Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebeskummer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeskummer

    Leute,
    mir gehts echt beschißen! Der Junge den ich liebe, scheint nicht das selbe zu enpfinden. Manchmal denke ich echt, der hat was für mich übrig aber dann...=(
    Heute war er öfters vol abwesend zu mir, dann sagen noch einpaar Freunde von mir:"Währe echt süß wenn die beiden zusammen währen!" Wisst ihr was das für ein Schlag war!?!? Dieses Mädchen scheint auch in ihn verliebt zu sein manchmal denke ich auch er in sie... =(

    #2
    Vielleicht ist der Junge auch in dich verliebt, nur du merkst es nicht!

    Jungs sind ziemlich komisch und kompliziert bei dem Thema

    Das Beste wäre:
    Versuch dcoh mal Kontakt aufzubauen!
    Schreib ihn mal bei Icq, msn, Svz oder was auch immer an und kommt ins Gespräch!

    Erst dann weiß man eigentlich wirkich, was der Eine für den Anderen fühlt!

    Lieben Gruß!

    Kommentar


      #3
      genau^^
      Kämpf um ihn !! Die Hoffnung stirbt zuletzt
      Aber bleib immer du selbst
      Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen =)
      Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 12.06.2008, 19:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HungerMunger Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist der Junge auch in dich verliebt, nur du merkst es nicht!

        Jungs sind ziemlich komisch und kompliziert bei dem Thema

        Das Beste wäre:
        Versuch dcoh mal Kontakt aufzubauen!
        Schreib ihn mal bei Icq, msn, Svz oder was auch immer an und kommt ins Gespräch!

        Erst dann weiß man eigentlich wirkich, was der Eine für den Anderen fühlt!

        Lieben Gruß!

        genau meine Meinung!!!

        ich würde mir gar nicht erst den kopf darüber zerbrechen wen er wohl toll finden könnte oder wer ihn mag...
        bau richtigen kontakt auf und dann sehen wir weiter

        Kommentar


          #5
          Zitat von mika Beitrag anzeigen
          Leute,
          mir gehts echt beschißen! Der Junge den ich liebe, scheint nicht das selbe zu enpfinden. Manchmal denke ich echt, der hat was für mich übrig aber dann...=(
          Heute war er öfters vol abwesend zu mir, dann sagen noch einpaar Freunde von mir:"Währe echt süß wenn die beiden zusammen währen!" Wisst ihr was das für ein Schlag war!?!? Dieses Mädchen scheint auch in ihn verliebt zu sein manchmal denke ich auch er in sie... =(


          selbst schuld

          Kommentar


            #6
            girliegri, halt einfachs maul. wenn dir die einträge im forum ned bassn, dann schau halt ned hin!!!

            und ansonsten kann ich nur sagen: ich weiß wie es dir geht.. du glaubst nicht wie oft ich shcon in der situation war. einmal hab ich erfahren dass mein schwarm eine freundin hat, und vorher 1 woche noch hatta zu mir immer gesagt wie lieb er mich hat usw. ich bin da zusammengebrochne... also daraus ab ich echt gelernt:
            MÄNNER SIND SCHWEINE!! udn noch ein spruch, den ich echt toll finde:
            mädl weine nie wegen enem jungen, denn wenn er dich liebt würde er es nie zulassen. und wenn doch, halte deinen kopf aufrecht´, dass deine tränen nicht tiefer sinken, als er es schon lange ist!

            und um vll doich noch rauszubekommen was is: nehm kontakt auf usw.. red mit ihm flirte vorsichtg usw.. jungs könne seehr überraschend sein!!
            viel glck!

            Kommentar


              #7
              Haii,
              danke für die Tipps, ihr baut mich echt auf
              Ach scheiß auf girliegirls Beitrag, die hat nur KEINE Hobbys!
              Also ich werde versuchen das beste draus zu machen, wenn es garnüüxx bringt
              versuch ich ihn einfach zu vergessen

              Kommentar


                #8
                Hey
                Ne gute Methode ist auch einfach probiern zufällig Blickkontakt aufzubauen, oder wenn er dich angukct, einfach mal anlächeln
                Und wenn du n bisschen mutiger bist, frag ihn doch einfach per ICQ (persönlcih würd ichs mich auch net trauen^^) und erklär ihm eine Situation

                Und noch n toller Spruch der einfach wunderschön ist find ich : Kein Junge ist deine Tränen wert, denn der, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

                LG und viel Glück, mir gehts nämlcih grade genauso

                Kommentar

                Lädt...
                X