiden..

    Kommentar


      #3
      ok also ich will dir jetzt nich sagen was du machen sollst, aber ich glaube ich würde damit nich klarkommen..ich bräuchte da jemanden der mich versteht und mir zeit lässt...letztendlich musst du wissen ob du so eine bezihung führen willst, in der du so unter druck gesetzt wirst...

      Kommentar


        #4
        ich glaube mir wäre das auch zuviel.
        ich finds auch vollkommen in ordnung wenn du sagst du möchtest das jetzt noch nicht und seine sprüche sind ja mal übelst daneben.

        ich würde vorschlagen, ihr setzt euch mal in ruhe zusammen und du sprichst ihn drauf an und dass du eben möchtest dass er das akzeptiert. vielleicht nicht gerade, wenn er mal wieder dabei ist dich zu bedrängen. dann siehst du ja wie er reagiert und ob er es lässt oder ob er kurz darauf wieder anfängt.

        ich würde dann schluss machen, wenn er es nicht kapiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat : Und manchmal sagt er auch so zum spaß "ich vergewaltig dich jetzt!" un des find ich iwie au daneben.


          ma ganz ehrlich dass is doch kein Spaß mehr
          also ich würd ma mit ihm drüber reden, dass dus nich ok findest ..
          weil son erlebnis is echt hart ..

          & wenn er dann immer noch kein Verständnis zeigt
          is er einfach nicht der richtige !

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
            Zitat : Und manchmal sagt er auch so zum spaß "ich vergewaltig dich jetzt!" un des find ich iwie au daneben.


            ma ganz ehrlich dass is doch kein Spaß mehr
            also ich würd ma mit ihm drüber reden, dass dus nich ok findest ..
            weil son erlebnis is echt hart ..

            & wenn er dann immer noch kein Verständnis zeigt
            is er einfach nicht der richtige !

            kann mich da nur anschließen..
            ich hatte auch ein paar blockaden anfangs, lag an einem andren jungen..
            ich habe es meinem freund als 'mauern' beschrieben, die nach und nach erst eingerissen werden müssen.
            er hat es gut verstanden.
            was dein freund da macht, ist ganz und gar nicht okay.
            er soll froh sein, dass du nicht noch viel mehr darunter leidest oder noch stärker traumatisiert bist, was weiß ich...
            er ist eindeutig zu unsensibel. es ist schon bemerkenswert, dass du überhaupt so gut mit dem thema umgehen kannst. ich kann verstehen, dass du dich oft erinnert fühlst...

            Kommentar


              #7
              danke für eure tipps un ratschläge.
              ich glaub, ich setz mich, wenn ich ihn das nächste ma seh, echt ma hin un red mit ihm drüba un au über seine sprüche un so. wenn ich glück hab, akzeptiert er dann, dass es eigentlich schon ein unterschied is, ob heute oda in drei monaten. un wenn nich, dann is er echt nich der richtige.

              danke nochmal für eure antwortn =)
              :-*

              Kommentar


                #8
                was fürn idiot.
                wenn er das nicht verstehen kann, ist er für ne beziehung nicht geeignet, wirklich nicht. das brauchst du dir nicht antun.

                Kommentar


                  #9
                  erzähl ihm am besten das alles was du uns jetz erzählt hast =) !!!! ist vielleicht am besten ! un wie die anderen schon sagn wenn er dass nicht versteht .. dann ist er echt nich der richtige! ( auch wenn es weh tut sich von ihm zu trennen ) =)


                  Viellllllllllllll Glückkkkkkkkkkkkkkk !!!! LieBe GrüüZze =)=)=)))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X